Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Marcel_R
Geräuschemacher
Post 681 von 888
888 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Ronny,

ich habe die gleichen Probleme. Sky on Demand Inhalte lassen sich nicht starten. Habe dir auch eine Nachricht geschickt. Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Danke und viele Grüße

Marcel

Martina79
Special Effects
Post 682 von 888
883 Ansichten

Manchmal fragt man sich warum man überhaupt die Lösung für das Problem nennt wenn es eh keiner liest. *Kopfschüttel*

axels
Moderator
Post 683 von 888
835 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Marcel_R,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

elmanulito
Geräuschemacher
Post 684 von 888
719 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Habe seit Samstag einen Sky Q Receiver und genau das gleiche Problem. Alles machbare habe ich probiert (update, reset, Werkseinstellung usw). Aber wenn ich Inhalte abrufen möchte, passiert einfach nichts. Auch keine Fehlermeldung.

Gunni2021
Geräuschemacher
Post 685 von 888
700 Ansichten

Hallo Sky Team,

ich hab dasselbe Problem. Sky On Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, obwohl Internet vorhanden und Sky Q Receiver auf den neuesten Stand. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen.

Viele Grüße

Florian

axels
Moderator
Post 686 von 888
698 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @Gunni2021,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

tk76tk76
Geräuschemacher
Post 687 von 888
666 Ansichten

Hallo, 

ich habe ebenfalls das Problem, dass Sky On Demand auf meinem Sky Q Receceiver nicht funktioniert und erbitte Hilfe von einem Moderator. 

vielen Dank im Voraus!

BenjaminM
Moderator
Post 688 von 888
670 Ansichten

Hallo @tk76tk76,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

wojtela53
Geräuschemacher
Post 689 von 888
642 Ansichten

Habe den sky hd+ receiver gegen einen sky q getauscht. Jetzt funktioniert kein Video on demand mehr. Trailer können abgespielt werden. Ebenso starten die Filme von Amazon prime nicht mehr. Bitte um Unterstützung. Vielen  Dank

Ronald_S
Moderator
Post 690 von 888
619 Ansichten

Hallo @wojtela53, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

TOTTI3
Special Effects
Post 691 von 888
612 Ansichten

Moin! Habe gestern mein sky Q receiver angeschlossen. Leider funktioniert sky on demand noch nicht... 

Ronald_S
Moderator
Post 692 von 888
607 Ansichten

Hallo @TOTTI3, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

wojtela53
Geräuschemacher
Post 693 von 888
586 Ansichten

Eine Kollegin am Telefon konnte mir helfen. Eine Aktivierung fehlte. Danke

MATZ63
Geräuschemacher
Post 694 von 888
571 Ansichten

Wie hier mehrfach beschrieben habe auch ich  das gleiche Probkem.

Habe einnen neuen Sky Q Receiver erhalten, WLan ist verbunden, beue Software Updates geladen usw nicht behebt das Problem.. Netzanbieter ist Unitymedia

Wenn ich gewusst  hätte das es mit den neuen Receiver nicht geht,  hatte ich nicht die Receiver getauscht, mit dem alten ging es wenigsten.

BIN wirklich enttäuscht und richtig Hilfe findet man nicht. 

RonnyK
Moderator
Post 695 von 888
556 Ansichten

Hallo @MATZ63,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Pielorz2021
Geräuschemacher
Post 696 von 888
543 Ansichten

Habe genau das selbe Problem. Alles versucht dreimal mit der Technik  Telefoniert, Trailer gehen,Netflix App nicht verfügbar,Sky Store Fehlermeldung  1190 .Haben von Kabel auf Satellit umgestellt.Vorher ging alles wunderbar.Sky Q Receiver  ist über Kabel am Internet angeschlossen. Wäre dankbar für einen Lösungsvorschlag und Hilfe.

RonnyK
Moderator
Post 697 von 888
538 Ansichten

Hallo @Pielorz2021,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Japsidudl
Geräuschemacher
Post 698 von 888
527 Ansichten

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem.
Sky on Demand startet nicht und bringt keinen Fehler.
Kann mir bitte jemand helfen?

RonnyK
Moderator
Post 699 von 888
524 Ansichten

Hallo @Japsidudl,

VG, Ronny

Tom14
Special Effects
Post 700 von 888
624 Ansichten

Gleiches Problem - alles versucht.

BIs Freitaag den alten Receiver gehabt, alles lief wunderbar, Montag Sky Q erhalten installiert:

Sky on demand, Apps und alles was Internet braucht funktioniert nicht, obwohl eine bestehende Netzwerkverbindung angezeigt wir. Fritz Box und Receiver vom Strom getrennt, mittlerweile 5x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Egal ob Lan oder W-Lan, es wird immer eine

funktionerende Internetverbindung angezeigt aber es funktioniert gar nichts.

W-Lan auf 2,4 gesetzt, Portfreigabe 80, Apps aktualisiert und auch sonst alle Vorschläge ausprobiert.

Drück ich bei Sky on Demand auf einen Film wird nicht abgespielt, es erscheint allerdings auch keine Fehlermeldung. Beim Versuch youtube, DAZN oder Amazon Prime abzuspielen das Gleiche, hier wird allerdings immer angezeigt, dass ein Problem mit der Internetverbindung besteht. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass dieses Problem nun schon seit Herbst letzten Jahres besteht und für die meisten keine Lösung gefunden wurde, werde ich den Sky Q Receiver vermutlich zurückschicken. Ich warte noch1-2 Tage, da jemand schrieb, man müsse bei Sky die Smartcard mit dem Receiver verknüpfen damit alles richtig läuft. Ich wäre auch dankbar, wenn sich jemand von Sky bei mir meldet.

Antworten