Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 181 von 470
976 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Matze_G,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 182 von 470
1.036 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marko82 und @klausi22,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Marko82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 183 von 470
1.029 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels Nein, leider noch nicht.

Marko82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 184 von 470
1.072 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels Sky Q blieb eben kurz hängen, nach Neustart funktioniert es. Danke und schönes Wochenende noch!

manuel1205
Special Effects
Posts: 4
Post 185 von 470
959 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@axels Darf ich mich auch an dich wenden? Siehe mein geschildertes Problem einen Post vor Matze.

hirschthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 186 von 470
1.038 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auf meinem Hauptreceiver habe ich auch seit einiger Zeit das Problem. Zweitreceiver geht Problemlos.

gibt es eine Alternative zu den Werkseinstellungen? Habe keine Lust meine Festplatte zu löschen ...

derspleen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 187 von 470
1.022 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das selbe Problem auch nach mehrmaligem auf Werkseinstellung zurücksetzen. 
Der leidige Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht. Ich hatte vorher Über CI Plus Card Sky genutzt, jetzt habe ich diesen Receiver genommen um auch "on Demand" Inhalte nutzen zu können.  Leider funktionieren weder die Apple TV app noch die LG App im Tv Gerät. Der Login funktioniert nicht, es kommt dort auch immer eine Fehlermeldung.  
Es ist eine Frechheit das ich nun schon fast eine Woche zusehen muss, dass ich dieses blöde System zum laufen kriege. Ich stehe kurz davor auf meine Widerrufsfrist zurückzugreifen weil ich es nicht einsehe für so einen Müll 99€ zu bezahlen. 

hirschthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 188 von 470
1.014 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

ok habe es hinbekommen indem ich nur die Einstellungen zurück gesetzt habe, Festplatte musste ich nicht löschen.

Jetzt geht es wieder .

Tippmeisterdirk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 189 von 470
978 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo bei mir das gleiche . Es funktioniert nicht . Werde dann wohl im Laufe der Woche kündigen  wenn Sky nicht in der Lage ist Probleme zu lösen 

derspleen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 190 von 470
965 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem. Seit Anfang letzter Woche ist der Receiver da und es gibt NUR Probleme mit dem Ding. 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat mehrmals nichts gebracht, die Hotline hat ebenfalls nichts gebracht. 
Zudem kommt noch das ich mich auch nicht mit der Q App weder mit Apple TV noch beim LG TV einloggen kann. 
So langsam habe ich keinen Bock mehr auf Sky, es ist eine Frechheit das ich jetzt seit fast einer Woche zusehen muss wie ich dieses System zum laufen kriege. 
ich erwarte das sich jetzt mal jemand kümmert ansonsten werd

MRMUMUS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 191 von 470
928 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

Ich benötice hierbei bitge ebenfalls DRINGEND Hilfe von einem MOD!

 

Wie kann es überhaupt seien, dass Receiver versendet werden ohne sie vorher mit dem Kundenkonto zu verknüpfen?

 

Danke!

 

manuel1205
Special Effects
Posts: 4
Post 192 von 470
856 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Keine Ahnung ob mein Beitrag vom 7. April übersehen worden ist, aber ich würde echt dringend Hilfe benötigen. Bitte, danke.

klausi22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 193 von 470
872 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@axels,

hast du meine Kundennummer erhalten?

Erwarte sehnlichst deine Unterstützung!

klausi22

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 194 von 470
867 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@klausi22 bitte lösch die Nummer sofort! über die drei Punkte rechts oben.

@axels 

Danielrfp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 195 von 470
778 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem nach Receiver Tausch von Kabel auf Sat. Habe schon diverse Mal den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. 

Ich bitte um Kontaktaufnahme durch den Sky Support, ob mein neuer Receiver in meinem Konto aktiviert wurde. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,161
Post 196 von 470
674 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @manuel1205,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

manuel1205
Special Effects
Posts: 4
Post 197 von 470
659 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Danke, aber mittlerweile konnte mir die Hotline weiterhelfen. Die Kollegin am Telefon teilte mir mit, dass in letzter Zeit häufig das Problem besteht, dass sich die Sky Q Receiver nach der Erstinstallation nicht mit den Sky Servern verbinden und sich somit nicht freischalten. Es musste von ihr nochmal ein Signal verschickt werden und nach ca. 15 Minuten funktionierten sämtliche Apps und Dienste wie On Demand.

Pusel81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 198 von 470
713 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo. Wäre super wenn sich auch bei mir ein MOD zu diesem Problem meldet. 
Habe das selbe Problem wie alle anderen hier. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,161
Post 199 von 470
652 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @derspleen, @Tippmeisterdirk, @MRMUMUS, @Danielrfp und @Pusel81,

 

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RichOne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 470
659 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe leider das gleiche Problem. Sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert, die Mitarbeiter konnten bisher auch nicht helfen.

Daher wäre es super wenn mir ein MOD helfen könnte.

 

 

Antworten