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Sky on Demand funktioniert nicht

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schütz
Regie
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@doerk32 

 

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

axels
Moderator
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Haeken, @OldSchoolWanker, @doerk32, @onkelali01, @abrandt, @Ulli61, @morb und @dasmussen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es. Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
cf2407
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

hab leidwr genau dasselbe Problem wie von den anderen beschrieben! Wäre super wenn sich jemand von Sky melden würde oder mir jemand erklären könnte wie ichs lösen kann ! 

 

Liebe Grüße und schönen Feiertag noch!

Chris 

IngoFFM
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q On Demand und Netflix geht nicht

Mir geht es wie den anderen mit dem SkyQ Receiver...

 

Ich habe einen SkyQ reciever erhalten, der nicht funktionierte. Dann ein Austauschgerät, das ich gestern angeschlossen habe. mit dem ersten Gerät und auch jetzt kann ich keine "On Demand"-Dienste von Sky nutzen. Filme und Serien werden mir zwar angezeigt, wenn ich aber starten möchte geschieht einfach NICHTS, keine Reaktion. Der Trailer läuft.

Auch Netflix kann ich nicht starten. ich habe das Netflix-Konto auf SkyQ übertragen, aber es geht nicht .

Andere Apps, wie Amazon Prime und die Mediatheken von ARD, ZDF und Arte oder auch Youtube funktionieren.

 

Internetverbindung ist via LAN-Kabel vorhanden. Der Receiver wurde schon mehrmals erfolglos neu installiert, Apps und Software wurden aktualisiert.

 

Ich habe schon mehrere dieser oder ähnlicher Beiträge entdeckt, immer hat sich ein Moderator eingeschaltet und dann geholfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich auch mit mir in Verbindung setzen könntet, damit ich alle gebuchten Dienste auch nutzen kann. 

IngoFFM
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Betreff: Sky Q On Demand und Netflix geht nicht

Mir geht es wie den anderen mit dem SkyQ Receiver...

 

Ich habe einen SkyQ reciever erhalten, der nicht funktionierte. Dann ein Austauschgerät, das ich gestern angeschlossen habe. mit dem ersten Gerät und auch jetzt kann ich keine "On Demand"-Dienste von Sky nutzen. Filme und Serien werden mir zwar angezeigt, wenn ich aber starten möchte geschieht einfach NICHTS, keine Reaktion. Der Trailer läuft.

Auch Netflix kann ich nicht starten. ich habe das Netflix-Konto auf SkyQ übertragen, aber es geht nicht .

Andere Apps, wie Amazon Prime und die Mediatheken von ARD, ZDF und Arte oder auch Youtube funktionieren.

 

Internetverbindung ist via LAN-Kabel vorhanden. Der Receiver wurde schon mehrmals erfolglos neu installiert, Apps und Software wurden aktualisiert.

 

Ich habe schon mehrere dieser oder ähnlicher Beiträge entdeckt, immer hat sich ein Moderator eingeschaltet und dann geholfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich auch mit mir in Verbindung setzen könnten, damit ich alle gebuchten Dienste auch nutzen kann. 

 

Ich bin seit rd. 10 JAhren nutzer von Sky und habe alle Abos abonniert...

 

Danke

Lars8
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Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Man muss zu "Mein Sky Q", wenn man auf OK klickt kommt man zu "Einstellungen" wo man die Ziffern 001 eingeben muss und mit der mitleren Taste bestätigen muss, so kommt mann zu zurücksetzen. wenn man auf ok geht  kommt man zu "Auf Werksenstellung zurücksetzen".

 

WICHTIG: bei einstellungen darf man nicht bestätigen sonder sofort die ziffern eigeben .

onkelali01
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Vielen Dank an Moderator axels, ich weiß zwar nicht was du gemacht hast aber es hat funktioniert- on demand läuft!

IngoFFM
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Gratuliere... den Moderator hätte ich auch geren. Bislang keine Rückmeldung...

 

IngoFFM
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

 

@onkelali01 

 

Gratuliere,

 

 den Moderator hätte ich auch gerne. Wie lange es von Fehlermeldung bis zum vollständigen Funktionieren der zugesagten Funktionen gedauert ?

 

 

IngoFFM
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@axels Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

 

@axels: Gratuliere, den Moderator hätte ich auch gerne. Wie lange es von Fehlermeldung bis zum vollständigen Funktionieren der zugesagten Funktionen gedauert ?

 

 

onkelali01
Special Effects
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Bei mir hat es nur ein paar Stunden gedauert, habe gegen Mittag dem Mod eine PN geschickt und später am Abend lief on demand, vlt wäre es auch schon früher gegangen, ich habe es halt erst später sm Abend ausprobiert.

doerk32
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Bei mir ist der Mod noch an der Arbeit.

ice-89
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen, 

ich habe leider seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Zuerst dachte ich das es daran liegen könnte, das in der aktuellen Zeit viele Personen streamen, aber dem scheint nicht so.

Nachdem ich den SkyQ Receiver nun Zurückgesetzt habe und es immer noch nicht funktioniert, hoffe auch ich, das ich einen Mod anschreiben darf, welcher wir weiterhelfen kann. Aufnahmen von normalen Sendungen funktioniert ohne Probleme, lediglich beim Klicken des Buttons "Ansehen" bei einem Film oder Serie passiert nichts.

Leider kann ich aktuell keine PN verschicken, da ich dazu nicht freigeschalten bin.

Vielen Dank 🙂

Serena
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On Demand funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe dieses Problem seit ich meinen Sky+ Reciever gegen einen SkyQ Receiver getauscht habe. Vom ersten Tag an nach dem Tausch war es mir nicht mehr möglich OnDemand Inhalte über den Receiver zu starten. Wenn ich den Film oder die Serie auswähle und mit dem mittleren Button bestätige passiert nichts also wirklich gar nichts, der Bildschirm bleibt wie er ist.

 

Vielleicht kann mir ja hier auch jemand bei dem Problem helfen.

 

Vielen Dank schon mal 

miika
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Möglicherweise fehlt etwas im Konto. Hast du schon mal die Hotline angerufen? Den Bereich Technik wählen.

Serena
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ja die Hotline und ich sind sehr gut bekannt nur leider ist das Problem immernoch da und jetzt wollte ich es mal hier probieren so als letzten ausweg vor der Kündigung weil so macht Sky keinen Spaß mehr. 

 

miika
Regie
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Es kann 2 Wochen dauern bis sich der Support hier melden kann.

Serena
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ja das hab ich auch gelesen bei anderen aber anders komme ich nicht weiter. Die Hoffnung ein Moderator könnte vielleicht das Wunder bewirken treibt mich an. 

BenjaminM
Moderator
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Sky Q - on demant nicht möglich

Hallo @mado255,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler noch besteht, trenne den Receiver bitte einmal kurz vom Strom. Sofern der Receiver per WLAN mit dem Router verbunden ist, kann es manchmal auch helfen, wenn man die Verbindung ausschließlich über das 2,4 GHz Band herstellt. Nähere Informationen hierzu findest du im Handbuch deines Routers.

Viele Grüße,
Benni
Dog
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Betreff: Sky Q - on demant nicht möglich

Wir haben das gleiche Problem seit Anfang Dezember. Oben genannte Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Der Receiver wurde schon mehrfach neugestartet und hängt inzwischen am LAN-Kabel. Andere Streamingangebote wie Netflix funktionieren problemlos. Trailer werden ja auch abgespielt, nur die dazugehörigen Filme nicht.

Inzwischen haben wir uns 3 mal durch die Hotline gequält, es wurden Updates gemacht und neu initialisiert, ohne Erfolg.

Beim neuen Versuch in der Hotline heute hieß es, es wäre ein generelles Problem, es sei der IT bekannt, man könne akut nicht helfen. Wann mit einer Besserung gerechnet werden kann, ist nicht bekannt.

Es wundert mich nur etwas, dass außer der einen Person an der Hotline niemand etwas von dem generellen Problem zu wissen scheint. 

Eine Kompensation, dafür, dass Leistungen nicht in Anspruch genommen werden können, die ja monatlich vom bezahlt werden, gibt es leider auch nicht. 

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