05.07.2021 15:20
Falls ihr den Receiver ausgetauscht habt meldet euch kurz bei der Hotline das sie ihn zuordnen. Leider wird das beim austausch vergessen.
Danach funktioniert alles einwandfrei.
05.07.2021 15:24
Ich bin von einen Sky mudel zum Sky Q Receiver gewechselt
Heißt des das ich mich dort melden muss das sie es frei schalten ?
05.07.2021 15:26
So in etwa. Sie müssen die Karte dem neuen Receiver zuteilen.
Spätestens nach dem nächsten Update am frühen Morgen geht alles.
05.07.2021 15:28
OK gut danke
05.07.2021 18:41
Hallo BejaminM
ich habe das gleiche Problem!
ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen, lediglich Trailer ansehen!
den Sky q Receiver habe ich am Samstag installiert! Habe HD inclusive. UHD im Abo, kann aber kein UHD (Formel 1) sehen⁉️😡
Wäre nett, wenn du mir ebenfalls helfen könntest!
05.07.2021 18:46
Hallo @7_donvito,
auch du kannst mir natürlich gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
05.07.2021 19:08
Hallo, habe das selbe Problem. Kann Sky on Demand nicht abspielen ( nur die Trailer ), Sky Store funktioniert auch nicht. Habe auch alles probiert was Sky vorschlägt, hilft alles nicht. habe de neuen Sky Q Receiver seit Donnerstag angeschlossen. Ist jemand so nett und hilft mir bei meinem Problem?
05.07.2021 19:26
Hallo @FCEDE,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.07.2021 11:01
Hallo @Igros_09,
ich helfe dir gerne weiter und prüfe dafür deinen Vertrag. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.07.2021 12:30
jaaaa bei mir geht es jetzt dank Mayk.
06.07.2021 12:52
Auch ich schließe mich hier an.
Wir haben unseren Sky+Receiver mit einem Sky Q Receiver getauscht. Alles supi, bis auf das die Serien und Filme nicht starten. Das Problem scheint öfters vor zu kommen, wie ich hier lese. Hilfe wäre nett. Danke.
06.07.2021 13:03
Du musst bei der Sky. Hotline anrufen das die irgendwas umstellen und dann sollte es funktionieren
06.07.2021 13:42
Hallo, ich hatte bereits geschrieben, dass bei mir Sky on demand Inhalte nicht starten und zudem seit dem Update auf Q 160 auch die youtube app nicht mehr. funktioniert. Mein Sky Moderator, dem ich auf Anforderung eine PN geschickt hab, ist seit dem 1. Juli offline. Kann mir jemand anderes weiterhelfen?
06.07.2021 14:14
bin jetzt nach jahren von sky + auf sky q umgestiegen alles soweit so gut allerdings funktionieren bei mir auch nicht die sky on demand inhalte. es passiert nichts wenn ich auf abspielen drücke. internetverbindung steht, software ist auch aufgespielt. habe auch schon versucht auf werkseinstellung zurück zusetzen
06.07.2021 16:33
Hallo @Tanja71, Hallo @Brosek,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.07.2021 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2021 16:48
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass VoD´s nicht mehr abspielbar sind. Bei mir erscheint der Fehler 16120 .
Alle Lösungsvorschläge wurden durchgeführt , allerdings ohne Erfolg. Auch der letztendliche Werksreset brachte keinen Erfolg. Der Receiver ( SKY Q ) ist mit meinem WLAN verbunden und auch online.
Des Weiteren kann ich mich nicht über die Webseite in das Kundenkonto einloggen. Hier bekomme ich die Fehlermeldung das meine Daten nicht zugeordnet werden können. Dachte erst, es läge an meiner SKY Pin/ Passwort. Gebe ich meine Daten ein, nachdem ich über den Weg " SKY Pin vergessen " gehe, bekomme ich die Meldung, dass keine Kundendaten gefunden werden können.
Erbitte um Hilfe ! 😉
06.07.2021 16:51
Hallo @s_scherer,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.07.2021 16:52
Hallo @Cyberfriese,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.07.2021 20:26
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich den neuen sky q receiver habe!
ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen, lediglich Trailer ansehen! internet etc funktioniert tadellos, ich bekomme auch keine fehlermeldung.
könnt ihr mir bitte auch helfen, danke!
LG, Jürgen
06.07.2021 20:28
Hallo @krennj,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny