Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 581 von 857
327 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@tim_w 

Vielen dank

Hape1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 582 von 857
385 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe es wirklich nicht ohne fremde Hilfe geschafft. Die Telefonhotline war einfach schneller und konnte mir sehr gut helfen. Es gab technische Probleme bei der Aktivierung meiner Karte (obwohl die ja schon mehrere Jahre im Einsatz ist). Das Problem wurde gefunden und behoben und anschließend auch noch, die zum Receiver gehörende, Fernbedienung per Ferndiagnose wieder einsatzfähig gemacht. Nun funktioniert alles wie es soll, vielen Dank an das Sky Team für die schnelle Hilfe.

JuliLo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 583 von 857
618 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir die selben Pobleme...Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts..wer kann mir helfen?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 584 von 857
615 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JuliLo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 585 von 857
574 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, mich hat es auch nach dem Wechsel zum neuen Sky Q Receiver erwischt! 
Kann keine Filme bei Sky on Demand,  sowie bei Prime Video abspielen. Absolut keine Reaktion.

Ein Zurücksetzen des Receiver brachte auch nichts.  Mit der Bitte um Lösung des Problems.

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 586 von 857
561 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Frank-68,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 587 von 857
553 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM ,

 

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! 
Nun funktioniert alles wieder so wie es sein sollte!
Gruß Frank 

MaWinDA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 588 von 857
541 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Leider habe ich auch das genannte Problem, On Demand funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 589 von 857
534 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @MaWinDA,

 

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Viele Grüße,

Benni

MaWinDA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 590 von 857
530 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Und schon ist das Problem gelöst, perfekter Service 😀

bushwacka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 591 von 857
523 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe genau das gleiche Problem. Werkseinstellungen habe ich schon gemacht und neustes Update ist auch drauf.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 592 von 857
474 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @bushwacka,

 

du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich habe dir gerade geantwortet.

 

Viele Grüße,

Benni

walli
Tiertrainer
Posts: 26
Post 593 von 857
481 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir geht auch nichts mehr

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 594 von 857
475 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @walli,

 

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

bushwacka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 595 von 857
490 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@BenjaminM Danke für die schnelle Hilfe!

haX1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 596 von 857
468 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe auch seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf die OnDemand Inhalte. Sogar ein Receivertausch hat nichts gebracht.

Ich bitte um Hilfe.. Das ist langsam echt frustrierend.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 5,328
Post 597 von 857
467 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @haX1991,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Gucks_du
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 598 von 857
383 Ansichten

SkyQ Video on Demand funktioniert nicht

Hallo,

seid ein paar Tagen habe ich den SkyQ Receiver, klappt soweit alles bis auf "Video on Demand". 

Trailer lassen sich starten.

Videos lassen sich nicht starten.

Wer kann helfen?

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 26
Post 599 von 857
425 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe das Problem auch seit 4 Tagen. Ich kann Apps benützen aber keine Filme oder sonst was abspielen. Da kommt ne Fehlermeldung. 

SimonSa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 600 von 857
423 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

habe vor ein paar Tagen meinen Receiver gegen einen SkyQ Receiver getauscht seitdem funktioniert quasi nichts mehr keine App (außer ARD,ZDF Mediathek) und nichts mehr on Demand. Habe alle Apps aktualisiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Receiver ist direkt über LAN angeschlossen. Bitte um Hilfe !!!

 

 

MfgG

Antworten