Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 891
Post 801 von 907
689 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @TDoerrenbaecher

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

jennylein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 802 von 907
637 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, wir haben das gleiche Problem, Receivertausch und seitdem geht Sky on Demand nicht mehr. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion, prime und netflix spielt auch keine videos ab... Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 803 von 907
623 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @jennylein,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

redzac66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 804 von 907
594 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich kann keine PNs senden - gleiches Problem. Danke 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,225
Post 805 von 907
585 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@redzac66 

 

Ein Mod wird dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

OsirisJD
Special Effects
Posts: 5
Post 806 von 907
558 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch bei mir geht Sky on Demand nicht.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Berge79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 807 von 907
545 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe genau dasselbe Problem. An wen kann man sich dami wenden?

Berge79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 808 von 907
541 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich würde mich freuen wenn mir auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gewährt wird, da ich das identische Problem mit Sky Q habe. On demand funktioniert nicht seitdem ich Sky Q nutze. Vorher funktionierte es mit dem Sky+ Receiver einwandfrei. Bin echt sehr enttäuscht von Sky Q

timpo089
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 809 von 907
527 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, ich habe das gleiche Problem. Vorher Sky Q Receiver mit Empfangsart Kabel, jetzt Satellit - Einrichtung hat geklappt, on demand geht aber nicht. Receiver ist per LAN angeschlossen. Werkseinstellungen etc. habe ich bereits mehrfach versucht. Kann mir bitte ein Mod helfen? Danke!

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 810 von 907
512 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @redzac66, @OsirisJD, @Berge79, @timpo089,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

 

 

kxonix
Special Effects
Posts: 4
Post 811 von 907
502 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir gleiches Problem, keinerlei Abspielen von Online-Inhalten möglich.

Bavaro76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 812 von 907
488 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hier leider das gleichr Problem.

Seit dem Tausch auf Sky Q Reciever, kann ich keine Inhalte mehr abspielen .

kxonix
Special Effects
Posts: 4
Post 813 von 907
437 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wurde das Problem bei den anderen Fällen hier im Thread durch einen Mod gelöst?

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 814 von 907
427 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Bavaro76 und @kxonix,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Festus66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 815 von 907
403 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch ich kann seit Wochen keine "on demand" Inhalte auf dem Receiver starten und trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support besteht das Problem weiterhin.

Ich bitte um Hilfe, bin mittlerweile sehr enttäuscht.

Danke & Gruß 

OsirisJD
Special Effects
Posts: 5
Post 816 von 907
394 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey,

 

ja bei mir hat es geklappt und es funktioniert wieder Filme abzuspielen.

 

Beste Grüße!

RonnyK
Moderator
Posts: 891
Post 817 von 907
388 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Festus66,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Charly87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 818 von 907
374 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, auch wir haben das Problem mit Sky. Wir sind umgezogen und haben von Kabel auf sat gewechselt. Dabei einen neuen Receiver, den sky q erhalten und ebenfalls einen neuen Internetanbieter. Haben dann aufgrund des vorhandenen Problems und mehrerer Rezessionen vom speedport 3 auf die Fritz!Box 7590 gewechselt. Leider funktioniert Demand oder Apps wie Disney+ Weiterhin nicht. Wir bitten um Hilfe. Danke Christina 

Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 819 von 907
362 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Christina,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat kontaktieren, damit wir dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

krubbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 820 von 907
340 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe vor knapp drei Wochen (aufgrund eines Umzuges) vom Kabel- zum SAT-Receiver gewechselt.

Ich habe alle Tipps, die ich gefunden habe (Werkeinstellungen, Software aktualisieren, Apps aktualisieren, vom Stromnetz trennen), durchgeführt. 

Vermutlich liegt hier ebenso das Problem vor, dass der Receiver neu zu meinem Account zugeordnet werden muss. Es wäre nett, wenn sich zeitnah ein Moderator bei mir meldet.

 

Viele Grüße

Antworten