Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Deathrider82
Geräuschemacher
Post 781 von 888
712 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem wie viele hier. Receivertausch und seitdem kein Sky on Demand mehr. Weder Filme noch Serien lassen sich starten. Alle angesprochen Hilfestellungen haben kein Erfolg gebracht. 

tom_ha
Geräuschemacher
Post 782 von 888
694 Ansichten

Sky on demand, Netflix und Amazon Prime

Ich habe heute meinen neuen sky q receiver installiert. 

Ich kann auch ohne Probleme TV schauen. Allerdings funktioniert bei mir sky on demand nicht. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion. Ebenso mit amazon prime video und netflix. Hier kann ich keine Videos abspielen. Heisst "etwas ist schiefgelaufen" . 001 haben wir jetzt schon 3x versucht ohne erfolg. Kann ein mod bitte helfen?

Ronald_S
Moderator
Post 783 von 888
685 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Deathrider82, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

BenjaminM
Moderator
Post 784 von 888
661 Ansichten

Re: Sky on demand, Netflix und Amazon Prime

Hallo @tom_ha,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Chrissi1984
Geräuschemacher
Post 785 von 888
655 Ansichten

Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo. 

Bei mir funktioniert ebenfalls nicht das starten von Filmen und Serien bei Sky. Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt und auch die neuste Software Version habe ich drauf gespielt. Leider ohne Erfolg. Was kann ich jetzt machen?? Bitte um schnelle Antwort. Danke

Sanny_G
Moderator
Post 786 von 888
644 Ansichten

Re: Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo @Chrissi1984

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

T_Bone
Geräuschemacher
Post 787 von 888
623 Ansichten

Hallo. 

Bei mir funktioniert ebenfalls nicht das starten von Filmen und Serien bei Sky. Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt und auch die neuste Software Version habe ich drauf gespielt. Leider ohne Erfolg.

RonnyK
Moderator
Post 788 von 888
620 Ansichten

Hallo @T_Bone,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

digihol
Special Effects
Post 789 von 888
585 Ansichten

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe leider auch das Problem. Ich habe den Receiver getauscht und heute den neuen Sky Q angeschlossen.

Leider gehen auch bei mir die OnDemand - Inhalte nicht, nur dir Trailer. 

Internet (100+) funktioniert. 

Es gibt noch ein weiteres kleines Problem,  die UHD Sender sind nicht freigeschaltet obwohl sie im Abo enthalten sind.

DANKE im Voraus für Eure Hilfe!

Thomas

RonnyK
Moderator
Post 790 von 888
582 Ansichten

Hallo @digihol,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

Partei84
Geräuschemacher
Post 791 von 888
588 Ansichten

Hi Ronny, wie kann ich dich kontaktieren?? Habe auch ein Problem...vielen Dank und lG

RonnyK
Moderator
Post 792 von 888
584 Ansichten

Hallo @Partei84,

VG, Ronny

digihol
Special Effects
Post 793 von 888
583 Ansichten

Sehr Cool, @RonnyK hat mir schon geholfen! Jetzt geht es, sowohl OnDemand als auch UHD. 

Spitzen Service, mega schnell!

DANKE!

chriss29
Geräuschemacher
Post 794 von 888
549 Ansichten

Hallo Ronny!

Leider funktioniert auch bei mir weder UHD noch On Demand. Gleiches Fehlerbild wie hier allseits beschrieben. 

Viele Dank!

Gruß Christian

RonnyK
Moderator
Post 795 von 888
529 Ansichten

Hallo @chriss29,

VG, Ronny

Lucy2
Geräuschemacher
Post 796 von 888
497 Ansichten

Kein on Demand

Nach mehreren Versuchen gebe ich auf.

Alles probiert nichts passiert ausser das jetzt auch noch der Ton weg ist.

Benötige hilfe 

Danke

Wolf__2310
Special Effects
Post 797 von 888
495 Ansichten

Betreff: Kein on Demand

Ich hatte das Problem auch musst erst Software neu aktualisieren und sogar neu Freischalten lassen. Stelle den Sender auf 100 ein und warte 90 Minuten oder lass es über der App manuell neu freischalten

RonnyK
Moderator
Post 798 von 888
471 Ansichten

Re: Kein on Demand

Hallo @Lucy2,

VG, Ronny

MelvinSmiley
Geräuschemacher
Post 799 von 888
433 Ansichten

Gleiches Problem bei mir. Jahrelang hat Sky on Demand funktioniert. Umzug, neuer Receiver und nichts geht mehr. Trailer lassen sich abspielen, der Inhalt selbst nicht. Keine Fehlermeldung, gar nichts. Habe auch schon mehrfach die Hotline angerufen. Update geladen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Energieoptionen geändert, hat alles nichts gebracht.

TDoerrenbaecher
Geräuschemacher
Post 800 von 888
419 Ansichten

Hallo ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem wie so viele andere hier. Habe gedacht, es löst sich von selbst auf - hat es leider nicht. Mehrere Versuche, den Receiver zurückzusetzen brachte leider auch keine Lösung. Würde mich ebenfalls über die Unterstützung freuen.

Antworten