Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hermotter1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 107
1.757 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht der Film. Bitte um Hilfe/Untertützung.

 

Hermann

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,881
Post 2 von 107
1.735 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @hermotter1

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,881
Post 2 von 107
1.736 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @hermotter1

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Pequin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 107
1.698 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich habe den Receiver Sky Q erst seit Ende Juni und nutzte "Sky on demand" bisher nicht,

leider musste ich jetzt feststellen, dass "Sky on demand" nicht funktioniert.

Ich kann die Serien am Receiver auswählen und wenn ich sie dann starten möchte passiert nichts (auch keine Fehlermeldung).

Mit der App funktioniert es am PAD tadellos.

 

Receiver ist mit LAN verbunden.

Neueste Firmware ist aufgespielt.

Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt brachte leider nichts.

 

Wer kann mir helfen?

 

Mfg

Manni

RonnyK
Moderator
Posts: 1,054
Post 4 von 107
1.691 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Pequin,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Riddick2345
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 107
1.653 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. 
Seitdem ich vom Receiver zum Q gewechselt habe, kann ich keine Filme on demand anschauen. 

axels
Moderator
Posts: 5,843
Post 6 von 107
1.645 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Riddick2345,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Staubmanschette
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 107
1.573 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Schönen guten Morgen Sky Community,

 

ich gehöre leider auch dazu, nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme/Serien mehr anschauen. Trailer können angesehen werden. Bitte um Hilfe...

 

Danke im Voraus

 

LG

Viktor

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,661
Post 8 von 107
1.558 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Staubmanschette,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

Staubmanschette
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 107
1.542 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke schön Cornelia_N,

läuft alles wieder 👍

danke schön 

hoofstar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 107
1.518 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo , 

ich habe nach einen Receivertausch (SAT -> Kabel) das gleiche Problem. 

Alle o.g. Lösungsversuche unternommen. Noch immer kein On Demand,  bestehende Aufnahmen, etc, App) verfügbar. 

@Cornelia_N : kannst du helfen ?

VG & Merci

axels
Moderator
Posts: 5,843
Post 11 von 107
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @hoofstar,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

hoofstar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 107
1.480 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Funktioniert ! Danke für die schnelle Lösung per PN.  @axels 

KingDude
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 107
1.461 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch ich habe das Problem. mit dem Starten von On-Demand-Inhalten, seitdem ich Sky Q  besitze.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,661
Post 14 von 107
1.454 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @KingDude,

 

schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Franzibauer98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 107
1.432 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!! 

 

nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Serien mehr anschauen. 

Hab alles schon versucht... 

Bitte um Hilfe/Untertützung.

 

Franziska 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,175
Post 16 von 107
1.420 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Franzibauer98,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

DomHaix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 107
1.379 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!! 

 

nach dem Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand über das Menü keine Serien mehr über die Fernbedienung anklicken bzw. anschauen. 

 

Bitte um Hilfe.

 

Dom

axels
Moderator
Posts: 5,843
Post 18 von 107
1.378 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @DomHaix,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kathrin1306
Special Effects
Posts: 11
Post 19 von 107
1.351 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen 

Seit ca 3 Wochen funktioniert Sky on Demand nicht.

Es wird der Hinweis angezeigt das  die Verbindung zum Server nicht funktioniert. 

Unser Wlan läuft einwandfrei auf allen Geräten.... nur halt nicht auf Sky on demand.  

Mehrere Neustarts etc. haben nix gebracht. Programme  und Anwendungen sind alle auf dem neuesten Stand  und auch zeigt das Service Menü an das eine Netzwerk Verbindung besteht. 

Mit dem Kundenservice wurde schon telefoniert.....es würde an UNS liegen..... danke für die Hilfe.

 

Bitte stellen sie das Problem ab.

Als langjährige Kundin bin ich eigentlich einen besseren Service gewohnt.... auch zu den hohen Preisen sollte eigentlich alles laufen 

 

Mit freundlichen Grüßen Kathrin 

@Nadine  @axels 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 20 von 107
1.347 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Kathrin1306,

 

es tut mir leid, dass du On Demand seit geraumer Zeit nicht nutzen kannst. 

 

Dieser Service funktioniert über Internet, ein allgemeines Problem/Störung besteht nicht. Kennst du schon den dazugehörigen Ablauf im Online-Kundencenter? https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-r...

 

Die Ursache dafür befindet sich in den meisten Fällen im eigenen Heimnetzwerk. Damit wir das testen können, richte dein Smartphone bitte einmal als Hotspot ein und verbinde es mit dem Sky Q Receiver über mobile Daten. Kannst du dann On Demand  Inhalte wieder abrufen?

 

VG, Daniela

Antworten