Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 741 von 1.761
1.256 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Video on demand nach in Betriebnahme

@Becki1 

 

Siehe mal.

Ist ein Sammelthread dazu...Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/32 

Der wird regelmäßig abgearbeitet.😎

 

Der Dienst ist bei dir einfach noch nicht richtig eingetragen (aktiviert) worden.

Erledigt ein MOD in Minuten.

Becki1
Special Effects
Posts: 3
Post 742 von 1.761
1.247 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Video on demand nach in Betriebnahme

Okay danke, mal sehen wann sich der MOD meldet.

 

Gunni2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 743 von 1.761
2.056 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo Sky Team,

 

ich hab dasselbe Problem. Sky On Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, obwohl Internet vorhanden und Sky Q Receiver auf den neuesten Stand. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Florian

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 744 von 1.761
2.054 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @Gunni2021,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 745 von 1.761
1.232 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Video on demand nach in Betriebnahme

2 Minuten nach Anfrage....😋😎

Bei einem anderem im Sammelthread, jetzt.😁

 

sky-on-Demand-nicht-abspielbar 

 

Becki1
Special Effects
Posts: 3
Post 746 von 1.761
1.222 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Video on demand nach in Betriebnahme

Geht jetzt, der Moderator Axel von Sky hat meinen Sky Q Receiver aktiviert.

KaSche2609
Special Effects
Posts: 3
Post 747 von 1.761
1.217 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Hallo!

Habe seit gestern einen neuen Sky Q Receiver, funktioniert alles super, außer eben das Sky on demand. Ich kann Trailer abspielen, aber keine Serien oder Filme...es passiert leider gar nichts.

Internetverbindung geprüft und zweimal neu eingestellt, leider geht gar nichts. Receiver neu gestartet und nochmal neu eingestellt, nichts hat sich getan.

Gibt es Tipps und kann jemand helfen?

 

Grüße,

KaSche

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 748 von 1.761
1.196 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 749 von 1.761
1.181 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

Du selber kannst gar nichts machen.😣

Da sind die Dienste eben noch nicht aktiviert worden.

Entweder im Sammelthread dazu den dir @Chrille610  gepostet hat, da wird regelmäßig geholfen.

Oder hier ganz alleine aussitzen bis sich ein MOD deiner animmt.😋

tk76tk76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 750 von 1.761
2.022 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo, 

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass Sky On Demand auf meinem Sky Q Receceiver nicht funktioniert und erbitte Hilfe von einem Moderator. 

vielen Dank im Voraus!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 751 von 1.761
1.166 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @KaSche2609,

 

du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich darauf antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 752 von 1.761
2.030 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @tk76tk76,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

wojtela53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 753 von 1.761
2.002 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Habe den sky hd+ receiver gegen einen sky q getauscht. Jetzt funktioniert kein Video on demand mehr. Trailer können abgespielt werden. Ebenso starten die Filme von Amazon prime nicht mehr. Bitte um Unterstützung. Vielen  Dank

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 754 von 1.761
1.980 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @wojtela53, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

TOTTI3
Special Effects
Posts: 8
Post 755 von 1.761
1.973 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Moin! Habe gestern mein sky Q receiver angeschlossen. Leider funktioniert sky on demand noch nicht... 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 756 von 1.761
1.966 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @TOTTI3, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

wojtela53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 757 von 1.761
2.021 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Eine Kollegin am Telefon konnte mir helfen. Eine Aktivierung fehlte. Danke

MATZ63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 758 von 1.761
2.006 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Wie hier mehrfach beschrieben habe auch ich  das gleiche Probkem.

Habe einnen neuen Sky Q Receiver erhalten, WLan ist verbunden, beue Software Updates geladen usw nicht behebt das Problem.. Netzanbieter ist Unitymedia

Wenn ich gewusst  hätte das es mit den neuen Receiver nicht geht,  hatte ich nicht die Receiver getauscht, mit dem alten ging es wenigsten.

BIN wirklich enttäuscht und richtig Hilfe findet man nicht. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 759 von 1.761
1.992 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @MATZ63,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Pielorz2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 760 von 1.761
1.979 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Habe genau das selbe Problem. Alles versucht dreimal mit der Technik  Telefoniert, Trailer gehen,Netflix App nicht verfügbar,Sky Store Fehlermeldung  1190 .Haben von Kabel auf Satellit umgestellt.Vorher ging alles wunderbar.Sky Q Receiver  ist über Kabel am Internet angeschlossen. Wäre dankbar für einen Lösungsvorschlag und Hilfe.

 

Antworten