Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 641 von 1.759
1.837 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir geht auch nichts mehr

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 642 von 1.759
1.834 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @walli,

 

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

bushwacka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 643 von 1.759
1.849 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@BenjaminM Danke für die schnelle Hilfe!

haX1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 644 von 1.759
1.828 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe auch seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf die OnDemand Inhalte. Sogar ein Receivertausch hat nichts gebracht.

Ich bitte um Hilfe.. Das ist langsam echt frustrierend.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 645 von 1.759
1.828 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @haX1991,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Gucks_du
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 646 von 1.759
1.746 Ansichten

SkyQ Video on Demand funktioniert nicht

Hallo,

seid ein paar Tagen habe ich den SkyQ Receiver, klappt soweit alles bis auf "Video on Demand". 

Trailer lassen sich starten.

Videos lassen sich nicht starten.

Wer kann helfen?

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 647 von 1.759
1.788 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe das Problem auch seit 4 Tagen. Ich kann Apps benützen aber keine Filme oder sonst was abspielen. Da kommt ne Fehlermeldung. 

SimonSa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 648 von 1.759
1.786 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

habe vor ein paar Tagen meinen Receiver gegen einen SkyQ Receiver getauscht seitdem funktioniert quasi nichts mehr keine App (außer ARD,ZDF Mediathek) und nichts mehr on Demand. Habe alle Apps aktualisiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Receiver ist direkt über LAN angeschlossen. Bitte um Hilfe !!!

 

 

MfgG

StefanH4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 649 von 1.759
1.927 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe nun genau das gleiche Problem. Werkseinstellungen habe ich schon gemacht und neustes Update ist auch drauf.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 650 von 1.759
1.908 Ansichten

Betreff: SkyQ Video on Demand funktioniert nicht

Welche Fehlermeldung kommt denn? Denke es könnte an einer fehlenden Freischaltung liegen, das könnte in Mod klären.

UweL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 651 von 1.759
2.137 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir das gleiche Problem. SkyQ Receiver gestern in Betrieb genommen. Alle Internetverbindungen stehen. Sky on demand läuft nicht. Ich würde gerne einen Moderatot kontaktieren. Sind die am Wochenende auch  fleißig. 😀

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 652 von 1.759
2.113 Ansichten

Re: SkyQ Video on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Gucks_du,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 653 von 1.759
2.117 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir dasselbe Problem.

Ich habe gestern den Sky Q Receiver als Nachfolger des alten 320GB Pace in Betrieb genommen.

Verbunden ist der Receiver über LAN, Updates sind installiert und Einstellungen zurücksetzen habe ich auch probiert. Sky on Demand Inhalte werden zwar angezeigt, aber sie lassen sich nicht starten.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke vorab und ein schönes Wochenende!
BasBar

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 654 von 1.759
2.141 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @33Sabrina3, @SimonSa, @StefanH4, @UweL und @Anonym,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

SimonSa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 655 von 1.759
2.119 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ok an alle in diesem Thread das Problem ist wahrscheinlich bei allen das gleiche wenn ihr den SkyQ Receiver neu habt ist das Gerät im System noch nicht aktualisert/registriert worden kann nur ein Sky Mitarbeiter machen sobald das gemacht ist funktioniert alles perfekt

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 656 von 1.759
2.128 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@SimonSa 

Das ist alles richtig.😁

Da hier im SKYsystem die Dienste resetet und neu vergeben werden.

Das kann natürlich nicht jeder...auch der am Telefon nur dann wenn man viel Glück hat.

Ich ziehe hier die MOD vor, die können das und denen traue ich die dürfen an meinem Vertrag rummachen...😋

Dem am Telefon traue ich nur wenn er deutsch spricht und nicht mit standardtypischen Ausreden daherkommt.

 

Bei jedem Fall einzeln und seperat übrigens wird da geschaut und alles neu gestartet.

 

 

Gucks_du
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 657 von 1.759
1.945 Ansichten

Re: SkyQ Video on Demand funktioniert nicht

Hallo @sky axels,

egal was gemacht worden ist, jetzt klappt es.

Ich kann "Video on demand" Filme starten und ansehen.

Großes Lob! 

 

ChromeCK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 658 von 1.759
1.933 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RonnyK 

Ich würde dir zum gleichen Thema auch gerne über eine Private Nachricht mein Kundennummer zusenden um den OnDemand-Betrieb nach einer Receiver-Umstellung beider zu aktivieren, leider ist bei keine. Der Moderatoren auf dem Profil unter dem Punkt "mich kontaktieren" das Versenden einer persönlichen Nachricht möglich ? 🤷.

Vielleicht gibt es ja noch etwas was ich übersehen habe ?

Danke für die Hilfe

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 659 von 1.759
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@ChromeCK 

Zweimal hier aus und einloggen und eine Nachricht absetzen und dann geht das auch.😍

nailposh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 660 von 1.759
1.899 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wir haben auch das Problem,das Sky on demand nicht funktioniert und auch die Netflix App geht bei uns nicht,obwohl wir damit verbunden sind...

Vielleicht kann uns jemand helfen?!

 

LG

Antworten