Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 821 von 1.768
1.809 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Yoyogun1

 

entschuldige, ich hatte deinen Post überlesen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und ich bitte dich ebenfalls mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen zu lassen. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

sandraknoll
Special Effects
Posts: 7
Post 822 von 1.768
1.652 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Sky on demand füenktioniert nicht, da keine Verbindung zum Internet bestehen soll.

Gestern hat alles noch funktioniert, es wurde nichts verändert und heute geht es plötzlich nicht mehr!?!

Habe schon restartet, sowohl receiver als auch fritzbox - Fehler bleibt bestehen.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

puhbert
Regie
Posts: 4,704
Post 823 von 1.768
1.649 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

Könnte eine fehlerhafte Freischaltung sein.

Am schnellsten ist es anzurufen, am sichersten ist es hier auf einen Mod zu warten! 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 824 von 1.768
1.648 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @sandraknoll,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Krisidini
Special Effects
Posts: 3
Post 825 von 1.768
1.749 Ansichten

Sky on Demond funktioniert nicht

Hallo zusammen,

nach Tausch des Sky Receiver auf Sky Q funktioniert das Sky on Demond nicht mehr.  Werkseinstellungen, Firmewareupdate und Einstellungen in der Fritz Box haben nicht geholfen.  In "Mein Sky" ist der Q aufgelistet und er ist seit ca. 2 Tagen angeschlossen.

Vielleicht kann jemand helfen 

schöne Grüße 

Kris

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 826 von 1.768
1.741 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Welche Fehlermeldung?

Krisidini
Special Effects
Posts: 3
Post 827 von 1.768
1.735 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Hi miregal,

Fehlermeldung gibt es keine. Ich kann alle Serien/Filme auswählen aber sie dann nicht starten.

schütz
Regie
Posts: 15,454
Post 828 von 1.768
1.729 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

@Krisidini 

Hier wäre dein Sammelthread gewesen...

Da wird regelmäßig geholfen.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/36 

 

Da müssen nur die Dienste neu gestartet/zugeordnet werden, dann läuft das auch wieder.

Geht ganz schnell sobald sich ein MOD darum angenommen hat.😍

 

Krisidini
Special Effects
Posts: 3
Post 829 von 1.768
1.723 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

@schütz 

Danke dir für die Info😊

Die Mod's melden sich dann automatisch bei mir oder soll ich meine Frage nochmal in den richtigen Treat schreiben?

Gruß Kris

schütz
Regie
Posts: 15,454
Post 830 von 1.768
1.732 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Kannst du zus machen.

Mal sehen wo er sich schneller meldet.

Deine Threadbezeichnung ist aussagekräftig genug.

Bei etwas Glück meldet sich also auch hier ein MOD.😎

 

Und ja es geschieht automatisch, schon die Erstellung deines Threads hat dich auf die TO-Do Liste eines solchen gebracht.

Er wird dich allerdings auch auffordern ihn anzuschreiben und dich zu identifizieren.

Dann musst du reagieren, auf seinen Namen klicken und die Nachricht absetzen.

 

Und irgendwann fasst die Beiträge eh ein MOD zusammen wenn er mal Zeit und Muse hat.

Also keine Panik wenn du plötzlich deine Nachrichten wo anders wieder findest.😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 831 von 1.768
1.710 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Hallo @Krisidini,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenKur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 832 von 1.768
1.971 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche Problem, wie viele andere hier... Gerade vor 2 Tagen von Sky+ auf SkyQ gewechselt. On demand Inhalte starten nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung, der Receiver reagiert einfach nicht.

Karte ist verifiziert und Sky Programme sind empfangbar. Habe zusätzlich den Receiver versucht nochmal zurückzusetzen, aber hat auch nicht geholfen.

 

Freue mich über Hilfe...

Yoyogun1
Special Effects
Posts: 3
Post 833 von 1.768
1.977 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Schicke der Katja hier vom Sky Team eine persönliche Nachricht mit deiner Kundennummer, hat mein Problem in nicht mal einer halben Minute gelöst.

Fabsello
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 834 von 1.768
1.962 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, bei mir leider genau das gleiche Problem.

@KatjaZ  Soll ich dir auch eine PN schicken?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 835 von 1.768
2.019 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Zu eurer Info:

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Aktuell geht es recht schnell, bis sich ein Mod meldet. Also sollte man am besten immer wieder nachschauen, ob sich ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

toz74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 836 von 1.768
2.000 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Kein Sky on demand und auch kein Sky go nutzbar. Mehrmals über Hotline versucht den Fehler zu finden, erfolglos. Auch ein Receiver-Tausch hat nichts gebracht. Bin am verzweifeln. Es ist ein neuer Vertrag mit Sky Q Receiver. ARD und ZDF Mediatheken laufen ohne Probleme und auch alle gebuchten Sky-Programme sind empfangbar. Können Sie mir weiter helfen ?

Fabsello
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 837 von 1.768
1.722 Ansichten

Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Hallo zusammen, bei mir leider das gleiche Problem. Kann mir ein Mod weiterhelfen?

 

BenKur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 838 von 1.768
2.039 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Anscheinend nicht mehr vor dem Wochenende und dann ist meine Folge der Serie nicht mehr verfügbar 😔

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 839 von 1.768
2.017 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenKur, @Fabsello und @toz74,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 840 von 1.768
1.756 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demond funktioniert nicht

Guten Abend @Fabsello

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden. 

 

Bitte beachte zukünftig, dass unaufgeforderte Nachrichten an die Moderatoren nicht beantwortet werden. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten