Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 361 von 853
495 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @grauerwolf,

 

momentan ist nicht so viel los. Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht. 😉

 

Viele Grüße,

Benni

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,065
Post 362 von 853
490 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM !

 

Das ist aber nett von dir😍

 

Viele Grüße

grauerwolf

iLuke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 363 von 853
472 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Servus,

ich habe das gleiche Problem, jedoch nur an einem von meinen zwei Receivern. 

 

Wenn ihr mir helfen könntet wäre super! Danke !

marco1606
Special Effects
Posts: 3
Post 364 von 853
898 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke dir @grauerwolf  ! Hatte es erst später gesehen, dass die Mods normalerweise erst auffordern. Aber @BenjaminM hat es genialerweise dennoch getan und das Problem umgehend gelöst. Danke an alle für den Support!

VG marco

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 365 von 853
891 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @iLuke,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

YB
Special Effects
Posts: 12
Post 366 von 853
827 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. 

 

Ich habe habe am Freitag den Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Einrichtung klappte problemlos, es wurde nach einem Update verlangt welches ich installiert habe.

Fernsehprogramme sowie die Mediatheken funktionierten sofort. Ich hatte gehofft meinen bestehenden Netflix Account über den Receiver abzurufen, aber da steht bis jetzt immer noch das die App zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Ich habe in der Zwischenzeit alle Reset Anleitungen im WLAN und mit LAN-Kabel durchprobiert und auch 24h nach Reset gewartet, allerdings funktioniert Sky on Demand und die Netflix App weiterhin nicht.

 

Ich bitte höflichst um Unterstützung durch einen Mod. 

YB
Special Effects
Posts: 12
Post 367 von 853
807 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch ein Neustart mit dem Handy-Hotspot via mobile Daten hat leider nicht funktioniert.... 

axels
Moderator
Posts: 5,297
Post 368 von 853
775 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @YB,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

 

Falk_Sturm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 369 von 853
763 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM 

 

ich habe gelesen, dass Du vielen Usern schon wegen dem beschriebenen Problem mit einem neuen Sky Q Receiver helfen konntest.

Auch bei mir funktionieren trotz aller Maßnahmen Store, OnDemand und Apps nicht.

Könntest Du auch bei mir den neuen Sky Q Receiver nochmal neu aktivieren!?

Darf ich Dir eine PN mit meiner Kundennummer schicken?

Vielen Dank und VG

AndyD79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 370 von 853
715 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Habe heute den Receiver Tausch vorgenommen und on demand funktioniert nicht.

Bitte um Mod Einladung um den Receiver in meinem Abo zu kontrollieren.

Danke!

 

Grüße 

Andy D

brennero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 371 von 853
688 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe leider dasselbe Problem und kann Sky on Demand nicht mehr nutzen, da sich die Filme und Serien  mit Sky Q nicht mehr abspielen lassen (lediglich die Trailer). Die Tipps mit dem Zurücksetzen usw. habe ich probiert, allerdings leider alles erfolglos...

Ich wäre deshalb sehr dankbar für die Kontaktaufnahme eines Moderators/Admins.

 

Vielen Dank und einen entspannten Abend Euch allen

Stephan 

AndyD79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 372 von 853
658 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo an alle,

Das Problem wurde via Whatsapp Chat gelöst. Auch bei mir war der Receiver nicht richtig aktiviert. Ging alles sehr fix. Danke an den Whatsapp Service!!!

Grüße AD

Ryko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 373 von 853
624 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch bei mir funktioniert nur ein kleiner Teil. 

Ard Mediathek und YouTube funktionieren, prime Video, dazn, disney+ sky on demand starten zwar, ich kann mich auch einloggen, aber dann kommt Fehlermeldung.

 

RonnyK
Moderator
Posts: 774
Post 374 von 853
603 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ryko,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RandomGuy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 375 von 853
580 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,
leider habe ich das selbe Problem, dass ich keinen Sky on Demand Film/Serie bestätigen kann über Sky Q. Der "Anschauen" Button lässt sich nicht betätigen.

 

Der Reciever wurde schon zurückgesetzt und Updates wurden auch durchgeführt.

Die Intertnetverbindung wurde überprüft und funktioniert (Trailer lassen sich abspielen). Der Sky Q Reciever ist heute in den Betrieb genommen wurde.

 

Bitte um hilfe.

 

Grüße!

RonnyK
Moderator
Posts: 774
Post 376 von 853
569 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RandomGuy,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Ryko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 377 von 853
567 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, danke aber es hat sich erledigt, es funktioniert jetzt alles. Ich hatte Hilfe über WhatsApp.

 

andriotti69
Special Effects
Posts: 6
Post 378 von 853
1.024 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Selbes Problem: On Demand Aufrufe starten nicht, Trailer starten. keine Fehlermeldung.

Neugerät, Umstieg von Sky+ auf SkyQ. Bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe eines Moderators , Lg Andriotti

RonnyK
Moderator
Posts: 774
Post 379 von 853
1.021 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @andriotti69,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

andriotti69
Special Effects
Posts: 6
Post 380 von 853
1.012 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnelle Problemlösung! TOP !!!

 

Antworten