Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Mikeem
Special Effects
Posts: 12
Post 801 von 1.761
1.127 Ansichten

Betreff: Sky On Demond

Geht mir leider genau so , bin gespannt ob hier Hilfe kommt. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 802 von 1.761
1.124 Ansichten

Re: Betreff: Sky On Demond

Hallo @Mikeem,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Nixxxo89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 803 von 1.761
1.626 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

auch bei mir ist Sky on Demnand seit einiger Zeit nicht nutzbar. Der Receiver meldet permanent an das er keine Internetverbindung hat, obwohl eine Verbindung besteht. Sehr lange ladezeiten im Menü und Filme, Serien oder Apps können nicht gestartet werden. An Router oder Internetverbindung kann es nicht liegen, da andere Geräte ohne Probleme funktionieren, nur der Sky Q Receiver nicht!

Bitte dringend um Hilfe.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 804 von 1.761
1.612 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Nixxxo89,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Alois2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 805 von 1.761
2.043 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe obiges Problem seit ein paar Tagen. Habe noch den alten Reciever. Hatte vor ein paar Monaten bereits ähnliche Probs, da stürzte das Teil immer in einer laufenden Serie ab. Habe da mit dem Sky Moderator Daniela geschrieben. (03-21) SIe bot mir seiner zeit den Tausch in einen Sky Q Reciever an. Da es dann wieder fun ktionierte, habe ich das Angebot vorerst nicht angenommen. Wir vereinbarten, dass ich das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt nutzen könnte. Habe Daniela bereits mehrfach angeschrieben. Leider keine Reaktion. Habe vorerst mal zum Jahreswechsel gekündigt da ich laufenden Ärger habe.

 

ZUr Zeit geht aktuell in ON Demand garnichts mehr.

 

Wer kann wie helfen????

Benjamin5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 806 von 1.761
2.031 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich bin heute von dem alten Receiver mit Festplatte auf den Sky Q umgestiegen.

 

leider funktioniert Sky on Demand jetzt nicht mehr. Die Trailer kann ich auswählen aber die Filme nicht starten. 

wer kann mir helfen?

DennisB1
Special Effects
Posts: 5
Post 807 von 1.761
2.027 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin,

 

bei mir geht Sky On Demand nur noch spärlich.

Fast alle Filme kann ich nicht mehr starten.

 

Permanente Fehlermeldung:

Technisches Problem.

 

Receiver ist Sky+.

 

Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

 

Gruß

Dennis

tommi321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 808 von 1.761
2.024 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe dasselbe Problem. Sky on Demand funktioniert nicht. Habe SkyQ Receiver seid 28.07. neu in Betrieb.

 

Bitte um Rückmeldung.

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 809 von 1.761
2.015 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wer von Euch den Receiver gewechselt hat grad kurz bei der Hotline anrufen und die Karte dem neuen Gerät zuweisen lassen. Spätestens am nächsten Tag geht alles. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 810 von 1.761
1.938 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Alois2, Hallo @Benjamin5, Hallo @tommi321, Hallo @DennisB1,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

petra58
Tiertrainer
Posts: 32
Post 811 von 1.761
1.936 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Leidensgenossen.

 

Ich habe den Sky+Receiver und seit mehreren Tagen Probleme, Filme oder Serien zum Laufen zu bringen.

Die Werbung läuft wunderbar, aber beim Film erscheint nur  "Technisches Problem".  Seit gestern hilft nur eins.

Chipkarte rausziehen, mit der Hand rüberstreichen und wieder reinschieben. Dann startet auch der Film.

Muß man den Film unterbrechen um später weiterzuschauen, ist das "Technische Problem" aber wieder da. 

Jedes mal also wieder Karte ziehen...? Das kann nicht die Lösung sein.

Da hier schon einige sind, die das gleiche Problem haben, denke ich mal nicht, das es  an meinem Receiver liegt.

Internetverbindung ist einwandfrei, denn der Film wird sehr schnell geladen.

Viele Grüße

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 812 von 1.761
1.927 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @petra58,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

michael99x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 813 von 1.761
1.841 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Gerade von Sky+ auf SkyQ gewechselt. On demand Inhalte starten nicht. Wie kann ich eine private Nachricht schicken?

Edit: Jetzt geht es mit der privaten Nachricht. Vorher war es nicht möglich, vermutlich weil Adresse noch nicht bestätigt war.

 

Sehe gerade, dass der letzte Post von Ronny schon etwas her ist und er vermutlich gar nicht mehr der aktuelle AP. An wen könnte ich mich per PN wenden?

 

Gruß

 

Michael

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 814 von 1.761
1.820 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Da anscheinend die Antworten nicht gelesen werden nochmals: 

Hotline anrufen,  Karte dem neuen Receiver zuordnen lassen und spätestens am nächsten Tag geht's!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 815 von 1.761
1.818 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@michael99x 


Sehe gerade, dass der letzte Post von Ronny schon etwas her ist und er vermutlich gar nicht mehr der aktuelle AP. An wen könnte ich mich per PN wenden?

Es wird dich jemand dazu auffordern, dann darfst du ihn anzuschreiben...

Alles andere ist reines Glückspiel...😍

Poste-richtig.JPG

 

solar86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 816 von 1.761
1.809 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo...

Ich habe wegen den Problemen mit Sky on demand auf dem Sky+ Receiver, das Angebot angenommen auf Sky Q Receiver upzugraden...

Jetzt habe ich alles angeschlossen und installiert, funktioniert alles bis auf Sky Store der mir immer Fehler 1-1-9-0 anzeigt und es starten weder Filme noch Serien...

Habe mich durch einige Community Beiträge gelesen und alles ausprobiert. Neustart , Neuinstallation,Werkseinstellung, Router Neustart, verschiedene Wege den Receiver mit dem Internet zu verbinden ( Kabel, WLAN, mobiler Hotspot) etc.,  immer wieder das gleiche Problem...

Ich verzweifel langsam...

Hab gedacht mit der neuen Technik wird alles Reibungslos klappen und nun sowas...

Yoyogun1
Special Effects
Posts: 3
Post 817 von 1.761
1.835 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe genau das gleiche Problem, seit gestern umgestiegen auf Sky Q, alles geht, nur Sky on Demand startet absolut nichts. Hänge jetzt seit 30 min  in der Hotline Warteschleife, schon 2 x rausgeflogen.

 

Jetzt wurde mein Anliegen aufgenommen und wird geprüft, während der Prüfung wieder aus der Leitung geflogen. Bin gespannt ob zu Ende geprüft wird.

holcherman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 818 von 1.761
1.800 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch bei mir leider keine on demand Inhalte.  (Der Fokus steht auf STARTEN, aber keine Reaktion auf FB) 

Vorgehensweise bisher: Support kontaktiert (Lösungansatz Apps aktualiseren) - Kein Erfolg

2. Supportversuch: Der Supportmitarbeiter muss sich erkundigen, längere Wartezeit, dann die Antwort:

"in einer halben Stunde wird es wieder funktionieren"  - 30 Minuten später - leider kein Erfolg

Ich habe dann hier in der Community gestöbert und es wird empfohlen auf Werkseinstellung zurück zu gehen. 

Gesagt / getan: Werkseinstellung ausgewählt, Neustart des SKy Q Receiver, jetzt erscheint das Eingangsbild 

für die Neueinrichtung mit der Aufforderung "Jetzt staren" - Ich kann auf der Fernbedienung alles mögliche drücken, 

leider reagiert der Receiver nicht. 

Also seid vorgestern überhaupt kein Sky im Zugriff. Wer kann mir helfen.? Hotline ist sehr nett aber leider ..............

Über die die Sky Q APP auf Handy oder Tablet funktioniert alles. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 819 von 1.761
1.796 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @holcherman

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Yoyogun1
Special Effects
Posts: 3
Post 820 von 1.761
1.788 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich fände es ganz toll wenn mir auch mal jemand helfen würde!

Antworten