Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
TorstenM1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 841 von 1.761
1.970 Ansichten

Sky on demand und die Netflix App funktionieren nicht

Hi, bin vor kurzem umgezogen und hab einen neuen Sky Q Reciever bekommen (Umstieg von SAT auf Kabel).

Seitdem funktioniert Sky on demand und auch Netflix nicht über den Reciever. In der Hotline wurde mir gesagt ich solle auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu installieren. Hab ich getan, keine Änderung.

Falls jemand helfen kann oder einen Tipp hat wäre ich dankbar...

Denis1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 842 von 1.761
1.734 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Hallo zusammen,

mir geht's genauso. Hab seit heute den Sky Q Receiver und mehr als nen Trailer kann ich nicht abrufen.

Vllt. kann mir einer der Mods weiterhelfen!?

 

Danke vorab.

 

Gruß

Yayi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 843 von 1.761
1.726 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

ich habe dieses Problem auch. 
Bin seit Montag mit SkyQ unterwegs. Kann Sky on Demand nicht starten. 
Kann sich ein Moderator bei mir melden?

 

Vielen Dank. 

Pitschge0278
Special Effects
Posts: 8
Post 844 von 1.761
1.712 Ansichten

Betreff: Sky on Demond - Verfügbarkeit Filme

Hallo,

Was mir schon länger auffällt, wenn ich den schönen blauen Knopf auf der Fernbedienung drücke um mir Filme und Serien anzusehen, dann sind die meisten Filme, die gerade erst auf Sky Cinema herausgekommen sind, nur Maximal 14 Tage verfügbar. Früher waren das 200-300 und mehr Tage. So nützt mir diese Option NICHTS!!

Oder ist das wieder einmal ein Nachteil für die Besitzer, die noch keinen Q-Receiver haben???

 

Danke für die Hilfe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 845 von 1.761
1.951 Ansichten

Re: Sky on demand und die Netflix App funktionieren nicht

Hallo @TorstenM1

 

bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG, Sanny

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 846 von 1.761
1.695 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demond - Verfügbarkeit Filme

Hallo @Denis1978, @Yayi und @Pitschge0278

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Gerste61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 847 von 1.761
1.910 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, habe auch das Problem mit On Demand.
Gestern den Sky q bekommen, eingerichtet, alles funktioniert außer On Demand, Sky Store (Hinweis 1-1-9-0).

Werksreset durchgeführt, immer das selbe Problem. 

Kann mir hier jetzt jemand helfen.

Ansonsten überlege ich, zurück zum Modul zu gehen!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 848 von 1.761
1.904 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Gerste61,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir es hinbekommen, dass On Demand funktioniert.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

dr_Sandi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 849 von 1.761
1.888 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wir haben auch das Problem das On Demand nicht funktioniert. Haben unseren Vertrag verlängert und jetzt einen Sky Q Receiver (SAT). Ansonsten funktioniert alles. Ist noch ein Moderator Online der uns helfen kann?

El-Muro
Special Effects
Posts: 3
Post 850 von 1.761
1.844 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin umgezogen und habe einen neuen sky-Receiver erhalten, da ich nun Satelliten Empfang habe. Sky Kanäle funktionieren, jedoch Sind Filme und Serien über den Receiver nicht abrufbar.

Der LAN-Kabel ist angeschlossen und wird mir als erfolgreich angeschlossen von Receiver angezeigt.

Ich kann auch auf die ZEF Mediathek über den Receiver zugreifen.

Daher bitte ich euch um Unterstützung.
Vielen Dank und Gruß

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 851 von 1.761
1.831 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @dr_Sandi und @El-Muro

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

FloBa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 852 von 1.761
1.825 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch ich habe das selbe Problem.

Letzten Dienstag den Sky Q-Reiceiver angeschlossen. On Demand-Inhalte und Netflix funktionieren nicht.

Hotline war bislang hier keine Hilfe.

Bitte dringend um Behebung des Problems.

 

@sky: also ehrlich, wenn soviele Kunden damit Probleme haben braucht es von euch hier eine nachhaltige Lösung. Es kann doch nicht angehen, das die Kunden hier immer erst von Pontius zu Pilatus müssen, bis das gelöst wird. Das ist doch sicherlich mit einem sinnvollen Prozess absicherbar.

Würde definitiv viel Unmut ersparen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 853 von 1.761
1.822 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @FloBa,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

MarcoK97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 854 von 1.761
1.791 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei uns ist das gleiche Problem nach Austausch von Receiver kein Filme, Serien und Netflix Abruf möglich!

 

Bitte um Hillfe! Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 855 von 1.761
1.788 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @MarcoK97,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ib875
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 856 von 1.761
1.754 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

nach Austausch Receiver funktioniert Sky on  demand nicht. Fehlermeldung 1190. Reset, Aktualisierung - hat alles nicht funktioniert. Es heißt der Kundenservice muss mich freischalten. Wie kann ich Kundenservice kontaktieren? Ich dreh durch 

Danke für Hilfe 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 857 von 1.761
1.815 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ib875, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Deathrider82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 858 von 1.761
2.120 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem wie viele hier. Receivertausch und seitdem kein Sky on Demand mehr. Weder Filme noch Serien lassen sich starten. Alle angesprochen Hilfestellungen haben kein Erfolg gebracht. 

tom_ha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 859 von 1.761
2.103 Ansichten

Sky on demand, Netflix und Amazon Prime

Ich habe heute meinen neuen sky q receiver installiert. 

Ich kann auch ohne Probleme TV schauen. Allerdings funktioniert bei mir sky on demand nicht. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion. Ebenso mit amazon prime video und netflix. Hier kann ich keine Videos abspielen. Heisst "etwas ist schiefgelaufen" . 001 haben wir jetzt schon 3x versucht ohne erfolg. Kann ein mod bitte helfen?

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 860 von 1.761
2.094 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Deathrider82, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten