Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
beethoven38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 541 von 646
268 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Habe gestern den Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hatte zuvor ein Modul. Der On Demand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung. UHD Programme funktionieren nicht.

 

Alle Hilfe und Vorschäge mit Reset u.s.w. habe ich durchgeführt.

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

beethoven38

 

RonnyK
Moderator
Posts: 669
Post 542 von 646
255 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @beethoven38,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Moderator
Posts: 669
Post 543 von 646
225 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Hape1971,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 544 von 646
187 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo

Hab auch das Problem das man nix abrufen kann... Alles aus probiert, klappt trotzdem nicht... Auch TV guide ist Fehlerhaft.. Resiver pausiert von alleine...

Und dann brauch ich noch hilfe wegen zurück schicken des alten resiver +Festplatte... Hab zur den qr Code bekommen. Seh da nicht wirklich druch (kein Drucker) wie es weiter geht mit dem verschicken... 

 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 545 von 646
179 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @Tiffy83,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

tim_w
Kulissenbauer
Posts: 82
Post 546 von 646
175 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@Tiffy83,

den QR code zeigst du in der Postfiale die scannen den ab und dann wird vor Ort das Label für dich ausgedruckt.

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 547 von 646
149 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@tim_w 

Vielen dank

Hape1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 548 von 646
207 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe es wirklich nicht ohne fremde Hilfe geschafft. Die Telefonhotline war einfach schneller und konnte mir sehr gut helfen. Es gab technische Probleme bei der Aktivierung meiner Karte (obwohl die ja schon mehrere Jahre im Einsatz ist). Das Problem wurde gefunden und behoben und anschließend auch noch, die zum Receiver gehörende, Fernbedienung per Ferndiagnose wieder einsatzfähig gemacht. Nun funktioniert alles wie es soll, vielen Dank an das Sky Team für die schnelle Hilfe.

JuliLo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 549 von 646
440 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir die selben Pobleme...Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts..wer kann mir helfen?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 550 von 646
437 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JuliLo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 551 von 646
396 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, mich hat es auch nach dem Wechsel zum neuen Sky Q Receiver erwischt! 
Kann keine Filme bei Sky on Demand,  sowie bei Prime Video abspielen. Absolut keine Reaktion.

Ein Zurücksetzen des Receiver brachte auch nichts.  Mit der Bitte um Lösung des Problems.

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 552 von 646
383 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Frank-68,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 553 von 646
375 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM ,

 

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! 
Nun funktioniert alles wieder so wie es sein sollte!
Gruß Frank 

MaWinDA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 554 von 646
370 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Leider habe ich auch das genannte Problem, On Demand funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 555 von 646
363 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @MaWinDA,

 

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Viele Grüße,

Benni

MaWinDA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 556 von 646
359 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Und schon ist das Problem gelöst, perfekter Service 😀

bushwacka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 557 von 646
352 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe genau das gleiche Problem. Werkseinstellungen habe ich schon gemacht und neustes Update ist auch drauf.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 558 von 646
303 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @bushwacka,

 

du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich habe dir gerade geantwortet.

 

Viele Grüße,

Benni

walli
Tiertrainer
Posts: 25
Post 559 von 646
310 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir geht auch nichts mehr

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 560 von 646
304 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @walli,

 

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten