Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
holcherman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 741 von 845
423 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch bei mir leider keine on demand Inhalte.  (Der Fokus steht auf STARTEN, aber keine Reaktion auf FB) 

Vorgehensweise bisher: Support kontaktiert (Lösungansatz Apps aktualiseren) - Kein Erfolg

2. Supportversuch: Der Supportmitarbeiter muss sich erkundigen, längere Wartezeit, dann die Antwort:

"in einer halben Stunde wird es wieder funktionieren"  - 30 Minuten später - leider kein Erfolg

Ich habe dann hier in der Community gestöbert und es wird empfohlen auf Werkseinstellung zurück zu gehen. 

Gesagt / getan: Werkseinstellung ausgewählt, Neustart des SKy Q Receiver, jetzt erscheint das Eingangsbild 

für die Neueinrichtung mit der Aufforderung "Jetzt staren" - Ich kann auf der Fernbedienung alles mögliche drücken, 

leider reagiert der Receiver nicht. 

Also seid vorgestern überhaupt kein Sky im Zugriff. Wer kann mir helfen.? Hotline ist sehr nett aber leider ..............

Über die die Sky Q APP auf Handy oder Tablet funktioniert alles. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 742 von 845
419 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @holcherman

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Yoyogun1
Special Effects
Posts: 3
Post 743 von 845
411 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich fände es ganz toll wenn mir auch mal jemand helfen würde!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 744 von 845
398 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Yoyogun1

 

entschuldige, ich hatte deinen Post überlesen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und ich bitte dich ebenfalls mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen zu lassen. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

sandraknoll
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 745 von 845
242 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Sky on demand füenktioniert nicht, da keine Verbindung zum Internet bestehen soll.

Gestern hat alles noch funktioniert, es wurde nichts verändert und heute geht es plötzlich nicht mehr!?!

Habe schon restartet, sowohl receiver als auch fritzbox - Fehler bleibt bestehen.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,990
Post 746 von 845
239 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

Könnte eine fehlerhafte Freischaltung sein.

Am schnellsten ist es anzurufen, am sichersten ist es hier auf einen Mod zu warten! 

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 747 von 845
238 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @sandraknoll,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Krisidini
Special Effects
Posts: 3
Post 748 von 845
339 Ansichten

Sky on Demond funktioniert nicht

Hallo zusammen,

nach Tausch des Sky Receiver auf Sky Q funktioniert das Sky on Demond nicht mehr.  Werkseinstellungen, Firmewareupdate und Einstellungen in der Fritz Box haben nicht geholfen.  In "Mein Sky" ist der Q aufgelistet und er ist seit ca. 2 Tagen angeschlossen.

Vielleicht kann jemand helfen 

schöne Grüße 

Kris

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,560
Post 749 von 845
330 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Welche Fehlermeldung?

Krisidini
Special Effects
Posts: 3
Post 750 von 845
324 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Hi miregal,

Fehlermeldung gibt es keine. Ich kann alle Serien/Filme auswählen aber sie dann nicht starten.

schütz
Regie
Posts: 11,020
Post 751 von 845
318 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

@Krisidini 

Hier wäre dein Sammelthread gewesen...

Da wird regelmäßig geholfen.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/36 

 

Da müssen nur die Dienste neu gestartet/zugeordnet werden, dann läuft das auch wieder.

Geht ganz schnell sobald sich ein MOD darum angenommen hat.😍

 

Krisidini
Special Effects
Posts: 3
Post 752 von 845
311 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

@schütz 

Danke dir für die Info😊

Die Mod's melden sich dann automatisch bei mir oder soll ich meine Frage nochmal in den richtigen Treat schreiben?

Gruß Kris

schütz
Regie
Posts: 11,020
Post 753 von 845
308 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Kannst du zus machen.

Mal sehen wo er sich schneller meldet.

Deine Threadbezeichnung ist aussagekräftig genug.

Bei etwas Glück meldet sich also auch hier ein MOD.😎

 

Und ja es geschieht automatisch, schon die Erstellung deines Threads hat dich auf die TO-Do Liste eines solchen gebracht.

Er wird dich allerdings auch auffordern ihn anzuschreiben und dich zu identifizieren.

Dann musst du reagieren, auf seinen Namen klicken und die Nachricht absetzen.

 

Und irgendwann fasst die Beiträge eh ein MOD zusammen wenn er mal Zeit und Muse hat.

Also keine Panik wenn du plötzlich deine Nachrichten wo anders wieder findest.😉

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,690
Post 754 von 845
286 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Hallo @Krisidini,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenKur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 755 von 845
547 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche Problem, wie viele andere hier... Gerade vor 2 Tagen von Sky+ auf SkyQ gewechselt. On demand Inhalte starten nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung, der Receiver reagiert einfach nicht.

Karte ist verifiziert und Sky Programme sind empfangbar. Habe zusätzlich den Receiver versucht nochmal zurückzusetzen, aber hat auch nicht geholfen.

 

Freue mich über Hilfe...

Yoyogun1
Special Effects
Posts: 3
Post 756 von 845
553 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Schicke der Katja hier vom Sky Team eine persönliche Nachricht mit deiner Kundennummer, hat mein Problem in nicht mal einer halben Minute gelöst.

Fabsello
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 757 von 845
538 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, bei mir leider genau das gleiche Problem.

@KatjaZ  Soll ich dir auch eine PN schicken?

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,015
Post 758 von 845
595 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Zu eurer Info:

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Aktuell geht es recht schnell, bis sich ein Mod meldet. Also sollte man am besten immer wieder nachschauen, ob sich ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

toz74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 759 von 845
576 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Kein Sky on demand und auch kein Sky go nutzbar. Mehrmals über Hotline versucht den Fehler zu finden, erfolglos. Auch ein Receiver-Tausch hat nichts gebracht. Bin am verzweifeln. Es ist ein neuer Vertrag mit Sky Q Receiver. ARD und ZDF Mediatheken laufen ohne Probleme und auch alle gebuchten Sky-Programme sind empfangbar. Können Sie mir weiter helfen ?

Fabsello
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 760 von 845
263 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Hallo zusammen, bei mir leider das gleiche Problem. Kann mir ein Mod weiterhelfen?

 

Antworten