Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Chrille610
Kulissenbauer
Posts: 268
Post 541 von 710
321 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Kannst dich hier mit ran hängen 

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240

 

viele Grüße 

Christian

 

Jeane_David
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 542 von 710
401 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bräuchte huer auch hilfe. Wem darf ich die Kundennummer schicken?

 

liebe Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,194
Post 543 von 710
388 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Jeane_David

 

mir bitte. 🙂 Klick dazu einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

Jeane_David
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 544 von 710
381 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @KatjaZ

 

hab ganz vielen Dank! Es läuft endlich, wir sind happy 😍

 

schönen Abend!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,194
Post 545 von 710
379 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Jeane_David

 

sehr gerne und freut mich. 🙂 Habt ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund. 

 

Viele Grüße,

Katja

Stefan7019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 546 von 710
357 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade bekommen. Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, 

Receiver hat Internet (Trailer,  laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.

RonnyK
Moderator
Posts: 676
Post 547 von 710
354 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Stefan7019,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

beethoven38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 548 von 710
314 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Habe gestern den Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hatte zuvor ein Modul. Der On Demand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung. UHD Programme funktionieren nicht.

 

Alle Hilfe und Vorschäge mit Reset u.s.w. habe ich durchgeführt.

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

beethoven38

 

RonnyK
Moderator
Posts: 676
Post 549 von 710
301 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @beethoven38,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Moderator
Posts: 676
Post 550 von 710
271 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Hape1971,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 551 von 710
233 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo

Hab auch das Problem das man nix abrufen kann... Alles aus probiert, klappt trotzdem nicht... Auch TV guide ist Fehlerhaft.. Resiver pausiert von alleine...

Und dann brauch ich noch hilfe wegen zurück schicken des alten resiver +Festplatte... Hab zur den qr Code bekommen. Seh da nicht wirklich druch (kein Drucker) wie es weiter geht mit dem verschicken... 

 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 552 von 710
225 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @Tiffy83,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

tim_w
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 553 von 710
221 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@Tiffy83,

den QR code zeigst du in der Postfiale die scannen den ab und dann wird vor Ort das Label für dich ausgedruckt.

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 554 von 710
195 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@tim_w 

Vielen dank

Hape1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 555 von 710
253 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe es wirklich nicht ohne fremde Hilfe geschafft. Die Telefonhotline war einfach schneller und konnte mir sehr gut helfen. Es gab technische Probleme bei der Aktivierung meiner Karte (obwohl die ja schon mehrere Jahre im Einsatz ist). Das Problem wurde gefunden und behoben und anschließend auch noch, die zum Receiver gehörende, Fernbedienung per Ferndiagnose wieder einsatzfähig gemacht. Nun funktioniert alles wie es soll, vielen Dank an das Sky Team für die schnelle Hilfe.

JuliLo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 556 von 710
486 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir die selben Pobleme...Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts..wer kann mir helfen?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,453
Post 557 von 710
483 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JuliLo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 558 von 710
442 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, mich hat es auch nach dem Wechsel zum neuen Sky Q Receiver erwischt! 
Kann keine Filme bei Sky on Demand,  sowie bei Prime Video abspielen. Absolut keine Reaktion.

Ein Zurücksetzen des Receiver brachte auch nichts.  Mit der Bitte um Lösung des Problems.

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,453
Post 559 von 710
429 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Frank-68,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 560 von 710
421 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM ,

 

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! 
Nun funktioniert alles wieder so wie es sein sollte!
Gruß Frank 

Antworten