Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Verzweifelte200
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1021 von 1.759
2.097 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin, leider das gleiche Drama bei mir

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1022 von 1.759
2.085 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Verzweifelte200

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Klausinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1023 von 1.759
2.030 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

leider habe ich auch das Problem, dass auf dem Sky Q Receiver keine Filme in der Amazon App abgespielt werden können . Es kommt nach ein paar Sekunden immer die Fehlermeldung, das etwas schief gelaufen ist.

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

 

Gruß

Klausinho

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1024 von 1.759
1.987 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Klausinho,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Amikid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1025 von 1.759
1.931 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

selbes Problem beim Aufruf von Prime Video über Sky Q: "Etwas ist schiefgelaufen"...

 

Ich bitte um Hilfe. 

Danke und viele Grüße 

Chris

morfel2008
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1026 von 1.759
1.925 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf die Sky On Demand Inhalte bzw. kann über die normalen Skysender die Filme nicht von vorne an beginnen. Was ist da los? Netflix und alles andere funzt. Sky Box ist über Lan verbunden. Wer kann da helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1027 von 1.759
1.906 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @morfel2008,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Chris51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1028 von 1.759
6.891 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo zusammen, 

habe einen neuen Sky q Receiver erhalten. Ist mit dem Internet verbunden, aber filme on demand lassen sich nicht starten. Kann wer helfen?

bereits vergeblich rebootet und vergeblich den Router auf 2,4 ghz umgestellt 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1029 von 1.759
6.883 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo @Chris51,,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

an-di-8810
Special Effects
Posts: 5
Post 1030 von 1.759
1.849 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem. Hab heute den Austauschreceiver Sky Q erhalten. Vorher Sky+. Sky on Demand ebenso Sky Store oder Mein Sky funktionieren nicht.

 

Ich benötige Hilfe.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1031 von 1.759
1.841 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @an-di-8810,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

an-di-8810
Special Effects
Posts: 5
Post 1032 von 1.759
1.834 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Nachricht ist raus. Dankeschön 

Matte
Special Effects
Posts: 3
Post 1033 von 1.759
1.829 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hab auch das Problem, das nach dem Receivertausch onDemand, die Apps sowie der Sky Store nicht funktioniert. Bitte um Hilfe 

an-di-8810
Special Effects
Posts: 5
Post 1034 von 1.759
1.823 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hat super funktioniert Ronny.

 

Die Frage, die sich mir jedoch aufdrängt ist, warum das der telefonische Support nicht lösen konnte vorher? Dort hatte ich auch alles entsprechend beschrieben.

 

Schöne Grüße

m_ringmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1035 von 1.759
1.784 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem wie von vielen hier beschrieben. Ich habe nach einigem HIn und Her an der Hotline die letzten Wochen heute einen Austauschreceiver Sky Q erhalten. Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst: Es sind keine Video on Demand Inhalte mit dem Sky Q Receiver abrufbar. Lediglich die Trailer funktionieren.

 

Auch ich benötige hier Hilfe.

 

Grüße

Remarq
Special Effects
Posts: 4
Post 1036 von 1.759
1.338 Ansichten

SKY Q - on demand geht nicht

Moin, 

bei dem Sky Q Receiver meiner Schwieger Eltern gehen die Filme auf Abruf nicht. Zum Beispiel, kann ich einen Harry Potter Film aufrufen und den Trailer schauen, aber sobald ich auf "ansehen" drücke passiert nichts. 
Meine Schwieger Eltern haben einen LTE Router mit unbegrenzten Darenvolumen. Der Receiver ist über WLAN verbunden. 
Zuhause habe ich selber einen SKY Q Receiver auch mit einem LTE Router welcher top funktioniert. 
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 1037 von 1.759
1.312 Ansichten

Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Ging es denn schon mal, oder ist das Abo neu?

Kommt eine Fehlermeldung? 

Remarq
Special Effects
Posts: 4
Post 1038 von 1.759
1.304 Ansichten

Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Hallo, das Abo gibt es seit 1 Jahr. Es hat schonmal funktioniert...

Eine Fehlermeldung kommt leider nicht. 
Es passiert einfach nichts 😅

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 1039 von 1.759
1.379 Ansichten

Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Eventuell hilft es den Receiver mal Stromlos zu machen. 

Möglicherweise fehlt auch eine erneute Freischaltung. Hier mal auf einen Mod warten der das dann regelt!

Auch eine Umstellung im Router auf 2,4 Ghz Frequenzband kann Abhilfe schaffen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1040 von 1.759
1.370 Ansichten

Re: Betreff: SKY Q - on demand geht nicht

Hallo @Remarq

 

haben dir die Tipps von @puhbert bereits weitergeholfen? Falls nicht, schaue ich gerne, ob die Geräte eventuell nicht mehr aktiviert sind. Dafür benötige ich die Kundennummer deiner Schwiegereltern in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten