Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Mingemuelle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 981 von 1.768
1.358 Ansichten

Sky Q receiver spielt nur Trailer ab, keine Filme oder Serien.

Scheint ja öfter vorzukommen...stromlos schalten und reset haben keine Veränderung bewirkt. Handelt sich um den Hauptreceiver, Netzwerk WLAN ist verbunden. Zweitgerät anderes Neztwerk über LAN läuft ohne Probleme. Was tun?

Danke

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 982 von 1.768
1.354 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver spielt nur Trailer ab, keine Filme oder Serien.

Demand geht nicht?

Kommt öfters vor als man glauben will...😉

 

Sammelthread dazu hier...da wird auch geholfen.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/44 

 

Du kannst es natürlich auch gerne hier alleine aussitzen.😍

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 983 von 1.768
1.349 Ansichten

Re: Sky Q receiver spielt nur Trailer ab, keine Filme oder Serien.

Hallo @Mingemuelle,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Chrix98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 984 von 1.768
2.183 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch ich habe das Problem das der neue SkyQ Receiver keine onDemand inhalte abspielt - Trailer gehen aber die Filme nicht.

Hab auch schon "Einstellung zuruecksetzen" gemacht mit dem geheimen Menu punkt.

 

Wie kann ich das ans laufen bekommen?

 

Gruss,

Chris

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 985 von 1.768
2.182 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Chrix98,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Mingemuelle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 986 von 1.768
1.315 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver spielt nur Trailer ab, keine Filme oder Serien.

Hallo Mayk, hatte Dir eine PN geschickt..und was passiert jetzt?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 987 von 1.768
1.311 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q receiver spielt nur Trailer ab, keine Filme oder Serien.

Hallo @Mingemuelle,

 

mein Kollege @Mayk ist aktuell nicht im Dienst. Sobald er wieder da ist und deine Nachricht vorliegen hat, meldet er sich bei dir. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Andrea1709
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 988 von 1.768
2.073 Ansichten

Betreff: Sky Q Store geht nicht, Amazon und Netflix auch nicht

Haben von DSL auf LTE umgestellt und seit dem geht nichts mehr. Lauter fehlermeldungen obwohl die Internetverbindung steht.

Haben schon mehrmals beim Sky Kundenservice angerufen und die Antwort den Fehler 1190 gibt es nicht. 

Haben alles gemacht was es gibt und es läuft nichts. kann uns jemand helfen

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 989 von 1.768
2.071 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Store geht nicht, Amazon und Netflix auch nicht

Hallo @Andrea1709

 

schicke mir bitte, zur Klärung, deine Kundennummer per Privatnachricht sowie einen Screenshot vom Fehler.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

HGM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 990 von 1.768
2.030 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich muss mich leider auch einreihen, auch auf meinem Sky Q Receiver geht die OnDemand Funktion nicht. Wie bei vielen anderern werden die Inhalte angezeigt, jedoch nicht abgespielt - es passiert einfach nichts. Filmtrailer hingegen funktionieren. Auf der Sky Q App auf dem Apple TV funktioniert hingegen alles wie gewünscht.

 

Auf dem Sky Q Receiver ist die neueste Software drauf, und ich habe wie hier empfohlen wurde sowohl ein zurücksetzen der Einstellungen als auch einen kompletten Werksreset des Receivers ausprobiert - ohne Erfolg.

 

Was kann ich noch tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 991 von 1.768
2.026 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @HGM

 

bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht, damit ich dir helfen kann. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Andreas87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 992 von 1.768
1.980 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit meinem SkyQ-receiver:

Sky on demand Videos werden nicht abgespielt, es kommt auch keine Fehlermeldung.

Nur die Trailer lassen sich normal abspielen.

 

MfG

Andreas87

pinacolada86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 993 von 1.768
1.981 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Mich trifft das Problem nun zum zweiten Mal.

Letztes Mal hat das rumspielen an der DNS Einstellung des Netzwerks geholfen. Alle anderen Maßnahmen mit zurück setzen und Router reset haben da null geholfen außer ner Menge Zeit zu vertrödeln.

Wär schön wenn man das Problem mal endgültig beheben könnte. Ein Tipp ob es an skyq oder am Router liegt wäre evtl auch schon hilfreich.

Meine Freizeit würde ich sehr gern anders nutzen!

 

Viele Grüße Anne

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 994 von 1.768
1.959 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Andreas87 und @pinacolada86,

 

sendet mir bitte einmal eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Sikaiser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 995 von 1.768
1.883 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit meinem SkyQ-receiver:

Sky on demand Videos werden nicht abgespielt, es kommt auch keine Fehlermeldung.

Nur die Trailer lassen sich normal abspielen.

Vielen Dank für die Unterstützung 

 

Simon

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 996 von 1.768
2.032 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Sikaiser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Big-Ben
Special Effects
Posts: 9
Post 997 von 1.768
1.867 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo

 

Da ja nach wie vor viele das Problem mit den on demand Inhalten haben kann ich nur jedem raten beim Sky Support anzurufen. Ich hatte selber das Problem. Die nette Dame am Telefon kannte das Problem bereits. Sie hat mein Pin zurück gesetzt und ich sollte ca 15 Minuten warten. Gesagt, getan. Alles ging wieder. 

Ihr müsst natürlich etwas Zeit einplanen und Geduld wegen der Warteschleife. Vergesst nicht, ihr seid nicht die einzigen die ein Problem haben und es arbeiten keine 10000 Mitarbeiter dort im Call Center. 

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit 

cxpain
Tiertrainer
Posts: 13
Post 998 von 1.768
1.854 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Man muss bei Puyr anrufen und eine neue öffentliche IP verlangen. Die vergeben wohl auch andere sodass Sky Q damit nicht mehr funktioniert. Puyr startet dann das Modem neu und es geht alles wieder. 

pinacolada86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 999 von 1.768
1.849 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Das mit der neuen IP scheint eine Lösung von vielen zu sein, bei mir hats nicht geholfen. Mal sehen wenn sich der Kundendienst meldet, kann die nur per Mail kontaktieren. 

cxpain
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1000 von 1.768
1.847 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hast du skyq mal neu mit dem Internet verbunden nachdem du die neue IP hattest? 

Antworten