Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 781 von 1.761
1.972 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @firefox_i,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

aruff
Special Effects
Posts: 7
Post 782 von 1.761
1.382 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel, kein on demand

Passiert hier etwas?
Warum wird die Netflix ESN nicht im Kabelnetz übertragen?
Warum hängen alle OnDemand Dienste (scheinbar) an dieser ESN?
Was soll der Hinweis mit dem 5 GHz Wlan?

Wurde der Hilfekatalog angepasst?

Grtty
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 783 von 1.761
1.962 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @RonnyK,

wir haben seit gestern auch den Sky Q Receiver und auch das Problem, dass Sky on Demand nicht geht und auch die UHD Bundesliga-Option. Könntest du dir das bei uns auch mal bitte anschauen?

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 784 von 1.761
1.948 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Grtty,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 785 von 1.761
1.915 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielleicht sollte man nach 33 Seiten mal die interne Prozesse bei einem Wechsle zum Q überprüfen...

da scheint ja was nicht zu stimmen. 
pairing funktionierte ja auch nach dem Wechsel.

bmgfreak7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 786 von 1.761
1.883 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch ich habe seit einigen Tagen einen Sky Q Receiver und auch das Problem, dass weder die On Demand Inhalte noch Netflix, DAZN oder YouTube funktionieren. Könnte mir auch bitte einer der Moderatoren diesbezüglich weiterhelfen?

fredser81
Special Effects
Posts: 7
Post 787 von 1.761
1.888 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

hallo bei mir geht auch kein on demand,bitte um hilfe

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 788 von 1.761
1.915 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @fredser81,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 789 von 1.761
1.874 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @bmgfreak7,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

fredser81
Special Effects
Posts: 7
Post 790 von 1.761
1.903 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

hallo Ronny ,

 

Die Daten sind an dich raus.Hoffe du kannst helfen 😪

SQ123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 791 von 1.761
1.887 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo, 

.....und auch ich gehöre dazu:

Nach SkyQ Receivertausch ist kein One Demand abspielbar (Vorschau) ist möglich und Filme aus dem Store sind auch nicht abrufbar. 

Bitte um Unterstützung, Danke. 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 792 von 1.761
1.873 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @SQ123,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

MegaBSC1892
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 793 von 1.761
1.758 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Guten Tag, mein Vater hat sich vor kurzem den Sky Q Reciever besorgt und wir haben dasselbe problem mit Sky Q sowie das abspielen in den Apps

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 794 von 1.761
1.752 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @MegaBSC1892,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schicke mir bitte die Kundennummer deines Vaters in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern seiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

MegaBSC1892
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 795 von 1.761
1.746 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Ich habe ihnen die Daten zukommen lassen

 

Thorsten_1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 796 von 1.761
1.744 Ansichten

Receiverwechsel auf SKY Q -

Ich habe mein neuen SKY Receiver erhalten, ihn installiert wie vorgeschrieben, per LAN verbunden und Software Update ausgeführt. Es funktioniert alles, bis auf die Netflix App und ich kann keine On Demand Serien starten! Ich habe alles "resetet" auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu installiert - aber die beiden Dinge funktionieren einfach nicht. Ich denke, irgendetwas mit der Fritzbox 7490 muss ich machen, aber was? Danke vorab für Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 797 von 1.761
1.705 Ansichten

Re: Receiverwechsel auf SKY Q -

Hallo @Thorsten_1976

 

es klingt danach, dass sich der Receiver in deinem Vertrag noch nicht automatisch aktiviert hat. Das prüfe ich gerne und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Das geht so: Klick auf meine Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

MichaD2124
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 798 von 1.761
1.211 Ansichten

Sky On Demond

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Sky Q Receiver. Leider kann ich keine Filme/Serien von Sky On Demond abspielen. Den Trailer allerdings schon. Ich habe bereits zweimal eine Neuinstallation vorgenommen. Das Problem besteht leider immer noch.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem behoben bekomme?

Gruß M

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 799 von 1.761
1.204 Ansichten

Re: Sky On Demond

Guten Abend @MichaD2124

 

ich helfe dir gerne weiter, denn vermutlich hat sich der Receiver in deinem Vertrag nicht automatisch aktiviert. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das korrigieren kann. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

MichaD2124
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 800 von 1.761
1.188 Ansichten

Re: Sky On Demond

Danke für die schnelle Hilfe!

Antworten