10.11.2021 13:36
Scheint ja öfter vorzukommen...stromlos schalten und reset haben keine Veränderung bewirkt. Handelt sich um den Hauptreceiver, Netzwerk WLAN ist verbunden. Zweitgerät anderes Neztwerk über LAN läuft ohne Probleme. Was tun?
Danke
10.11.2021 13:40
Demand geht nicht?
Kommt öfters vor als man glauben will...😉
Sammelthread dazu hier...da wird auch geholfen.
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/44
Du kannst es natürlich auch gerne hier alleine aussitzen.😍
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
10.11.2021 14:04
Hallo @Mingemuelle,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
10.11.2021 16:15
Hallo,
auch ich habe das Problem das der neue SkyQ Receiver keine onDemand inhalte abspielt - Trailer gehen aber die Filme nicht.
Hab auch schon "Einstellung zuruecksetzen" gemacht mit dem geheimen Menu punkt.
Wie kann ich das ans laufen bekommen?
Gruss,
Chris
10.11.2021 16:20
Hallo @Chrix98,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.11.2021 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 15:22
Hallo Mayk, hatte Dir eine PN geschickt..und was passiert jetzt?
11.11.2021 15:54
Hallo @Mingemuelle,
mein Kollege @Mayk ist aktuell nicht im Dienst. Sobald er wieder da ist und deine Nachricht vorliegen hat, meldet er sich bei dir.
Viele Grüße,
Nadine
15.11.2021 17:35
Haben von DSL auf LTE umgestellt und seit dem geht nichts mehr. Lauter fehlermeldungen obwohl die Internetverbindung steht.
Haben schon mehrmals beim Sky Kundenservice angerufen und die Antwort den Fehler 1190 gibt es nicht.
Haben alles gemacht was es gibt und es läuft nichts. kann uns jemand helfen
15.11.2021 18:00
Hallo @Andrea1709,
schicke mir bitte, zur Klärung, deine Kundennummer per Privatnachricht sowie einen Screenshot vom Fehler.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.11.2021 18:28
Ich muss mich leider auch einreihen, auch auf meinem Sky Q Receiver geht die OnDemand Funktion nicht. Wie bei vielen anderern werden die Inhalte angezeigt, jedoch nicht abgespielt - es passiert einfach nichts. Filmtrailer hingegen funktionieren. Auf der Sky Q App auf dem Apple TV funktioniert hingegen alles wie gewünscht.
Auf dem Sky Q Receiver ist die neueste Software drauf, und ich habe wie hier empfohlen wurde sowohl ein zurücksetzen der Einstellungen als auch einen kompletten Werksreset des Receivers ausprobiert - ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
17.11.2021 19:06
Hallo @HGM,
bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.11.2021 00:42
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem SkyQ-receiver:
Sky on demand Videos werden nicht abgespielt, es kommt auch keine Fehlermeldung.
Nur die Trailer lassen sich normal abspielen.
MfG
Andreas87
20.11.2021 01:04
Hallo,
Mich trifft das Problem nun zum zweiten Mal.
Letztes Mal hat das rumspielen an der DNS Einstellung des Netzwerks geholfen. Alle anderen Maßnahmen mit zurück setzen und Router reset haben da null geholfen außer ner Menge Zeit zu vertrödeln.
Wär schön wenn man das Problem mal endgültig beheben könnte. Ein Tipp ob es an skyq oder am Router liegt wäre evtl auch schon hilfreich.
Meine Freizeit würde ich sehr gern anders nutzen!
Viele Grüße Anne
20.11.2021 11:30
Hallo @Andreas87 und @pinacolada86,
sendet mir bitte einmal eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.11.2021 07:09
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem SkyQ-receiver:
Sky on demand Videos werden nicht abgespielt, es kommt auch keine Fehlermeldung.
Nur die Trailer lassen sich normal abspielen.
Vielen Dank für die Unterstützung
Simon
24.11.2021 09:35
Hallo @Sikaiser,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.11.2021 10:19
Hallo
Da ja nach wie vor viele das Problem mit den on demand Inhalten haben kann ich nur jedem raten beim Sky Support anzurufen. Ich hatte selber das Problem. Die nette Dame am Telefon kannte das Problem bereits. Sie hat mein Pin zurück gesetzt und ich sollte ca 15 Minuten warten. Gesagt, getan. Alles ging wieder.
Ihr müsst natürlich etwas Zeit einplanen und Geduld wegen der Warteschleife. Vergesst nicht, ihr seid nicht die einzigen die ein Problem haben und es arbeiten keine 10000 Mitarbeiter dort im Call Center.
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
24.11.2021 11:57
Man muss bei Puyr anrufen und eine neue öffentliche IP verlangen. Die vergeben wohl auch andere sodass Sky Q damit nicht mehr funktioniert. Puyr startet dann das Modem neu und es geht alles wieder.
24.11.2021 12:54
Das mit der neuen IP scheint eine Lösung von vielen zu sein, bei mir hats nicht geholfen. Mal sehen wenn sich der Kundendienst meldet, kann die nur per Mail kontaktieren.
24.11.2021 14:46
Hast du skyq mal neu mit dem Internet verbunden nachdem du die neue IP hattest?