Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 681 von 1.761
1.857 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @Stephan1511,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Werni76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 682 von 1.761
1.829 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Moin,

 

das gleiche Problem auch bei mir. Es sind leider keinerlei OnDemand Angebote abrufbar. Außerdem laufen Netflix, AmazonPrime und DAZN nicht, bzw. geben eine Fehlermeldung zurück. Lediglich die Mediatheken laufen fehlerfrei. SkyQ Receiver ist mit LAN verbunden. 

lg

Andy

6Alex9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 683 von 1.761
2.313 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo bei mir ist leider auch das selbe Problem kann nur die Trainer abspielen und das wars.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 684 von 1.761
2.309 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @Werni76 und @6Alex9,

 

ihr könnt mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Fuchur1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 685 von 1.761
2.256 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das selbe Problem. Auch bei mir funktioniert Sky on Demand nicht. Wäre um Hilfw dankbar 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 686 von 1.761
2.234 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Fuchur1981,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

MartinWeb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 687 von 1.761
2.194 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem neuen Sky Q Reciever, kann on demand Inhalte nicht abspielen (es passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung). Habe schon mit dem Support telefoniert, Reset, Festplatte formatiert, Internetverbindung geprüft etc. Hat leider nichts gebracht. Bräuchte Support, das Problem scheint ja behebbar zu sein... Gruß, Martin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 688 von 1.761
2.192 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @MartinWeb,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Stefan1205
Special Effects
Posts: 3
Post 689 von 1.761
2.205 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo in die Runde,

 

Ich habe auch das Problem, dass der neue Sky Q Receiver, gestern eingerichtet, keine ON Demand Inhalte anzeigt, aber die Trailer abspielt. Auch Netflix lässt sich nicht einrichten. Es kommt der Fehler, der Dienst ist nicht verfügbar. 

Ich habe in diversen Foren vieles dazu gelesen. Softwareupdate versucht, scheint aktuell zu sein. Werkseinstellungen mehrfach neu gemacht, hat alles nichts geholfen. 
Ich bin am verzweifeln. Bei ner SHIELD oder jedem anderen Androidsystem dauert das 5 Minuten und man hat alles drauf und eingerichtet. Dieser Sky Q Receiver macht mich wahnsinnig. 

Bitte um Hilfe.

 

vielen danke 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 690 von 1.761
2.204 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Stefan1205,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Stefan1205
Special Effects
Posts: 3
Post 691 von 1.761
2.198 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe die gewünschten Infos gesendet.

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 692 von 1.761
2.150 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir geht auch on demand und die Apps nicht.

Hab auch schon alles ausprobiert und auch mal abgewartet ob sich über Nacht was tut aber es will nicht. 

Da wünscht man sich schon fast den alten reciever zurück. 😒

Stefan1205
Special Effects
Posts: 3
Post 693 von 1.761
2.146 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Mir hat gestern ein Sky Mitarbeiter sehr gut geholfen. Morgen schreibt dich bestimmt einer an. Ich konnte mein Problem nicht anders lösen 

EBund49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 694 von 1.761
2.132 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RonnyK & @BenjaminM ,

 

ich habe leider dasselbe Problem. Sky Q Receiver gestern erhalten, alles korrekt angeschlossen und eingerichtet. Leider kann ich von On Demand Inhalten nur die Trailer abspielen, jedoch die Filme/Serien selbst nicht. Wenn ich sie starten möchte, passiert einfach gar nichts. Ebenfalls lässt sich der Sky Store nicht öffnen. Bei der Amazon Prime App konnte ich mich einloggen und alle Menüs laden. Sobald ich einen Inhalt wiedergeben möchte, kommt jedoch eine Fehlermeldung. Ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückkgesetzt, Router neugestartet, die Software ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand. 

 

Ich habe gerade eine private Nachricht an Benjamin gesandt. Da die Meldung kam, unaufgeforderte Nachrichten würden nicht beantwortet, versuche ich die Kontaktaufnahme an dieser Stelle.

 

Vielen Dank & Grüße

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 695 von 1.761
2.108 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hab jetzt einfach mal mit dem Kundenservice telefoniert und das Problem lag nur daran das der receiver noch nicht zugeordnet war. 🤦‍

Also das warten in der Telefonschleife lohnt. 😉

Raverrocker
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 696 von 1.761
2.053 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich habe des selbe Problem es geht nichts

Igros_09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 697 von 1.761
1.672 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe wie vile anderen das ich keine Serien und Filme sehen kann....

Diverse Vorschläge aus der Community bereits erfolglos umgesetzt....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 698 von 1.761
1.669 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Dann nichts wie hier hin, da wird geholfen...

 

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31 

 

Regelmäßig...

miro741
Special Effects
Posts: 3
Post 699 von 1.761
1.972 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleich Problem

Trailer funkionieren aber sonst geht nichts......

Kann sich bitte ein Mod melden ......

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 700 von 1.761
1.948 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @EBund49, @Raverrocker und @miro741,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

Antworten