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Sky on Demand funktioniert nicht

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Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Funktioniert leider nicht. Schon mehrfach versucht.

Vermutlich hat da etwas beim Receiver-Tausch nicht funktioniert.

 

Kann hier jemand helfen? Evtl. von Sky?

schütz
Regie
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Jeder MOD sollte das können.

Evt muss ja nur der Dienst neu im SKY system gestartet werden.

Alles möglich.

Einfach warten bis sich hier einer meldet.

DietmarHeilen
Geräuschemacher
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Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bitte mal genau beschreiben, wie man auf Werkseinstellungen zurück setzt. Unter Home gibt es nur Mein Sky Q. Nicht Einstellungen. Danke.

Sapere
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hey Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Nachrichten! Alles funktioniert wieder dank Euch!

 

 

Anonym
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Bei mir leider nicht. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte

Anonym
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

bei mir funktioniert es leider auch noch nicht. Ich habe auch alles probiert. Ich habe das Reset mit dem Knopf am Receiver mehrfach durchgeführt mit zurücksetzen und Werkseinstellung und ich habe auch die 001 Funktion bei Einstellungen mehrfach probiert. Leider hat nichts geholfen.

Da ich den Receiver mit einem Vertragswechsel bekommen habe und es noch nie funktioniert hat, denke ich dass es wirklich an den Daten im Sky System liegt und nicht an der Hardware.

 

Kann mir bitte jemand von Sky helfen?

 

Vielen Dank!

Anonym
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ja, bei mir genauso. Mit dem Wechsel vom alten Sky-Receiver zum Sky-Q-Receiver hat es. nicht mehr funktioniert.

Rene84
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Haben genau das selbe Problem.neues Gerät gekommen und es geht nixs hier

 

Anonym
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Wir bitten um Hilfe eines Moderators.

@BenjaminM 

DorinaN
Moderator
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo jugendbesen und football2609,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreichst mich, indem ihr auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich habe eine PN geschickt, ich hoffe, es kann schnell geklärt werden. Vielen Dank im Voraus!

MarkusB1948
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@DorinaN 

Anonym
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

ich habe auch eine PN geschickt und würde mich auch über eiene schnelle Lösung freuen.

jats88
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

Bei mir ebenfalls das Problem wie bei den Vorrednern. 

Ich würde dir auch gerne ein PN schicken damit du das Problem lösen kannst.

 

MFG Jan 

McBainHH
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Selbes Problem wie alle über mir.

 

Ich habe habe am Freitag den Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Einrichtung klappte problemlos, es wurde nach einem Update verlangt welches ich installiert habe.

Fernsehprogramme sowie die Mediatheken funktionierten sofort. Ich hatte gehofft meinen bestehenden Netflix Account über den Receiver abzurufen, aber da steht bis jetzt immer noch das die App zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Ich habe in der Zwischenzeit alle Reset Anleitungen durchprobiert und auch 24h nach Reset gewartet, allerdings funktioniert Sky on Demand und die Netflix App weiterhin nicht.

marcp89
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Guten Tag!

 

Bei mir ebenfalls. Letzte Woche den Sky Q Receiver bekommen. TV, mediatheken, trailer etc. funktionieren,

on Demand Inhalte hingegen nicht. Reset, Update, zurücksetzen und alle anderen Vorschläge aus dem Forum habe ich bereits ausprobiert. Es ändert sich nichts.

Janocore
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo Rene84,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
sehedo
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Auch bei mir das gleiche Phänomen.

FrancoF
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo ich habe das gleiche Problem,

 

Meine Kundennr. lautet 

xxx

 

auch nach mehrmaligem zurücksetzen funktioniert sky on demand nicht.

Trailer funktionieren, ARD Mediathek funktioniert, nur sky on demand funktioniert nicht.

Der Button Ansehen reagiert nicht.

 

Bitte um Hilfe

MfG

F. Farris

 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

 

Janocore
Moderator
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Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo MarkusB1948,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich bin zwar nicht Dorina, du darfst mir trotzdem gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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