Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 221 von 273
1.594 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @tw-sky,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

AO1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 273
1.567 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht der Film. Bitte um Hilfe/Untertützung.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 223 von 273
1.550 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @AO1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

WOBFAN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 224 von 273
1.553 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@RonnyK 

Das ist schon sehr interessant, wie viele das gleiche Problem haben. Was ich auch komisch finde, ist die Tatsache, dass hier Daten abgefragt werden, mit denen man ein neues Abo abschließen kann. Die Übermittlung der Kundennummer macht ja Sinn (ist auch vorher nur Abgefragt worden). Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Wenn das mit der Unterstützung so kompliziert bei Sky ist, sind wir nicht kompatibel. Bei der Vielzahl gleicher Probleme scheint eine Lieferuing der vereinbarten Leistung wohl nicht möglich zu sein.

YpseCat
Special Effects
Posts: 3
Post 225 von 273
1.495 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich bin neu in der Community und keine Ahnung, ob ich meinen Beitrag gerade richtig anbringe ?!

 

Aber, ich habe auch das Problem, dass nach meinem Wechsel auf den SkyQ-Receiver, on Demand nicht mehr funktioniert, zusätzlich läd auch die Youtube-App keine Inhalte.

Internetverbindung ist über LAN.

In SkyGo vom Handy aus funktioniert on Demand, die darin angefangen Inhalte bekomme ich auf dem Receiver auch nicht angezeigt, zum weiterschauen.

 

Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

 

Gruß Jörg

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 226 von 273
1.490 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @YpseCat,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

SkyMACC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 227 von 273
1.465 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich reihe mich hier mal ein 🙄:

Vor kurzem Post von SKY erhalten, dass diverse Funktionen auf SKY + Receiver deaktivert werden. Daraufhin auf SKY Q gewechselt, Seitdem kein On Demand verfügbar. Receiver ist mit Kabel (LAN) am Router angeschlossen. 

Bitte um Support. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 228 von 273
1.848 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @SkyMACC,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

afrm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 229 von 273
1.810 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe daselbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht keine Inhalte. Ebenfalls funktionieren Apps  nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Matte
Special Effects
Posts: 3
Post 230 von 273
1.797 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir besteht genau das gleiche Problem, bitte um Hilfe 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 231 von 273
1.786 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @afrm, Hallo @Matte,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Matte
Special Effects
Posts: 3
Post 232 von 273
1.772 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Jetzt funktioniert Alles. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

std666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 233 von 273
1.769 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

habe dasselbe Problem. Nach Receivertausch funktionieren keine On Demand Filme mehr. Zusätzlich komme ich jetzt auch nicht mehr in meinen normalen Sky Account um meine Daten zu ändern. 

Bitte um Hilfe

 

Grüße

Roland26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 234 von 273
1.765 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. AUf meinem Hauptreceiver gehen alle Inhalte, auf meinem Zweitreciver funktioniert On demand nicht "Fehlermedung": verbinden sie ihren Reciver mit dem Internet. 
Reciver ist jedoch mit Internet verbunden!

der einige Unterschied der beiden Reciver ist das der 2 durch einen Acces Point mit dem Internet verbunden ist! Internet ist aber das selbe!

lg

skunksaver12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 235 von 273
1.758 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe daselbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme mehr anschauen. Kurz gesagt keine Fehlermeldung es ist alles sichtbar doch sobald die Fernbedienung das machen soll wie normal nämlich nachdem gedrückt wird irgendwas auslösen passiert nichts. Damit keine Missverständnisse aufkommen es passiert N I C H T S. Mehr als drücken kann ich halt nicht also aufn Knopp der sonst ganz gut funktioniert...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 236 von 273
1.763 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @std666, Hallo @Roland26, Hallo @skunksaver12,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

FK4210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 237 von 273
1.715 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky Team,

ich habe seit einiger Zeit wiederholt den On-Demand Fehlercode 429 und 505 (angeblich Registrierung noch nicht abgeschlossen). Der Fehler tritt bei verschiedenen Inhalten auf. Es wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Tmac85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 238 von 273
1.655 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe daselbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme+Serien+dokus+etc.  mehr anschauen. Es kommt keine Fehlermeldung, es ist alles sichtbar, doch sobald man auf abspielen drücken und drückt passiert nichts. Auch angefangene Sendungen können nicht von vorn gestartet werden. Q Receiver ist mittels lan Kabel verbunden.

danke vorab.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 239 von 273
1.637 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @FK4210, Hallo @Tmac85,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

skunksaver12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 240 von 273
1.625 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

 @RonnyK hier auch nochmals vielen dank für die schnelle Hilfe und Problemlösung.

Antworten