Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
janmu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 721 von 1.759
2.205 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei uns auch folgendes Problem:

 

Seit gestern ist unser Sky Q Receiver im Einsatz (sind langjährige Kunden). Leider können wir das Film- und Serienangebot on demand leider nicht wahrnehmen. Bei "Klicken" auf "Abspielen" passiert leider nichts, keine Fehlermeldung, das Bild bleibt gleich und es passiert nichts. Interessanterweise funktioniert on demand in Teilen des Sportbereichs. Jedoch auch im Sportbereich bei vielen Zusammenfassungen keine Reaktion.

 

Die Trennung vom Strom für mehrere Sekunden wurde bereits durchgeführt, genau wie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp was wir unternehmen könnten?

 

Vielen Dank im Voraus

andicandy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 722 von 1.759
2.049 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich den neuen sky Q receiver habe !

ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen , lediglich Trailer ansehen ! internet etc funktioniert tadellos , ich bekomme auch keine fehlermeldung.

 

könnt ihr mir bitte auch helfen, danke!

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 723 von 1.759
2.198 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wie schon erwähnt: Hotline anrufen damit der Receiver der Karte zugeordnet wird und spätestens am nächsten Tag geht es. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 724 von 1.759
2.194 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @janmu,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 725 von 1.759
2.005 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @andicandy,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Mirko666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 726 von 1.759
2.182 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir funktioniert on demand auch nicht. Hüüüüüülfe 😵

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 727 von 1.759
2.182 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mirko666,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

janmu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 728 von 1.759
2.181 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@RonnyK ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

 

Danke im Voraus.

Marcel_R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 729 von 1.759
2.235 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Ronny,

 

ich habe die gleichen Probleme. Sky on Demand Inhalte lassen sich nicht starten. Habe dir auch eine Nachricht geschickt. Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest.

 

Danke und viele Grüße

Marcel

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 730 von 1.759
2.237 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Manchmal fragt man sich warum man überhaupt die Lösung für das Problem nennt wenn es eh keiner liest. *Kopfschüttel*

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 731 von 1.759
2.190 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Marcel_R,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Tom1975
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 732 von 1.759
1.275 Ansichten

Sky on Demand

Kann keine Serien auf Sky on Demand anschauen. Was kann ich tun?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 733 von 1.759
1.254 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Warum kannst du das nicht?

Welches Problem hast du?🤔

 

Die Werbung geht, aber der Abruf der Sendung nicht?

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/32 

Sammelthread dazu...

Tom1975
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 734 von 1.759
1.248 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Ich suche mir eine Serie die erscheint auch aber kann nicht Play drücken. Zeigt auch keine Fehlermeldung an

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 735 von 1.759
1.226 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand

Hallo @Tom1975,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Christian16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 736 von 1.759
1.220 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Habe das gleiche Problem. Trailer funktioniert, Film nicht. Keine EN Nummer bei Netflix und bei Prime geht auch nichts. Grad mit der Hotline telefoniert. Kommentar das ist ja komisch. Bleiben Sie mal kurz dran. Wartemusik und nach ner Viertelstunde aufgelegt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 737 von 1.759
1.185 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand

Guten Morgen @Christian16

 

entschuldige, dass dir telefonisch nicht weitergeholfen werden konnte. Ich schaue mir das gerne an und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

elmanulito
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 738 von 1.759
2.056 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Habe seit Samstag einen Sky Q Receiver und genau das gleiche Problem. Alles machbare habe ich probiert (update, reset, Werkseinstellung usw). Aber wenn ich Inhalte abrufen möchte, passiert einfach nichts. Auch keine Fehlermeldung.

Becki1
Special Effects
Posts: 3
Post 739 von 1.759
1.281 Ansichten

Sky Q Receiver kein Video on demand nach in Betriebnahme

Ich habe gestern meinen alten Sky Receiver gegen SKy Q gtauscht, funkioniert alles bis auf die on Demand Funktion.

Es werden nur die Trailer werden gezeigt. Ich habe schon alle Reset Tricks , die man hier auf den Communty Chat Einträgen mitgeteilt ausprobiert. (z.B. 001; Resetknopf, Zurücksetzen) . Vieleicht kann mich ja mal jemand von Sky zurückrufen.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 740 von 1.759
1.263 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Video on demand nach in Betriebnahme

@Becki1 Vieleicht kann mich ja mal jemand von Sky zurückrufen.

 

Aber nur wenn du hier im öffentlichen Forum deine Telefonnummer veröffentlichst 🤓

 

Warte hier auf einen Mod (sicherer) oder rufe beim Service selbst an(geht schneller) . Hier muss bestimmt noch eine Freischaltung erfolgen! 

Antworten