Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Watcher71
Geräuschemacher
Post 401 von 857
735 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

RonnyK
Moderator
Post 402 von 857
724 Ansichten

Hallo @Deisterkobold,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Deisterkobold
Geräuschemacher
Post 403 von 857
723 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Herzlichen Dank für die sehr schnelle und kompetente Hilfe.

Nun funktioniert Alles,

Viele Grüße und einen schönen Rest-Pfingstmontag noch.

Deisterkobold 

Balko08
Geräuschemacher
Post 404 von 857
643 Ansichten

Hallo, 

auch bei mir funktioniert sky on demand leider nicht.

Es werden alle Filme und Serien angezeigt, aber bei Drücken auf play passiert nichts .. es gibt auch keine Fehlermeldung.

Habe schon mehrmals zurückgesetzt und alles ausprobiert was hier gepostet wurde.. nichts..

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!

Danke und Grüße

Lila242
Special Effects
Post 405 von 857
633 Ansichten

Danke für den Hinweis 

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 406 von 857
567 Ansichten

Hallo @Lila242 !

Du sollst dem Mike eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann.

Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!  Daher solltest du sie schnell wieder löschen.

Klicke auf die 3 Punkte. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Um eine PN zu senden, musst du auf den Namen des Mods klicken. So kommst du in sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht".

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Post 407 von 857
535 Ansichten

Guten Abend @Balko08

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Gundert90
Geräuschemacher
Post 408 von 857
776 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Da es ja anscheinend ein Problem ist, was viele betrifft melde ich mich hier auch mal 😄

Waere halt nur schoen, das wenn man von Sky+ zu SkyQ umsteigt nicht zu solchen Problemen kommt.

RickVaughn99
Geräuschemacher
Post 409 von 857
754 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo. Gleiches Problem wie bei mir. Es funktioniert garnichts. Kein Netflix, kein DAZN, usw. Nur Youtube läuft. Gleiches gilt für die Sport UHD. Kommt der Hinweis gehört nicht zu meinem Abo. Vielleicht könnte ja ein Mod mal weiterhelfen. 

Ronald_S
Moderator
Post 410 von 857
724 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @Psycho373, @Gundert90, @RickVaughn99, wenn ihr Hilfe benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

OnDemgehtnicht
Geräuschemacher
Post 411 von 857
454 Ansichten

Hallo Zusammen,

auch bei mir funktioniert on Demand nach dem Wechsel auf Sky Q nicht mit UHD (Meldung: "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später erneut" - kein Fehlercode)- kann jemand helfen? 

P.S.: Gibt es hierzu eigentlich keine generische Antwort? Es scheinen ja viele unter diesem Problem zu leiden.

Grüße

Lars1909
Geräuschemacher
Post 412 von 857
454 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe meinen alten Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht und kann leider kein Sky on Demand oder den Sky Store nutzen und leider auch die Netflix App nicht starten. Software Updates des Receivers habe ich durchgeführt, Apps aktualisiert - leider ohne Erfolg. Spotify, Youtube, etc. funktionieren.

Der Receiver ist per LAN verbunden, als Router ist eine Fritz Box im Einsatz. 

Im Vorfeld vielen Dank für die Hilfe!

Timsoft2000
Geräuschemacher
Post 413 von 857
449 Ansichten

Ja moin ich habe das selbe Problem mit sky on demand funktioniert nicht seit meiner Umstellung auf sky q kann nur Trailer ansehen sonnst nichts habe alles ausprobiert was hier alles angeboten wurde keine positive Reaktion würde mich über Hilfe von sky sehr freuen lg Timsoft2000 

mandyv
Geräuschemacher
Post 414 von 857
417 Ansichten

Hallo,  kannst du mir sagen, woran es lag? Hab gerade das selbe Problem und finde keine Lösung 

Timsoft2000
Geräuschemacher
Post 415 von 857
395 Ansichten

Wenn ich irgend was weiß  dann natürlich doch 

😉

RickVaughn99
Geräuschemacher
Post 416 von 857
627 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Nochmals vielen Dank an @Ronald_S . Alle Apps funktionieren jetzt einwandfrei und die UHD Kanäle ebenfalls. Grüße. 

axels
Moderator
Post 417 von 857
684 Ansichten

Hallo @OnDemgehtnicht, @Lars1909 und @Timsoft2000,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

mandyv
Geräuschemacher
Post 418 von 857
677 Ansichten

Ich habe leider das gleiche Problem. Alles funktioniert, nur sky on demand und Netflix nicht. Die Verbindung mit dem Internet funktioniert. Reset wurde auch schon gemacht. Muss vielleicht etwas freigeschalten werden? Könnte mir ein Mod helfen? 

Lila242
Special Effects
Post 419 von 857
663 Ansichten

Mein mod sagt bei mir sei etwas mit dem Homenetwork nicht in Ordnung. Da es funktioniert, wenn ich über mein, Smartphone den Receiver mit dem Hotspot verbinde. Habe den Fehler aber noch nicht gefunden.

Wenn jemand da noch eine Idee hätte wäre ich dankbar.

alexru1
Geräuschemacher
Post 420 von 857
650 Ansichten

Hier ebenfalls das Problem das die On-Demand Angebote über den Receiver nicht starten.

Internetverbindung steht. Youtube und co. funktionieren. Reset hab ich auch schon versucht.

Außerdem meldet der Receiver bei den UHD Sendern das ich dafür nicht freigeschaltet sei. Sollte ich aber eigentlich schon sein. Vielleicht kann das gleich mal jemand mit prüfen.

Antworten