25.07.2021 07:52
Hallo @firefox_i,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.07.2021 10:18
Passiert hier etwas?
Warum wird die Netflix ESN nicht im Kabelnetz übertragen?
Warum hängen alle OnDemand Dienste (scheinbar) an dieser ESN?
Was soll der Hinweis mit dem 5 GHz Wlan?
Wurde der Hilfekatalog angepasst?
25.07.2021 10:59
Hi @RonnyK,
wir haben seit gestern auch den Sky Q Receiver und auch das Problem, dass Sky on Demand nicht geht und auch die UHD Bundesliga-Option. Könntest du dir das bei uns auch mal bitte anschauen?
25.07.2021 11:22
Hallo @Grtty,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.07.2021 11:40
Vielleicht sollte man nach 33 Seiten mal die interne Prozesse bei einem Wechsle zum Q überprüfen...
da scheint ja was nicht zu stimmen.
pairing funktionierte ja auch nach dem Wechsel.
26.07.2021 03:23
Hallo zusammen,
auch ich habe seit einigen Tagen einen Sky Q Receiver und auch das Problem, dass weder die On Demand Inhalte noch Netflix, DAZN oder YouTube funktionieren. Könnte mir auch bitte einer der Moderatoren diesbezüglich weiterhelfen?
26.07.2021 07:27
hallo bei mir geht auch kein on demand,bitte um hilfe
26.07.2021 10:56
Hallo @fredser81,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.07.2021 12:19
Hallo @bmgfreak7,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.07.2021 13:14
hallo Ronny ,
Die Daten sind an dich raus.Hoffe du kannst helfen 😪
27.07.2021 06:57
Hallo,
.....und auch ich gehöre dazu:
Nach SkyQ Receivertausch ist kein One Demand abspielbar (Vorschau) ist möglich und Filme aus dem Store sind auch nicht abrufbar.
Bitte um Unterstützung, Danke.
27.07.2021 10:57
Hallo @SQ123,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.07.2021 16:44
Guten Tag, mein Vater hat sich vor kurzem den Sky Q Reciever besorgt und wir haben dasselbe problem mit Sky Q sowie das abspielen in den Apps
27.07.2021 17:17
Hallo @MegaBSC1892,
ich helfe euch gerne weiter. Schicke mir bitte die Kundennummer deines Vaters in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern seiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.07.2021 17:56
Ich habe ihnen die Daten zukommen lassen
28.07.2021 15:41
Ich habe mein neuen SKY Receiver erhalten, ihn installiert wie vorgeschrieben, per LAN verbunden und Software Update ausgeführt. Es funktioniert alles, bis auf die Netflix App und ich kann keine On Demand Serien starten! Ich habe alles "resetet" auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu installiert - aber die beiden Dinge funktionieren einfach nicht. Ich denke, irgendetwas mit der Fritzbox 7490 muss ich machen, aber was? Danke vorab für Hilfe.
28.07.2021 16:41
Hallo @Thorsten_1976,
es klingt danach, dass sich der Receiver in deinem Vertrag noch nicht automatisch aktiviert hat. Das prüfe ich gerne und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Das geht so: Klick auf meine Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.07.2021 18:51
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Sky Q Receiver. Leider kann ich keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen. Den Trailer allerdings schon. Ich habe bereits zweimal eine Neuinstallation vorgenommen. Das Problem besteht leider immer noch.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem behoben bekomme?
Gruß M
28.07.2021 18:55
Guten Abend @MichaD2124,
ich helfe dir gerne weiter, denn vermutlich hat sich der Receiver in deinem Vertrag nicht automatisch aktiviert. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das korrigieren kann.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.07.2021 19:30
Danke für die schnelle Hilfe!