Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 21 von 58
530 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@daniela  wir jsben den normalen Reciever nicht den Q.

Und unser Internet funktioniert einwandfrei.  Router wurde schon mehrfach neu gestartet  .... ohne

Ergebnis 

daniela
Moderator
Posts: 1,818
Post 22 von 58
528 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Kathrin1306, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Habt ihr die Internetverbindung über ein WLAN-Modul hergestellt? Besteht die Möglichkeit (zu Testzwecken) den Sky+ Receiver mit einem LAN-Kabel zu verbinden? 

 

Habt ihr bei dem Menüpunkt "Netzwerk" DHCP an, Proxy Aus eingestellt? https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-on-demand-startet-nicht-1000318

 

LG, Daniela

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 23 von 58
505 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Dhcp ist an und proxy aus. Der Verbindungstest ist ok..... @daniela 

Oben habe ich ne zweit karte und unten haben wir die erst karte( wenn man das so nennt). Das Problem besteht weiterhin. Unten läuft ein kabel von Router zum resiever....wenn ichs richtig sehe......

daniela
Moderator
Posts: 1,818
Post 24 von 58
504 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Kathrin1306 Handelt es sich dabei um 2 Sky+ Receiver und besteht das Problem seit 3 Wochen auf beiden Geräten? 

 

VG, Daniela

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 25 von 58
504 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@daniela  och habe es gerade mot dem wlan modul und mit dem lan kabel getestet. Verbindung konnte mit beiden hergestellt werden.  Nur Sky on demand läuft trotzdem nicht.

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 26 von 58
498 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@daniela  ja beides sky+ und ja auf beiden besteht das Problem 

Der Kundenberater am Telefon sagte letzte woche das es an den resievern nicht liegen kann

daniela
Moderator
Posts: 1,818
Post 27 von 58
467 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Kathrin1306,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Da beide Sky+ Receiver zum selben Zeitpunkt On Demand Inhalte nicht mehr abspielen können, liegt die Vermutung sehr nahe, dass die Ursache entweder im Heimnetzwerk zu suchen ist oder aber im Abonnement selbst. Dass beide Receiver gleichzeitig einen Defekt aufweisen, schließe ich aus. Ich prüfe gern einmal deine technischen Daten im System auf Vollständigkeit. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Dazu gehst du einfach auf mein Profil und wählst "Nachricht" aus.

 

Liebe Grüße, Daniela

Mona87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 58
460 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 29 von 58
456 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Mona87  ist schon merkwürdig.....scheinbar sind wir hier mit dem Problem nicht alleine. 

Heut vormittag war jemand  von Glasfaser Deutschland da und der hat auch nochmal geschaut.  Die Internet Verbindung ist in Ordnung.  

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 30 von 58
441 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mona87,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 31 von 58
447 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@RonnyK  mir konnt von ihrer Kollegin leider nicht geholfen werden.... nur komisch das es mehrere Leute mit dem gleichen Problem gibt 

Willm80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 58
360 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

 

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Nachdem Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme oder Ähnliches mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber sobald man den "ansehen" Buttpn betätigt passiert nichts. Wer kann helfen? Ein Anruf bei der Hotline hat leider auch nichts gebracht. 

 

Christian 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,743
Post 33 von 58
350 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Willm80,

 

lass mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

ab61
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 58
318 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

jetzt ist sky on demand so gut wie gar nicht mehr

 

im Status wechseln sich der Hken und das Kreuz ständig ab

 

wenn man versucht sich eine Beschreibung anzeigen zu lassen - dauert das gefühlt eine Ewigkeit

 

was ist da los?

 

die Mediatheken haben auch gewaltige Probleme zu laden

 

kann mir jemand helfen?

 

Grüße

ab61

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,154
Post 35 von 58
305 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ab61

 

in deinem Fall scheint es ein Problem mit der Internetverbindung zu geben. Sofern du aktuell die Verbindung per WLAN vorgenommen hast, wechsle einmal auf LAN oder anders herum. Auch ein Test über mobile Daten, also deinem Smartphone als Hotspot, ist ratsam. 

 

VG, Sanny

ab61
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 58
298 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

hallo

 

die verbindung erfolgt bereits über lan!

habe jetzt eine softwareaktualisierug durchgeführt

die ladezeiten sind aber immer noch viel zu lang

 

mfg

ab61

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,154
Post 37 von 58
290 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

@ab61: Bitte teste es mal über den Hotspot. Über Google findest du zu deinem Gerät sicherlich eine Beschreibung, was du wie einstellen musst, falls du dich damit nicht auskennst. 

ab61
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 58
285 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

hallo,

über wlan funzt es besser

jetzt werde ich erst einmal meine lan verbindungen und den switch durchchecken

melde mich wieder

danke für die rückmeldung

 

mfg

ab61

dgriebner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 58
279 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, habe heute meine Sky Q Receiver bekommen. Aber on Demand und Netflix laufen nicht.

Andere Webinhalte und Apps funktionieren ohne Probleme.

Nadine
Moderator
Posts: 3,785
Post 40 von 58
268 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @dgriebner,

 

ich schaue mir dies einmal an. Kontaktiere mich bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer mit.

 

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten