Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,210
Post 841 von 857
397 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @kathrin und @sj83,

 

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

sj83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 842 von 857
392 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe Dir eine PN geschickt...

Mayk
Moderator
Posts: 3,210
Post 843 von 857
391 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@sj83, Ich kümmere mich zeitnah darum. Mein Postfach ist gut gefüllt. Einen kleinen Moment bitte.

Loti9999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 844 von 857
367 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch seit ein paar Tage dieses Problem. (kein Sky Stor, kein Sky on Demand und Sendungen kann ich auch nicht mehr von vorne anschauen)

Nadine
Moderator
Posts: 3,781
Post 845 von 857
349 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Loti9999,

 

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Schmucklos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 846 von 857
220 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir funktioniert das starten von Filmen und Serien nicht. Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt, neuste Software Version habe ich auch. Leider ohne Erfolg.

Nadine
Moderator
Posts: 3,781
Post 847 von 857
191 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Schmucklos,

 

wird dir auch eine Fehlermeldung eingeblendet, wenn du On Demand Inhalte startest?

 

Teile mir diese Information sowie deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ab61
Special Effects
Posts: 4
Post 848 von 857
156 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky,

 

leider funzt die "alte" QBox immer noch nicht richtig. Sky on Demand nicht mehr möglich. Selbst die Beschreibung von Serien und Filmen fängt mit einem blauen Bildschirm an und dauert dann bis zu 30 sek. bis das Auswahlmenue erscheint. Werksreset, Softwareaktualisierung und Festplattenformatierung ohne Erfolg durchgeführt.

Wechsel zwischen LAN und WLAN und zurück hat auch nichts gebracht. Ist hier einfach eine neue QBox fällig. Meine hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel! Sie ist ein Dauerläufer und natürlich ist das 24 Std Festplattengebrummel auch nicht der Wahre Jakob - da muss das Ding ja irgendwann den Geist aufgeben.

Also jetzt mal ehrlich - das Programm von Sky ist seit geraumer Zeit grottig (nur Wiederholung, alte Serien, dauernt werden "neue" Serien nach 1 Monat wieder neu gestartet!) und dann funzt On Demand nicht und die anderen Mediatheken stottern über die QBox auch nur noch rum.

 

Kann da mal wirklich jemand helfen - die Hotline ist da leider überfordert.

MfG

ab61

Mayk
Moderator
Posts: 3,210
Post 849 von 857
152 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ab61,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Doki7082
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 850 von 857
147 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe auch das Problem das on demand nicht funktioniert. 
Der Receiver wurde schon 3x getauscht, Festplatte getauscht, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Software Update gemacht. 
Trailer funktionieren, Apps funktionieren auch........Hilfe 

Ich bin schon ziemlich verzweifelt.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke

Sabine

Mayk
Moderator
Posts: 3,210
Post 851 von 857
147 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Doki7082,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

schottes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 852 von 857
123 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir leider das gleiche "Bild" habe vergangene Woche als Defekttausch einen neuen Receiver bekommen und kann seit dem keine On Demand Inhalte auf meinem Sky Q mehr abspielen. 
Hoffe ihr könnt mir helfen. 
VG

Seb

Janocore
Moderator
Posts: 4,162
Post 853 von 857
113 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey schottes,

 

es tut mir leid, dass du kein On Demand nutzen kannst.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei deinem Problem helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

mctische
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 854 von 857
78 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner...

Habe ein zweites Sky Abo angeschlossen und auf meinem neuen Sky Receiver kann ich die Filme/Serien suchen aber nicht anschauen. Das bestätigen der "OK" Taste wird quasi ignoriert. Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung mit erneutem Softwareupdate hat nicht funktioniert.

 

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte!

 

Vielen Dank im Voraus! 😊 

Janocore
Moderator
Posts: 4,162
Post 855 von 857
70 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo mctische,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Mel1815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 856 von 857
61 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hilfe,  habe schon ein Tauschgerät bekommen. on Demand und Netflix App funktionieren nicht. Kann mir bitte jemand helfen? 

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 857 von 857
60 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mel1815,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Antworten