28.07.2021 21:10
Geht mir leider genau so , bin gespannt ob hier Hilfe kommt.
28.07.2021 21:15
Hallo @Mikeem,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.07.2021 06:30
Hi,
auch bei mir ist Sky on Demnand seit einiger Zeit nicht nutzbar. Der Receiver meldet permanent an das er keine Internetverbindung hat, obwohl eine Verbindung besteht. Sehr lange ladezeiten im Menü und Filme, Serien oder Apps können nicht gestartet werden. An Router oder Internetverbindung kann es nicht liegen, da andere Geräte ohne Probleme funktionieren, nur der Sky Q Receiver nicht!
Bitte dringend um Hilfe.
29.07.2021 11:14
Hallo @Nixxxo89,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.07.2021 18:13
Habe obiges Problem seit ein paar Tagen. Habe noch den alten Reciever. Hatte vor ein paar Monaten bereits ähnliche Probs, da stürzte das Teil immer in einer laufenden Serie ab. Habe da mit dem Sky Moderator Daniela geschrieben. (03-21) SIe bot mir seiner zeit den Tausch in einen Sky Q Reciever an. Da es dann wieder fun ktionierte, habe ich das Angebot vorerst nicht angenommen. Wir vereinbarten, dass ich das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt nutzen könnte. Habe Daniela bereits mehrfach angeschrieben. Leider keine Reaktion. Habe vorerst mal zum Jahreswechsel gekündigt da ich laufenden Ärger habe.
ZUr Zeit geht aktuell in ON Demand garnichts mehr.
Wer kann wie helfen????
29.07.2021 21:28
Ich bin heute von dem alten Receiver mit Festplatte auf den Sky Q umgestiegen.
leider funktioniert Sky on Demand jetzt nicht mehr. Die Trailer kann ich auswählen aber die Filme nicht starten.
wer kann mir helfen?
29.07.2021 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2021 21:44
Moin,
bei mir geht Sky On Demand nur noch spärlich.
Fast alle Filme kann ich nicht mehr starten.
Permanente Fehlermeldung:
Technisches Problem.
Receiver ist Sky+.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung.
Gruß
Dennis
29.07.2021 21:46
Habe dasselbe Problem. Sky on Demand funktioniert nicht. Habe SkyQ Receiver seid 28.07. neu in Betrieb.
Bitte um Rückmeldung.
29.07.2021 22:08
Wer von Euch den Receiver gewechselt hat grad kurz bei der Hotline anrufen und die Karte dem neuen Gerät zuweisen lassen. Spätestens am nächsten Tag geht alles.
30.07.2021 08:07
Hallo @Alois2, Hallo @Benjamin5, Hallo @tommi321, Hallo @DennisB1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.07.2021 08:14
Hallo liebe Leidensgenossen.
Ich habe den Sky+Receiver und seit mehreren Tagen Probleme, Filme oder Serien zum Laufen zu bringen.
Die Werbung läuft wunderbar, aber beim Film erscheint nur "Technisches Problem". Seit gestern hilft nur eins.
Chipkarte rausziehen, mit der Hand rüberstreichen und wieder reinschieben. Dann startet auch der Film.
Muß man den Film unterbrechen um später weiterzuschauen, ist das "Technische Problem" aber wieder da.
Jedes mal also wieder Karte ziehen...? Das kann nicht die Lösung sein.
Da hier schon einige sind, die das gleiche Problem haben, denke ich mal nicht, das es an meinem Receiver liegt.
Internetverbindung ist einwandfrei, denn der Film wird sehr schnell geladen.
Viele Grüße
30.07.2021 08:41
Hallo @petra58,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
31.07.2021 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 20:57
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gerade von Sky+ auf SkyQ gewechselt. On demand Inhalte starten nicht. Wie kann ich eine private Nachricht schicken?
Edit: Jetzt geht es mit der privaten Nachricht. Vorher war es nicht möglich, vermutlich weil Adresse noch nicht bestätigt war.
Sehe gerade, dass der letzte Post von Ronny schon etwas her ist und er vermutlich gar nicht mehr der aktuelle AP. An wen könnte ich mich per PN wenden?
Gruß
Michael
31.07.2021 21:35
Da anscheinend die Antworten nicht gelesen werden nochmals:
Hotline anrufen, Karte dem neuen Receiver zuordnen lassen und spätestens am nächsten Tag geht's!
01.08.2021 11:07
Sehe gerade, dass der letzte Post von Ronny schon etwas her ist und er vermutlich gar nicht mehr der aktuelle AP. An wen könnte ich mich per PN wenden?
Es wird dich jemand dazu auffordern, dann darfst du ihn anzuschreiben...
Alles andere ist reines Glückspiel...😍
01.08.2021 13:00
Hallo...
Ich habe wegen den Problemen mit Sky on demand auf dem Sky+ Receiver, das Angebot angenommen auf Sky Q Receiver upzugraden...
Jetzt habe ich alles angeschlossen und installiert, funktioniert alles bis auf Sky Store der mir immer Fehler 1-1-9-0 anzeigt und es starten weder Filme noch Serien...
Habe mich durch einige Community Beiträge gelesen und alles ausprobiert. Neustart , Neuinstallation,Werkseinstellung, Router Neustart, verschiedene Wege den Receiver mit dem Internet zu verbinden ( Kabel, WLAN, mobiler Hotspot) etc., immer wieder das gleiche Problem...
Ich verzweifel langsam...
Hab gedacht mit der neuen Technik wird alles Reibungslos klappen und nun sowas...
01.08.2021 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 14:26
Habe genau das gleiche Problem, seit gestern umgestiegen auf Sky Q, alles geht, nur Sky on Demand startet absolut nichts. Hänge jetzt seit 30 min in der Hotline Warteschleife, schon 2 x rausgeflogen.
Jetzt wurde mein Anliegen aufgenommen und wird geprüft, während der Prüfung wieder aus der Leitung geflogen. Bin gespannt ob zu Ende geprüft wird.
03.08.2021 14:23
Auch bei mir leider keine on demand Inhalte. (Der Fokus steht auf STARTEN, aber keine Reaktion auf FB)
Vorgehensweise bisher: Support kontaktiert (Lösungansatz Apps aktualiseren) - Kein Erfolg
2. Supportversuch: Der Supportmitarbeiter muss sich erkundigen, längere Wartezeit, dann die Antwort:
"in einer halben Stunde wird es wieder funktionieren" - 30 Minuten später - leider kein Erfolg
Ich habe dann hier in der Community gestöbert und es wird empfohlen auf Werkseinstellung zurück zu gehen.
Gesagt / getan: Werkseinstellung ausgewählt, Neustart des SKy Q Receiver, jetzt erscheint das Eingangsbild
für die Neueinrichtung mit der Aufforderung "Jetzt staren" - Ich kann auf der Fernbedienung alles mögliche drücken,
leider reagiert der Receiver nicht.
Also seid vorgestern überhaupt kein Sky im Zugriff. Wer kann mir helfen.? Hotline ist sehr nett aber leider ..............
Über die die Sky Q APP auf Handy oder Tablet funktioniert alles.
03.08.2021 14:40
Hallo @holcherman,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.08.2021 14:58
Ich fände es ganz toll wenn mir auch mal jemand helfen würde!