Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 861 von 1.761
2.108 Ansichten

Re: Sky on demand, Netflix und Amazon Prime

Hallo @tom_ha,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Chrissi1984
Special Effects
Posts: 7
Post 862 von 1.761
2.110 Ansichten

Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo. 

Bei mir funktioniert ebenfalls nicht das starten von Filmen und Serien bei Sky. Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt und auch die neuste Software Version habe ich drauf gespielt. Leider ohne Erfolg. Was kann ich jetzt machen?? Bitte um schnelle Antwort. Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 863 von 1.761
2.099 Ansichten

Re: Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo @Chrissi1984

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

T_Bone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 864 von 1.761
2.078 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo. 

Bei mir funktioniert ebenfalls nicht das starten von Filmen und Serien bei Sky. Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt und auch die neuste Software Version habe ich drauf gespielt. Leider ohne Erfolg.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 865 von 1.761
2.074 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @T_Bone,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

chstei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 866 von 1.761
1.318 Ansichten

Netflix und Video on Demand funktionieren auf Sky Q Receiver nicht

Hallo zusammen,

haben kürzlich einen Sky Q Receiver erhalten. Folgende Probleme habe ich:

- Netflix App startet nicht (App ist aktuell nicht verfügbar;  keine ESN Nummer)

- VoD lassen sich nicht abspielen(Trailer starten)

 

WLAN Verbindung ist vorhanden(Youtube etc. funktioniert).

Habe den Receiver schon 2x auf Werkseinstellungen zurückgestellt (ohne Erfolg).

Außerdem habe ich über das versteckte Menü (Menü -> 001 -> Einstellungen) die Apps aktualisiert.

 

Evtl. kann mir hier jmd weiterhelfen.

Vielen Dank.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 867 von 1.761
1.315 Ansichten

Re: Netflix und Video on Demand funktionieren auf Sky Q Receiver nicht

Hallo @chstei,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

digihol
Tiertrainer
Posts: 11
Post 868 von 1.761
2.038 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe leider auch das Problem. Ich habe den Receiver getauscht und heute den neuen Sky Q angeschlossen.

Leider gehen auch bei mir die OnDemand - Inhalte nicht, nur dir Trailer. 

Internet (100+) funktioniert. 

 

Es gibt noch ein weiteres kleines Problem,  die UHD Sender sind nicht freigeschaltet obwohl sie im Abo enthalten sind.

 

DANKE im Voraus für Eure Hilfe!

 

Thomas

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 869 von 1.761
2.035 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @digihol,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Partei84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 870 von 1.761
2.043 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi Ronny, wie kann ich dich kontaktieren?? Habe auch ein Problem...vielen Dank und lG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 871 von 1.761
2.040 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Partei84,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

digihol
Tiertrainer
Posts: 11
Post 872 von 1.761
2.018 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Sehr Cool, @RonnyK hat mir schon geholfen! Jetzt geht es, sowohl OnDemand als auch UHD. 

 

Spitzen Service, mega schnell!

 

DANKE!

Netti21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 873 von 1.761
1.407 Ansichten

On demand funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe seit Wochen das Problem,  das Filme über on demand nicht abgespielt werden können. Ich kann den Trailer ansehen auch die Werbung vorm Film läuft. Jedoch der eigentliche Film wird nicht abgespielt. Es gibt keine Fehlermeldung.  Der Ansehen Button reagiert einfach nicht. Bei Serien übrigens identisch.  Aufnahmen aufnehmen und abspielen funktioniert einwandfrei. Software ist aktuell. Ich habe zuerst versucht über den Chat das Problem zu lösen. Nach Überprüfung der Software und Seriennummern war die Hilfe ausgeschöpft. Ich sollte beim Kundenservice anrufen. Gesagt, getan... Der löste eine Freischaltung aus. Ich sollte das Gerät 20 min. Vom Strom nehmen, dann sollte es funktionieren.  Nö, tat es nicht. Nächster Anruf. Alles erneut erklärt,  er wollte sich mit Kollegen beraten, Warteschleife,  Verbindung getrennt. Das ging dann noch 2mal so weiter. Beim vierten Anruf überstand ich die Warteschleife und die Festplatte wurde beschuldigt. 2 Tage später neue Festplatte installiert und das Problem bestand weiter. Ich beschloss ihr noch 24h Karenz zum überlegen zu geben. Aber auch das half nix. Heute wieder Kundendienst kontaktiert.  Wie immer sehr freundlich. Alles wiedermal erklärt. Zusammen alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Könnte 45min dauern meinte die Dame. Naja, 4h ging nichts mehr. Reciver ging gar nicht mehr an. Hab dann hier gelesen,  dass die Fernbedienung resetet werden muss. Und siehe da, es liess sich alles wieder einrichten. Und... das Problem besteht immer noch. Bin wirklich kurz vorm Kollaps... gibt es noch eine Möglichkeit oder muss ich kündigen? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 874 von 1.761
1.392 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Hi @Netti21,

 

entschuldige die Umstände. Ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann rechts unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

 

Flatliner-bln-
Special Effects
Posts: 4
Post 875 von 1.761
1.558 Ansichten

On Demand geht nicht

Hallo, bei mir funktioniert on Demand nicht weder Fehlermeldung noch sonst was. Ich habe schon resettet der Router läuft auf 2,5 GHz habe LAN Verbindung gemacht aber nichts geht. Ebenso wie die Netflix app heißt immer später versuchen und die esn Nummer ist auch nicht da.

Hilfe 😢😢

chriss29
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 876 von 1.761
1.984 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Ronny!

 

Leider funktioniert auch bei mir weder UHD noch On Demand. Gleiches Fehlerbild wie hier allseits beschrieben. 

 

Viele Dank!

 

Gruß Christian

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 877 von 1.761
1.523 Ansichten

Betreff: On Demand geht nicht

Keine Panik.😁

Das schaut sich ein MOD gerne an.😉

Ist eine Kleinigkeit für den.

Ist auch in Minuten erledigt sobald er sich hier gemeldet hat.

 

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Hier wäre dein Sammelthead dazu gewesen...Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/40 

Der wird fast täglich abgearbeitet.😍

 

Netti21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 878 von 1.761
1.350 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Ich hatte ja beim ständigen Warten genügend Zeit, andere Beiträge zu lesen. Das Problem scheint ja seit Monaten bei vielen Nutzern aufzutreten. Da muss es doch möglich sein, eine Lösung zu finden.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 879 von 1.761
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @chriss29,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 880 von 1.761
1.506 Ansichten

Re: On Demand geht nicht

Hallo @Flatliner-bln-,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Antworten