Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
goldi78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 161 von 470
702 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Habe genau das gleiche Problem. OnDemand Inhalte werden angezeigt, Trailer lassen sich anspielen, aber Serien und Filme starten nicht. Es wird aber keine Fehlermeldung angezeigt, der Bildschirm bleibt einfach unverändert. Netflix, Prime, Meditheken und Youtube funktionieren problemlos. Internet (über WLAN) ist stabil und nicht das Problem. Reset und Rücksetzung auf Werkseinstellung waren erfolglos. Bevor ich den Technik-Support anrufe, frage ich hier noch. Danke!

vcr777
Special Effects
Posts: 4
Post 162 von 470
693 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@goldi78 

 

Wenn du erst den Receiver gewechselt hast, dann wird es wohl wie bei mir und vielen anderen ein Account Problem sein. 

Vermutlich muss der neue Receiver für on demand Inhalte erst freigeschaltet werden.

 

An der Hotline ist das Problem aber nicht so bekannt, da hilft nur der Zufall oder eine höfliche, aber hartnäckige Schilderung des Problems. 

 

Viel Glück und schönen Gruß!

goldi78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 163 von 470
674 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

habe sky service über twitter angeschrieben und das problem wurde innerhalb 30 min. erledigt. 

vcr777
Special Effects
Posts: 4
Post 164 von 470
1.124 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ging jetzt auch bei mir schneller als angekündigt...! 😉

 

On demand läuft wieder. 

Bleibt festzuhalten:

Wenn der Receiver gewechselt wird und on demand nicht mehr funktioniert, dann kann es nur der Sky Service regeln. Egal ob via Moderator, Hotline, Twitter, Facebook, Twitch, TikTok, Rauchzeichen oder whatever. 

Für alle anderen Fälle mag das mit den Resets und Updates ja stimmen.

 

Schönen Gruß

Hagen_AUT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 165 von 470
437 Ansichten

Betreff: Sky Q - on demant nicht möglich

Hallo, ja habe auch das selbe Problem mit dem Sky Q Receiver.  Leider kein Ondemand. Werkseinstellungen habe ich nun bereits 2 mal durchgeführt. War ein tausch auf den neuen Sky Q. Mit altem Receiver funktioniert es ohne Probleme. habe einen zweiten Receiver mit Zweitkarte, bei dem funktioniert es auch reibungslos.

Vielleicht kann hier jemand behilflich sein? - Danke

karin-weber1963
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 470
1.309 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleich Problem. Es tut sich gar nichts.

Holzi82
Special Effects
Posts: 4
Post 167 von 470
1.306 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Selbes Problem auch bei mir! Neuen Sky Q Receiver erhalten und on demand funktioniert nicht. Kann mir die Trailer anschauen, jedoch die Filme bzw. Serien nicht starten. 
Habe schon 2x bei der Hotline angerufen und alle möglichen Sachen versucht (Reset, Werkseinstellungen,...), leider hat bis jetzt Nichts geholfen.

Hat hier wer einen Lösungsvorschlag bzw. könnte mir der technische Support helfen?

Danke!

mexxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 168 von 470
1.270 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Heute ist es bei mir plötzlich gegangen. Ich hab aber nix gemacht. Spooky😉

manuel1205
Special Effects
Posts: 4
Post 169 von 470
1.081 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Auch bei mir das selbe Problem. On Demand Inhalte können nicht abgespielt werden. Ebenso können die Netflix und die Sky Store App nicht gestartet werden. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Holzi82
Special Effects
Posts: 4
Post 170 von 470
1.258 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@mexxx Bei mir hat sich leider noch nichts geändert. Ich habe am Montag noch bei der Hotline angerufen. Das Problem ist bekannt und wird an den Supervisor weitergeleitet... 🙈

Morpheus_0012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 470
1.238 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Samstag das gleiche Problem. Bei meinem Sky Q Receiver funktioniert die On Demand Funktion, wie auch teile von Sky Q (Filme, Serien von Anfang starten) nicht mehr. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung für das Problem?

 

Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:

 -- Einstellungen zurückgesetzt

 -- Software aktualisiert

 

Viele Grǘße

Daniel

Karl01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 172 von 470
1.180 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen

 

Habe am Mittwoch meinen SKY+ gegen einen SKY Q Receiver getauscht.

 

1. Hinweis 14050 Smart Card muss deinem Gerät zugeordnet sein was von SKY nicht berücksichtigt wurde.

   Alles was darüber Berichtet wurde bzw. Community Beiträge von MOD habe ich durchgeführt nichts hat funktioniert.

Wollte es eigentlich vermeiden bei SKY anzurufen da man hier endlos in der Warteschleife hängt und danach raus geschmissen wird. Aber siehe da nach ca. 15min meldete sich eine Computerstimme und führte mich tatsächlich zum richtigen Ergebnis das die Smart Card jetzt funktioniert.

 

2. Aber das nächste Problem hat nicht lange auf sich warten lassen den ich kann keine Filme oder Serien über ON DEMAND schauen bzw. abrufen. Die Trailer funktionieren nur der Button ANSEHEN funktioniert nicht.

Habe wieder zuerst alles versucht was in Berichten hier von der Community hinterlegt ist und auch von MOD also eine wahre Orgienschlacht an ZURÜCKSETZTEN WERKSEINSTELLUNGEN FESTPLATTE ENTFERNEN nach START wieder einsetzen durchgeführt. Nichts hat funktioniert.

 

Was bleibt über anrufen.

Nach endlosen warten hat sich eine Dame gemeldet die mir nur gesagt hat ihr Receiver ist bei ihrem Account hinzugefügt und sie versteht das auch nicht, aber sie wird nachfragen.

Ergebnis auch ihr nachfragen hat nichts gebracht und mich wird wer von SKY anrufen. Ich fragte die Dame haben sie meine Nummer überhaupt sie sagte da muss ich nachschauen aja ist das die Nummer von wo sie gerade anrufen.

 

Da ich schon zahlender Kunde seit der stunde Null bin also seit PREMIERE sehe ich nicht mehr ein hier zig Stunden aufzuwenden das was funktioniert für was ich seit sehr langer Zeit bezahle. 

Meine Gedult liebes SKY TEAM ist jetzt am ENDE.

 

 

 

Holzi82
Special Effects
Posts: 4
Post 173 von 470
1.175 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Karl01 Genau das selbe Problem wie bei mir. Mittlerweile habe ich 3x bei der Hotline angerufen und es funktioniert nach 1 Woche noch immer nicht.

Sollte das Problem nicht schnellstens behoben werden, geht der neue Receiver retour mit meiner Kündigung!

Holzi82
Special Effects
Posts: 4
Post 174 von 470
1.169 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Karl01 Ich habe soeben nochmals bei der technischen Hotline angerufen und jetzt endlich jemanden erreicht, der das Problem wahrscheinlich erkannt hat. Die Seriennummer des neuen Q-Receiver wurde nicht meinem Vertrag zugeordnet. Dies wird jetzt gemacht und dann sollte es morgen funktionieren...

Karl01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 470
1.165 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Holzi

 

Das ist genau das was die MOD hier in der Community schreiben das sie die Seriennummer wollen nur muss ich erst auf einen MOD warten das ich sie ihm übermitteln kann. Ich kann erst einen MOD schreiben wenn er sich meldet und mich einladet ihm etwas als zahlender Kunde schreiben zu dürfen. Nicht schlecht wenn ich so mit meinen Kunden in meiner Branche umgehe habe ich die FRISTLOSE.

axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 176 von 470
1.140 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Karl01,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

HeimoRu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 470
1.131 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Selbes Problem auch bei mir! Neuen Sky Q Receiver erhalten und on demand funktioniert nicht. Kann mir die Trailer anschauen, jedoch die Filme bzw. Serien nicht starten...

Marko82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 178 von 470
1.110 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch ich darf mich meinen Vorrednern so anschließen.  Trailer gehen, abspielen geht nicht. SkyQ gestern erhalten.  

klausi22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 179 von 470
1.092 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 habe das gleiche Problem! Auch nach Anleitung der Hotline am 9.4. 21 besteht weiter das Problem.

Matze_G
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 180 von 470
1.023 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen,

bei mir ebenfalls nach Wechsel von Sky+ Receiver auf Sky Q kein Zugriff mehr auf den Sky Store (Fehler 1-1-9-0). Bei Sky demand kann ich mir nur die Trailer anschauen, aber sonst nichts abspielen. Scheint ein Problem der Freischaltung des Receivers zu sein. Reset wurde bereits durchgeführt.  Benötige Unterstützung,  danke.

 

 

Antworten