Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 941 von 1.759
1.867 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei uns nicht

Stegmann11
Special Effects
Posts: 4
Post 942 von 1.759
1.837 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin alle zusamme.

Klinke mich mal mit ein. 

Habe das selbe problem. Alles ausprobiert. Nichts hat geholfen. Vielleicht findet sich ja einer der mir bei der sache helfen kann. 

 

Vielen Dank 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 943 von 1.759
1.807 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Stegmann11
Special Effects
Posts: 4
Post 944 von 1.759
1.800 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin

 

@Mayk vielen dank für deine hilfe. Funktioniert jetzt endlich auch bei mir. Danke

 

 

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 945 von 1.759
1.797 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Mayk  nur bei uns geht immer noch nichts...echt frustrierend....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 946 von 1.759
1.789 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kathrin1306

 

das ist natürlich ärgerlich und tut mir leid. Meine Kollegen haben dir bereits ein paar Alternativen mitgeteilt. Sofern du an einer davon Interesse hast, teile es uns bitte mit. 

 

Viele Grüße,

Katja

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 947 von 1.759
1.785 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Die Alternative wäre das jemand kommt und guckt...und das kostenpflichtig....

Und die Reciver sind auch nicht zu alt oder kaputt...daher kommt ein sky Q reciver nicht in frage für uns.

Ich finde es nur merkwürdig das so virle Probleme haben . @KatjaZ 

sj83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 948 von 1.759
1.766 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich habe den Sky Q schon auf Werkseinstellungen zurückgeesetzt. Es funktioniert trotzdem nicht.

Ich hatte einen Receivertausch (von Kabel auf SAT). Beim alten Receiver hat alles super funktioniert.

Es wäre schön, wenn sich ein MOD der Sache annimmt.

Dankeschön 😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 949 von 1.759
2.084 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @kathrin und @sj83,

 

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

sj83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 950 von 1.759
2.079 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe Dir eine PN geschickt...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 951 von 1.759
2.078 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@sj83, Ich kümmere mich zeitnah darum. Mein Postfach ist gut gefüllt. Einen kleinen Moment bitte.

Loti9999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 952 von 1.759
2.060 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch seit ein paar Tage dieses Problem. (kein Sky Stor, kein Sky on Demand und Sendungen kann ich auch nicht mehr von vorne anschauen)

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 953 von 1.759
2.042 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Loti9999,

 

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Bibi2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 954 von 1.759
1.084 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo, könnt ihr mir bitte nochmals helfen, dazn funktioniert nicht, ging ein paar Tage und jetzt kommt eine Fehlermeldung? 
lg Bianca 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 955 von 1.759
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand - Trailer starten, aber serien oder Filme nicht

Hallo @Bibi2,

 

welche Fehlermeldung erhältst du denn? Und startest du die DAZN App direkt über den Sky Q Receiver? 

 

Sende mir dann gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick über die Vertragsdaten verschaffen kann.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Schmucklos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 956 von 1.759
1.913 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir funktioniert das starten von Filmen und Serien nicht. Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt, neuste Software Version habe ich auch. Leider ohne Erfolg.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 957 von 1.759
1.883 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Schmucklos,

 

wird dir auch eine Fehlermeldung eingeblendet, wenn du On Demand Inhalte startest?

 

Teile mir diese Information sowie deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ab61
Special Effects
Posts: 4
Post 958 von 1.759
1.848 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky,

 

leider funzt die "alte" QBox immer noch nicht richtig. Sky on Demand nicht mehr möglich. Selbst die Beschreibung von Serien und Filmen fängt mit einem blauen Bildschirm an und dauert dann bis zu 30 sek. bis das Auswahlmenue erscheint. Werksreset, Softwareaktualisierung und Festplattenformatierung ohne Erfolg durchgeführt.

Wechsel zwischen LAN und WLAN und zurück hat auch nichts gebracht. Ist hier einfach eine neue QBox fällig. Meine hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel! Sie ist ein Dauerläufer und natürlich ist das 24 Std Festplattengebrummel auch nicht der Wahre Jakob - da muss das Ding ja irgendwann den Geist aufgeben.

Also jetzt mal ehrlich - das Programm von Sky ist seit geraumer Zeit grottig (nur Wiederholung, alte Serien, dauernt werden "neue" Serien nach 1 Monat wieder neu gestartet!) und dann funzt On Demand nicht und die anderen Mediatheken stottern über die QBox auch nur noch rum.

 

Kann da mal wirklich jemand helfen - die Hotline ist da leider überfordert.

MfG

ab61

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 959 von 1.759
1.844 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ab61,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Doki7082
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 960 von 1.759
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe auch das Problem das on demand nicht funktioniert. 
Der Receiver wurde schon 3x getauscht, Festplatte getauscht, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Software Update gemacht. 
Trailer funktionieren, Apps funktionieren auch........Hilfe 

Ich bin schon ziemlich verzweifelt.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke

Sabine

Antworten