Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dgriebner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 62
716 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi Nadine,

Danke für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Marcus_0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 62
707 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe dass elbe Problem. Nach Tausch auf neuen Sky Q Receiver kann ich keine Filme, oder Serien mehr starten. Alles andere Funktioniert soweit.

axels
Moderator
Posts: 5,532
Post 43 von 62
685 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marcus_0815,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Kurt123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 62
635 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!

Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht der Film. Zig Anrufe bei der Sky Hotline auch ohne Ergebnis.

Receiver schon per LAN oder übers Handy als Hotspot verbunden, bringt auch nicht den gewünschten Erfolg

Receiver Neustart - Rüsetzung auf Werkseinstzellung, Router Neustart auch schon probiert.

 

Bitte um Hilfe

Kurt

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,365
Post 45 von 62
625 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kurt123

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich dir helfen kann. 

 

LG, Sanny

Kuhfi
Special Effects
Posts: 3
Post 46 von 62
604 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Proble, dass ich kein Sky on Demand nutzen kann. Serien und Filme gehen nicht. Trailer starten. Auch der Zugriff auf den Sky Store wird mit dem Fehler 1-1-9-0 abgebrochen. Der Receiver ist online, YouTube funktioniert z.B. Netflix leider nicht, obwohl es Teil das Abos ist!
Verbunden ist der Sky Q mit dem LAN an einer FritzBox Cable.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

miika
Regie
Posts: 27,088
Post 47 von 62
596 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wie lange hast du das Abo schon? hat on demand schon mal funktioniert?

Kuhfi
Special Effects
Posts: 3
Post 48 von 62
594 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Seit 29.09.2021.

Es funktioniert auf dem zweiten sky Q Receiver. Ich habe Multiscreen mit zwei sky Q Receiver.

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,138
Post 49 von 62
574 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kuhfi,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Tom14
Special Effects
Posts: 8
Post 50 von 62
534 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir wurde das Problem vor 2 Monaten behoben (bis auf die DAZN-App), jetzt ist es wieder da.

Die Daten für alle Dienste wie youtube, Amazon Prime usw. waren nicht mehr da, musste mich überall neu anmelden, aber es funktioniert wieder gar nichts außer dem laufenden Programm:

Kein Sky on Demand - wenn man etwas abspielen will passiert gar nichts.

Bei youtube, Amazon Prime, DAZN kommen Fehlermeldungen.

Habe jetzt alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Software aktualisiert - nichts geht.

Bitte um Hilfe.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,138
Post 51 von 62
551 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Tom14,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Tom14
Special Effects
Posts: 8
Post 52 von 62
530 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Herzlichen Dank. Problem behoben

Tom14
Special Effects
Posts: 8
Post 53 von 62
517 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Leider nur halb behoben. Die Apps funktionieren wieder, aber Sky on DEmand reagiert weiterhin nicht.

bach1962
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 62
503 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, habe seit kurzem einen skyq receiver. Erhalte bei den Apps DAZN, Sky Store und YouTube Fehlermeldungen und Sky on Demand funktioniert nicht. Ard- bzw ZDF- Mediatkek funktionieren. Es wurden bereits Festplatte und Receiver getauscht und alle Aktualisierungen vorgenommen. Wer kann mir weiterhelfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,569
Post 55 von 62
490 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @bach1962,

 

wir sind doch bereits in der Kommunikation. Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße, Conny

stern_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 62
483 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo ich habe das selbe Problem. Nach Receiver Tausch vom Kabel auf Sat kann ich keine Filme schauen on Demand sowie alle Apps funktionieren nicht bzw öffnen sich und laden nur. Apps wurden aktualisiert und Software Update durchgeführt. Es hat nichts geholfen was ich hier in der Community schon gelesen habe. 

axels
Moderator
Posts: 5,532
Post 57 von 62
480 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @stern_,

 

schriebe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Doki7082
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 62
441 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Nach Receiver Tausch kann ich keine on demand Filme mehr ansehen. Wenn man hinklickt passiert nichts. Trailer, apps..... funktionieren. Mittlerweile wurde mein receiver 3x getauscht, Festplatte getauscht, auf Werkseinstellungen zurück gestellt, Software update gemacht. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke 

 

westpole
Special Effects
Posts: 3
Post 59 von 62
376 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo.,

 

habe vor 2 Tagen meinen Receiver(Sky Q) wegen eines Defekts tauschen müssen.

Nun habe ich Probleme mit dem Sky Store, Sky on Demand u. mein Sky:

 

- ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich aber den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers.

- im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0

- in Mein Sky erscheint immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten".

 

Alle Tips wie das Zurücksetzen, Internetverbindung prüfen usw. ohne Erfolg schon durch und auf dem zweiten Receiver mit der Zweitkarte funktioniert Alles einwandfrei. Die Hotline war keine wirkliche Hilfe.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Grüße Frank

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,138
Post 60 von 62
367 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @westpole,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten