Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 821 von 859
710 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @krubbe,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

billyjasper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 822 von 859
697 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Gleiches Problem bei mir! wen darf ich kontaktieren?

 

lg mathias

Mayk
Moderator
Posts: 3,243
Post 823 von 859
682 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @billyjasper,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Martin91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 824 von 859
659 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebes Team, ich habe das selbe Problem wie alle hier. Es lassen sich keine Inhalte über On Demand abspielen, über Amazon Prime lassen sich auf dem Sky Q Receiver auch keine Inhalte starten.

 

LG Martin91

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 825 von 859
646 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Martin91,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

CBluemchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 826 von 859
631 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

seit einiger Zeit meldet mein Sky Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über LAN ok und der Verbindungstest ist ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert. Die Software ist ebenfalls aktuell.

Der Sky Store funktioniert.

 

Weiß jemand Rat?

Danke

Christiane

axels
Moderator
Posts: 5,358
Post 827 von 859
610 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @CBluemchen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Rkratzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 828 von 859
590 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Servus zusammen,

 

Gleiches Problem bei mir.

 

Wer kann mir helfen?

 

Danke 

Robert

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 829 von 859
584 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Rkratzer

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht. 

 

LG, Sanny

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 830 von 859
529 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Sanny_G  habe das selbe Problem...seit ca 3 wochen habe auch wie die vorschreiber alles probiert  nix hilft. Habe einen sky + resiever.

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 831 von 859
424 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo miteinander,

ich darf mich hier einfach mal einklinken, gleiches Problem.

 

Keine OnDemand-Inhalte startbar, die Trailer alleine schon. SkyQ Receiver hängt am LAN, keine Änderungen in der Netzkonfiguration in den letzten Monaten .

 

BS Version aktualisiert, Apps aktualisiert über Service Menue, Reset, etc ... leider ohne Erfolg.

@RonnyK, @axels@Sanny_G , liebe sonstige Mods... darf ich um eure Unterstützung bitten?

dz
Special Effects
Posts: 5
Post 832 von 859
410 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen lieben Dank an @KatjaZ ... läuft wieder wie gewohnt!

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 833 von 859
405 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei uns nicht

Stegmann11
Special Effects
Posts: 4
Post 834 von 859
375 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin alle zusamme.

Klinke mich mal mit ein. 

Habe das selbe problem. Alles ausprobiert. Nichts hat geholfen. Vielleicht findet sich ja einer der mir bei der sache helfen kann. 

 

Vielen Dank 

Mayk
Moderator
Posts: 3,243
Post 835 von 859
345 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Stegmann11
Special Effects
Posts: 4
Post 836 von 859
337 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin

 

@Mayk vielen dank für deine hilfe. Funktioniert jetzt endlich auch bei mir. Danke

 

 

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 837 von 859
331 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Mayk  nur bei uns geht immer noch nichts...echt frustrierend....

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 838 von 859
322 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kathrin1306

 

das ist natürlich ärgerlich und tut mir leid. Meine Kollegen haben dir bereits ein paar Alternativen mitgeteilt. Sofern du an einer davon Interesse hast, teile es uns bitte mit. 

 

Viele Grüße,

Katja

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 839 von 859
318 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Die Alternative wäre das jemand kommt und guckt...und das kostenpflichtig....

Und die Reciver sind auch nicht zu alt oder kaputt...daher kommt ein sky Q reciver nicht in frage für uns.

Ich finde es nur merkwürdig das so virle Probleme haben . @KatjaZ 

sj83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 840 von 859
300 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich habe den Sky Q schon auf Werkseinstellungen zurückgeesetzt. Es funktioniert trotzdem nicht.

Ich hatte einen Receivertausch (von Kabel auf SAT). Beim alten Receiver hat alles super funktioniert.

Es wäre schön, wenn sich ein MOD der Sache annimmt.

Dankeschön 😉

Antworten