Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

chikolila
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
623 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Nutzer und User Mods und soo... ^^


Ich habe ein Problem mit mein Receiver..

Und zwar bevor ich sky Q überhaupt bekam hat sich mein Sky Q Receiver komplett aufgehangen bzw hat auf nichts reagiert.

Ich habe diesen erstmal neu gestartet und es funktioniert 5-10 min wieder was dann wieder nicht. Dann hatte ich resetet und mein Receiver hat sich das Update automatisch runtergeladen und seit dem funktioniert absolut nix mehr nur über  Sky go aber ich will ja meine serie auf dem Tv Schauen und nicht auf mein Smartphone Tablet geschweige denn mein Notebook. Liebe Mods hilft mir bitte im Kundenservice haben die gesagt das es 48h dauert aber das ist jetzt über eine Woche jetzt her

LG

​Chikolila

Alle Antworten
Antworten
rene1997
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
517 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

hier ein ähnliches Problem. Sky seit knapp zwei Wochen und schon das zweite Mal ausfall von Sky on Demand. Auch auf meine letzte Nachricht, dass ein Mod sich darum kümmert und uns direkt auf HD upgradet kann.

Kam dann auch keine Antwort mehr nach Abgleich der Daten und geht immernoch nichts.

Bin echt enttäuscht von Sky.

chikolila
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
517 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich finde Sky ja echt super aber das Update nicht ausgereift nun haben halt die meisten Kunden probleme nur schade das das Kundencenter nicht darauf eingeht was die kunden wollen .... sonst hatte ich eig nie probleme

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
517 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo chikolila,

ich möchte Dir gern helfen, dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 6
517 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen rene1997,

es tut mir leid, dass die Bearbeitung noch nicht abgeschlossen ist.

Ich übernehme dann an dieser Stelle. Lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela

chikolila
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
517 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo mayk

Ich habe dir soeben eine Nachricht geschickt

Antworten