Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

claudiak_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
1.282 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen einen Sky Q Receiver. Leider kann ich keine Filme on Demand anschauen. Es erscheint die Meldung "technischer Fehler". Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank.

Claudia

Alle Antworten
Antworten
schawalawa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe exakt das selbe Problem wie Claudiak...

ich habe auch seit gut drei Wochen einen Sky Q Sat- Receiver. In der ersten Woche war auch alles in Ordnung,

seit dem geht nichts mehr, kein Sky Store, Sky Box Sets und Sky Cinema...

Auch ich würde mich über Hilfe sehr freuen...

Vielen Dank

Grüße Chris ( Schawalawa )

miregal
Schnitt
Posts: 1,304
Post 3 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

entweder hier ca 1 Woche auf Moderator warten oder Hotline anrufen (anderes technisches Problem)

amarenakirsch
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Claudia,

bei mir auch das selbe Problem. Schon zig Mal Software-Updates versucht, ob mit Reset oder über den Software-Installationsbutton.  Verstehe nur nicht, dass ich über Sky-Go  alle Filme auf dem Laptop oder Handy sehen kann.

Bin eben bei der Hotline durchgekommen, aber da wurde auch nur wieder geraten, ein Software-Update zu machen.

Grüße an die Wartenden

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 5 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Die Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden. Ein fähiger Hotliner oder ein Mod hier im Forum kann die Zuordnung im Sky Siebel System wieder herstellen. Danach funktionieren Sky on Demand, Sky Store etc. wieder.

Steht auch schon 299 Mal hier im Forum beschrieben.

Du allein kannst nix machen außer einen fähigen Hotliner finden oder auf einen Mod warten.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 6 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Der Hotliner war nicht fähig und hat dir Quatsch erzählt. Such dir einen fähigen Hotliner, der im Sky Siebel System die Zuordnung wieder gerade biegt. Oder warte auf einen Mod wie Axel S., der sich mit dem Problem und seiner Lösung auskennt.

claudiak_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Update hatte ich auch schon versucht. Der Anruf bei der Hotline scheint ja Glücksache zu sein. Also warte ich mal auf die Nachricht von einem Mod.

amarenakirsch
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke Dir sehr für die Info.  Das ist ja mal ein neuer Hinweis mit der Smartcard. OK, warte ich auch mal auf einen Moderator, vielleicht sogar auf Axel .

miregal
Schnitt
Posts: 1,304
Post 9 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Letzteres kann aber aus Erfahrung mehrere Tage dauern ...

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 10 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Der Fehler ist aufwändig zu korrigieren, das kann/will nicht jeder machen.

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 11 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo amarenakirsch,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich bin zwar nicht axels, aber ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

@claudiak.: Das gleiche gilt auch für Dich!

So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

tonnetto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe die gleiche Probleme wie Claudia.. kann mir auch jemand bitte helfen ?

amarenakirsch
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich hatte eine Nachricht an Axel geschrieben und der hat mir jetzt geholfen. Ich weiß zwar nicht, was geändert wurde, aber es funktioniert jetzt mit dem Runterladen von den On Demand Inhalten.

Danke auch für Dein Hilfeangebot.  Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 14 von 14
900 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo amarenakirsch,

danke für Deine positive Rückmeldung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten