25.07.2020 14:55
Leider hatte das Gerät am alten Standort keinen Netzzugang. Ich habe umgebaut, das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun an seinem neuen Platz auch am Internet angeschlossen. Es muß doch möglich sein, die Box zu aktualisieren?
25.07.2020 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 15:23
All unsere Digital-Receiver ziehen sich die Software etc. nicht über das Internet, sondern über den Kabel- bzw. SAT-Anschluss. Ich fragte daher nicht ohne Grund, ob es sein kann, dass das Gerät lange nicht in Betrieb war.
@jiri01 : Wenn dem nämlich so ist, war das Gerät zu lange ausgeschaltet und kann sich nun nicht mehr die aktuellste Version ziehen. In diesem Fall sende mir deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift per privater Nachricht zu. Du bekommst dann ein Austauschgerät. Es wird aber ein Sky Q Receiver sein.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
25.07.2020 16:41
Danke, die PN ist raus