Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
pinacolada86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 901 von 937
748 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe auch eine selbst gekaufte Fritz Box anstatt des pyur Routers im Einsatz und das ändern der IP hat geklappt, wenn auch scheinbar erst im zweiten Anlauf. Die Änderung über die Pyur app / Störungsassistent war ohne erfolg, habe dann nochmal mein Problem mit dem Kundenservice per Störungsassistent geschildert und lange fünf Tage später wurde die IP seitens pyur an meinem eigenen Router geändert und seit dem geht wieder alles. 

cody79
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 902 von 937
742 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hast du zufällig noch deine Originalnachricht vom Störassistenten welche du verfasst hast?

pinacolada86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 903 von 937
734 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey, die hab ich nicht mehr, da ich das in Kurzfassung in den Störungsassistent getippt hatte. Hatte aber geschrieben das sky on demand bei mir nicht funktioniert, und alle Hilfen von sky ohne Wirkung waren.

Kannst ja dazuschreiben das du bitte eine öffentliche IP-Adresse haben willst wir und auch pyur müsste mittlerweile wissen das es dann wieder funktioniert.

Man muss halt nur Geduld mitbringen die schnellsten sind se ni gerade. 

cody79
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 904 von 937
731 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke dir trotzdem. Hab mal den Störungsassistenten aktiviert 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,711
Post 905 von 937
694 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

wir lassen das Problem zusammen mit Pyur erneut näher prüfen. 

 

VG, Sanny

Verzweifelte200
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 906 von 937
657 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin, leider das gleiche Drama bei mir

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 907 von 937
641 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Verzweifelte200

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Klausinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 908 von 937
586 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

leider habe ich auch das Problem, dass auf dem Sky Q Receiver keine Filme in der Amazon App abgespielt werden können . Es kommt nach ein paar Sekunden immer die Fehlermeldung, das etwas schief gelaufen ist.

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

 

Gruß

Klausinho

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,075
Post 909 von 937
543 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Klausinho,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Amikid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 910 von 937
487 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

selbes Problem beim Aufruf von Prime Video über Sky Q: "Etwas ist schiefgelaufen"...

 

Ich bitte um Hilfe. 

Danke und viele Grüße 

Chris

morfel2008
Special Effects
Posts: 8
Post 911 von 937
481 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf die Sky On Demand Inhalte bzw. kann über die normalen Skysender die Filme nicht von vorne an beginnen. Was ist da los? Netflix und alles andere funzt. Sky Box ist über Lan verbunden. Wer kann da helfen?

axels
Moderator
Posts: 5,921
Post 912 von 937
462 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @morfel2008,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

an-di-8810
Special Effects
Posts: 5
Post 913 von 937
354 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem. Hab heute den Austauschreceiver Sky Q erhalten. Vorher Sky+. Sky on Demand ebenso Sky Store oder Mein Sky funktionieren nicht.

 

Ich benötige Hilfe.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,075
Post 914 von 937
346 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @an-di-8810,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

an-di-8810
Special Effects
Posts: 5
Post 915 von 937
339 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Nachricht ist raus. Dankeschön 

Matte
Special Effects
Posts: 3
Post 916 von 937
334 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hab auch das Problem, das nach dem Receivertausch onDemand, die Apps sowie der Sky Store nicht funktioniert. Bitte um Hilfe 

an-di-8810
Special Effects
Posts: 5
Post 917 von 937
328 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hat super funktioniert Ronny.

 

Die Frage, die sich mir jedoch aufdrängt ist, warum das der telefonische Support nicht lösen konnte vorher? Dort hatte ich auch alles entsprechend beschrieben.

 

Schöne Grüße

m_ringmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 918 von 937
289 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem wie von vielen hier beschrieben. Ich habe nach einigem HIn und Her an der Hotline die letzten Wochen heute einen Austauschreceiver Sky Q erhalten. Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst: Es sind keine Video on Demand Inhalte mit dem Sky Q Receiver abrufbar. Lediglich die Trailer funktionieren.

 

Auch ich benötige hier Hilfe.

 

Grüße

Downi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 919 von 937
141 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe heute meinen neuen SkyQ Reciever erhalten, da der vorherige zwangsweise ausgetauscht werden musste.

Alles funktioniert normal, nur bei Sky on Demand sehe ich das Angebot kann aber nichts abspielen.

 

Muss der neue SkyQ Reciver noch in irgend einer Form aktiviert werden?

Er ist auch nicht bei meinen aktiven Geräten aufgeführt.

 

Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 920 von 937
134 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Downi,

 

ich schaue gerne, ob da noch eine Aktivierung notwendig ist. Bitte schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten