09.07.2018 18:26
Hallo,
bekomme immer wenn ich etwas von meinem Sky Box Sets starten möchte die meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten."
Das Problem besteht erst seit dem update auf Sky Q, gestern vor dem Update funktionierte Sky on Demand noch ohne Probleme, bitte um Hilfe.
09.07.2018 18:45
hallo, als erstes wären da die Tipps auf den Hilfeseiten von sky zum Thema: Technischer Fehler. Manchmal findet man da schon die Lösung.
Wenn das nicht funktioniert, dann könntest du hier (ca 2 Tage) auf e. Moderator*in warten, die dann deine smartcard neu zuordnet. Manchmal geht das auch schnell über die Hotline oder service@sky.de.
10.07.2018 12:16
Hallo arcadius616,
ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano