Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 561 von 845
629 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Rudi33@Ckiste und @Zenoniko und @flo_ke89,

gern könnt ihr mir ebenfalls die benötigten Daten per PN zusenden. 

LG, Sanny

meitingerde
Geräuschemacher
Post 562 von 845
618 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Nochmals vielen Dank an @Mayk. Demand und die Apps funktionieren jetzt einwandfrei.

Grüße.

Marius86
Special Effects
Post 563 von 845
602 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen Dank an Sanny.

funzt wieder alles wie es soll.

Schöne Grüße

Marius

Zenoniko
Geräuschemacher
Post 564 von 845
578 Ansichten

Auch von mir noch, vielen, vielen Dank @Sanny_G .

Es funktioniert wieder alles wie es soll.

Dankeschön 👍😀.

premiumTV
Geräuschemacher
Post 565 von 845
542 Ansichten

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade vom Sky+ Receiver bekommen. Musste schon die Smartcardfreischaltung manuell anstoßen. Sat TV läuft nun.

Sky Store geht nicht, Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, Netfix App ist aktuell nicht verfügbar, Amazon App Startet, spielt aber keine Videos ab (kommt eine Fehlermeldung).

Receiver hat Internet (Trailer, ARD Medathek, Motorvision App laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.

premiumTV
Geräuschemacher
Post 566 von 845
508 Ansichten

Ich habe mittlerweile den Support angerufen. Meine Geräte waren unerklärlicherweise noch nicht freigeschalten (obwohl die Sky-Sender liefen), was die junge Dame vom Support dann bewerkstelligt hat. Nun funktioniert erstmal alles.

Denkanstoß an Sky: da dieses Problem ja wie hier ersichtlich ist, öfters auftritt, sollten evtl. die Ablaufroutinen verbessert werden, damit so ein Gerätetausch ohne Probleme funktioniert.

MfG und schönen Sonntag ✌🏻

Hape1971
Geräuschemacher
Post 567 von 845
418 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Wie bei vielen anderen Nutzern habe ich auch die Probleme mit Sky on Demand. Nachdem ich den neuen Receiver installiert habe und nahezu alles funktioniert hat, bis auf Sky on Demand, habe ich den kleinen Reset, den Reset auf Werkseinstellungen, die LAN Verbindung kontrolliert habe, alles mehrfach ein und wieder aus geschaltet habe...bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Die Receiver Software ist aktualisiert. Was denn nun noch? Gebuchte Pakete stimmen überein. Kurz gesagt: HILFE! 

Chrille610
Kostümbildner
Post 568 von 845
402 Ansichten

Kannst dich hier mit ran hängen 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240

viele Grüße 

Christian

Jeane_David
Special Effects
Post 569 von 845
482 Ansichten

Hallo,

ich bräuchte huer auch hilfe. Wem darf ich die Kundennummer schicken?

liebe Grüße 

KatjaZ
Moderator
Post 570 von 845
469 Ansichten

Guten Abend @Jeane_David

mir bitte. 🙂 Klick dazu einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

Viele Grüße,

Katja

Jeane_David
Special Effects
Post 571 von 845
462 Ansichten

Hallo @KatjaZ

hab ganz vielen Dank! Es läuft endlich, wir sind happy 😍

schönen Abend!

KatjaZ
Moderator
Post 572 von 845
460 Ansichten

@Jeane_David

sehr gerne und freut mich. 🙂 Habt ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund. 

Viele Grüße,

Katja

Stefan7019
Geräuschemacher
Post 573 von 845
438 Ansichten

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade bekommen. Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, 

Receiver hat Internet (Trailer,  laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.

RonnyK
Moderator
Post 574 von 845
435 Ansichten

Hallo @Stefan7019,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

beethoven38
Geräuschemacher
Post 575 von 845
395 Ansichten

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Habe gestern den Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hatte zuvor ein Modul. Der On Demand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung. UHD Programme funktionieren nicht.

Alle Hilfe und Vorschäge mit Reset u.s.w. habe ich durchgeführt.

Bitte um Hilfe.

Gruß

beethoven38

RonnyK
Moderator
Post 576 von 845
382 Ansichten

Hallo @beethoven38,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

RonnyK
Moderator
Post 577 von 845
352 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Hape1971,

VG, Ronny

Tiffy83
Special Effects
Post 578 von 845
314 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo

Hab auch das Problem das man nix abrufen kann... Alles aus probiert, klappt trotzdem nicht... Auch TV guide ist Fehlerhaft.. Resiver pausiert von alleine...

Und dann brauch ich noch hilfe wegen zurück schicken des alten resiver +Festplatte... Hab zur den qr Code bekommen. Seh da nicht wirklich druch (kein Drucker) wie es weiter geht mit dem verschicken... 

axels
Moderator
Post 579 von 845
306 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @Tiffy83,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

tim_w
Kulissenbauer
Post 580 von 845
302 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@Tiffy83,

den QR code zeigst du in der Postfiale die scannen den ab und dann wird vor Ort das Label für dich ausgedruckt.

Antworten