Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
MegaBSC1892
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 721 von 859
437 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Guten Tag, mein Vater hat sich vor kurzem den Sky Q Reciever besorgt und wir haben dasselbe problem mit Sky Q sowie das abspielen in den Apps

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 722 von 859
431 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @MegaBSC1892,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schicke mir bitte die Kundennummer deines Vaters in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern seiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

MegaBSC1892
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 723 von 859
424 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Ich habe ihnen die Daten zukommen lassen

 

Thorsten_1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 724 von 859
422 Ansichten

Receiverwechsel auf SKY Q -

Ich habe mein neuen SKY Receiver erhalten, ihn installiert wie vorgeschrieben, per LAN verbunden und Software Update ausgeführt. Es funktioniert alles, bis auf die Netflix App und ich kann keine On Demand Serien starten! Ich habe alles "resetet" auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu installiert - aber die beiden Dinge funktionieren einfach nicht. Ich denke, irgendetwas mit der Fritzbox 7490 muss ich machen, aber was? Danke vorab für Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 725 von 859
400 Ansichten

Re: Receiverwechsel auf SKY Q -

Hallo @Thorsten_1976

 

es klingt danach, dass sich der Receiver in deinem Vertrag noch nicht automatisch aktiviert hat. Das prüfe ich gerne und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Das geht so: Klick auf meine Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

Nixxxo89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 726 von 859
356 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

auch bei mir ist Sky on Demnand seit einiger Zeit nicht nutzbar. Der Receiver meldet permanent an das er keine Internetverbindung hat, obwohl eine Verbindung besteht. Sehr lange ladezeiten im Menü und Filme, Serien oder Apps können nicht gestartet werden. An Router oder Internetverbindung kann es nicht liegen, da andere Geräte ohne Probleme funktionieren, nur der Sky Q Receiver nicht!

Bitte dringend um Hilfe.

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 727 von 859
342 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Nixxxo89,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Alois2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 728 von 859
773 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe obiges Problem seit ein paar Tagen. Habe noch den alten Reciever. Hatte vor ein paar Monaten bereits ähnliche Probs, da stürzte das Teil immer in einer laufenden Serie ab. Habe da mit dem Sky Moderator Daniela geschrieben. (03-21) SIe bot mir seiner zeit den Tausch in einen Sky Q Reciever an. Da es dann wieder fun ktionierte, habe ich das Angebot vorerst nicht angenommen. Wir vereinbarten, dass ich das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt nutzen könnte. Habe Daniela bereits mehrfach angeschrieben. Leider keine Reaktion. Habe vorerst mal zum Jahreswechsel gekündigt da ich laufenden Ärger habe.

 

ZUr Zeit geht aktuell in ON Demand garnichts mehr.

 

Wer kann wie helfen????

Benjamin5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 729 von 859
761 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich bin heute von dem alten Receiver mit Festplatte auf den Sky Q umgestiegen.

 

leider funktioniert Sky on Demand jetzt nicht mehr. Die Trailer kann ich auswählen aber die Filme nicht starten. 

wer kann mir helfen?

DennisB1
Special Effects
Posts: 5
Post 730 von 859
757 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin,

 

bei mir geht Sky On Demand nur noch spärlich.

Fast alle Filme kann ich nicht mehr starten.

 

Permanente Fehlermeldung:

Technisches Problem.

 

Receiver ist Sky+.

 

Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

 

Gruß

Dennis

tommi321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 731 von 859
754 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe dasselbe Problem. Sky on Demand funktioniert nicht. Habe SkyQ Receiver seid 28.07. neu in Betrieb.

 

Bitte um Rückmeldung.

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 732 von 859
746 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wer von Euch den Receiver gewechselt hat grad kurz bei der Hotline anrufen und die Karte dem neuen Gerät zuweisen lassen. Spätestens am nächsten Tag geht alles. 

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 733 von 859
702 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Alois2, Hallo @Benjamin5, Hallo @tommi321, Hallo @DennisB1,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

petra58
Tiertrainer
Posts: 22
Post 734 von 859
699 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Leidensgenossen.

 

Ich habe den Sky+Receiver und seit mehreren Tagen Probleme, Filme oder Serien zum Laufen zu bringen.

Die Werbung läuft wunderbar, aber beim Film erscheint nur  "Technisches Problem".  Seit gestern hilft nur eins.

Chipkarte rausziehen, mit der Hand rüberstreichen und wieder reinschieben. Dann startet auch der Film.

Muß man den Film unterbrechen um später weiterzuschauen, ist das "Technische Problem" aber wieder da. 

Jedes mal also wieder Karte ziehen...? Das kann nicht die Lösung sein.

Da hier schon einige sind, die das gleiche Problem haben, denke ich mal nicht, das es  an meinem Receiver liegt.

Internetverbindung ist einwandfrei, denn der Film wird sehr schnell geladen.

Viele Grüße

 

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 735 von 859
690 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @petra58,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

michael99x
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 736 von 859
604 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Gerade von Sky+ auf SkyQ gewechselt. On demand Inhalte starten nicht. Wie kann ich eine private Nachricht schicken?

Edit: Jetzt geht es mit der privaten Nachricht. Vorher war es nicht möglich, vermutlich weil Adresse noch nicht bestätigt war.

 

Sehe gerade, dass der letzte Post von Ronny schon etwas her ist und er vermutlich gar nicht mehr der aktuelle AP. An wen könnte ich mich per PN wenden?

 

Gruß

 

Michael

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 737 von 859
583 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Da anscheinend die Antworten nicht gelesen werden nochmals: 

Hotline anrufen,  Karte dem neuen Receiver zuordnen lassen und spätestens am nächsten Tag geht's!

schütz
Regie
Posts: 11,378
Post 738 von 859
581 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@michael99x 


Sehe gerade, dass der letzte Post von Ronny schon etwas her ist und er vermutlich gar nicht mehr der aktuelle AP. An wen könnte ich mich per PN wenden?

Es wird dich jemand dazu auffordern, dann darfst du ihn anzuschreiben...

Alles andere ist reines Glückspiel...😍

Poste-richtig.JPG

 

solar86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 739 von 859
571 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo...

Ich habe wegen den Problemen mit Sky on demand auf dem Sky+ Receiver, das Angebot angenommen auf Sky Q Receiver upzugraden...

Jetzt habe ich alles angeschlossen und installiert, funktioniert alles bis auf Sky Store der mir immer Fehler 1-1-9-0 anzeigt und es starten weder Filme noch Serien...

Habe mich durch einige Community Beiträge gelesen und alles ausprobiert. Neustart , Neuinstallation,Werkseinstellung, Router Neustart, verschiedene Wege den Receiver mit dem Internet zu verbinden ( Kabel, WLAN, mobiler Hotspot) etc.,  immer wieder das gleiche Problem...

Ich verzweifel langsam...

Hab gedacht mit der neuen Technik wird alles Reibungslos klappen und nun sowas...

Yoyogun1
Special Effects
Posts: 3
Post 740 von 859
560 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe genau das gleiche Problem, seit gestern umgestiegen auf Sky Q, alles geht, nur Sky on Demand startet absolut nichts. Hänge jetzt seit 30 min  in der Hotline Warteschleife, schon 2 x rausgeflogen.

 

Jetzt wurde mein Anliegen aufgenommen und wird geprüft, während der Prüfung wieder aus der Leitung geflogen. Bin gespannt ob zu Ende geprüft wird.

Antworten