Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 521 von 709
729 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Problem im Kundendienst geklärt, haben ein paar Tasten gedrückt und es geht. Problem lag bei Sky!

 

RTFM88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 522 von 709
378 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Nach 1 Woche geht es jetzt von selbst ...

bengelchen3000
Special Effects
Posts: 3
Post 523 von 709
352 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin zusammen, habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten (vorher CI-Modul). Habe keinen Zugriff auf on Demand Inhalte, Apps funktionieren. Schon mehrfach mit der Hotline gesprochen, aber alle vorgeschlagenen Lösungen haben nicht geholfen (Neuinstallation, Reset). Würde mich freuen hier weiter zukommen. Danke. Viele Grüße

Marius86
Special Effects
Posts: 3
Post 524 von 709
343 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja super.

 

Bei mir leider alles unverändert. Bei den Apps funktionieren nur ARD und ZDF Mediathek. Alles andere baut keine Verbindung auf: SKY, DAZN, PRIME VIDEO.

 

Echt nervig das Ganze 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,586
Post 525 von 709
336 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marius86 und @bengelchen3000

 

vorab: @Marius86, bitte entschuldige, dein Beitrag leider untergegangen war. 😞 

 

Bitte nennt ihr beide mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Rudi33
Special Effects
Posts: 4
Post 526 von 709
312 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe meinen alten Sky Receiver gegen neuen Sky Q Receiver ausgetauscht. SoD funktioniert leider nicht. Kann die Trailer ansehen, aber das Abspielen der Inhalte funktioniert nicht. Habe auch schon alle hier beschriebenen Lösungsvorschläge ausprobiert. Leider kein positives Ergebnis. Bräuchte bitte die Hilfe eines Moderators.

 

Vorab vielen Dank.

bengelchen3000
Special Effects
Posts: 3
Post 527 von 709
303 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo in die Runde, habe heute morgen nochmal mit der technischen Hotline telefoniert, und offensichtlich nen Mitarbeiter an der Strippe der mit dem Problem was anzufangen wußte. Hat davon geredet das der Reciever noch nicht registriert ist, und nach einem Hardreset (5 Sek Resettaste) laufen nun die On Demand Inhalte 👍 Viele Grüße

Ckiste
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 528 von 709
317 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

bei mir das selbe Problem am 16.6. Reciever tausch gemacht.

Netflix - app derzeit nicht verfügbar

Youtube + Prime -Fehlermeldung beim versuch einen stream zu starten

Sky Q on demand nur Trailer abspielbar 

 

sämtliche vorschläge von hier schon gemacht

-einstellung zurück setzten

-werkseinstellung

 

 

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 529 von 709
312 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja scheinbar ein Problem von Tausch Receiver...... Warum auch immer.🤷

Wartet hier einfach auf einen Mod. Für SoD muss einfach wieder eine Freischaltung erfolgen.

Eventuell mal den Service anrufen, der kann auch helfen. Nur........ Ein Mod ist sicherer 😉

Zenoniko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 530 von 709
294 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe ebenfalls meinen alten Sky Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Nun geht auch bei mir kein On Demand (Nur Trailer laufen) , kein YouTube und kein Prime Video mehr. Habe ebenfalls alles mir bekannte versucht. Update der Software, Update der Apps, vom Strom getrennt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. 
HILFE!!!! Bin Ratlos. 

meitingerde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 531 von 709
311 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe das genannte Problem. Habe jetzt einen Sky Q Receiver bekommen. Internetverbindung ist i.O. aber die Sky on Demand Filme werden nicht gestartet. Wenn ich Filme anklicke passiert nichts - Trailer funktionieren. Apps wie Disney und Youtube funktionieren ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe von einen Moderator.

 

Gruß Holger

flo_ke89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 532 von 709
521 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo @Sanny_G ,

 

ich habe gestern meinen Alt Receiver gegen den Sky Q Receiver getauscht, leider funktionieren seitdem auch bei mir diverse Apps (Netflix, Prime) nicht mehr. Die Aktualisierung über das versteckte Menu war auch bei mir erfolglos.

Ich wäre daher für schnelle Hilfe sehr dankbar! 
Vielen Dank im Voraus! 

Mayk
Moderator
Posts: 2,810
Post 533 von 709
518 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @meitingerde,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,586
Post 534 von 709
510 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Rudi33@Ckiste und @Zenoniko und @flo_ke89,

 

gern könnt ihr mir ebenfalls die benötigten Daten per PN zusenden. 

 

LG, Sanny

meitingerde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 535 von 709
499 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Nochmals vielen Dank an @Mayk. Demand und die Apps funktionieren jetzt einwandfrei.

Grüße.

Marius86
Special Effects
Posts: 3
Post 536 von 709
483 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen Dank an Sanny.

 

funzt wieder alles wie es soll.

 

Schöne Grüße

Marius

Zenoniko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 537 von 709
459 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch von mir noch, vielen, vielen Dank @Sanny_G .

Es funktioniert wieder alles wie es soll.

Dankeschön 👍😀.

premiumTV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 538 von 709
423 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade vom Sky+ Receiver bekommen. Musste schon die Smartcardfreischaltung manuell anstoßen. Sat TV läuft nun.

Sky Store geht nicht, Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, Netfix App ist aktuell nicht verfügbar, Amazon App Startet, spielt aber keine Videos ab (kommt eine Fehlermeldung).

Receiver hat Internet (Trailer, ARD Medathek, Motorvision App laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.

premiumTV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 539 von 709
389 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe mittlerweile den Support angerufen. Meine Geräte waren unerklärlicherweise noch nicht freigeschalten (obwohl die Sky-Sender liefen), was die junge Dame vom Support dann bewerkstelligt hat. Nun funktioniert erstmal alles.

Denkanstoß an Sky: da dieses Problem ja wie hier ersichtlich ist, öfters auftritt, sollten evtl. die Ablaufroutinen verbessert werden, damit so ein Gerätetausch ohne Probleme funktioniert.

MfG und schönen Sonntag ✌🏻

Hape1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 540 von 709
299 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Wie bei vielen anderen Nutzern habe ich auch die Probleme mit Sky on Demand. Nachdem ich den neuen Receiver installiert habe und nahezu alles funktioniert hat, bis auf Sky on Demand, habe ich den kleinen Reset, den Reset auf Werkseinstellungen, die LAN Verbindung kontrolliert habe, alles mehrfach ein und wieder aus geschaltet habe...bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Die Receiver Software ist aktualisiert. Was denn nun noch? Gebuchte Pakete stimmen überein. Kurz gesagt: HILFE! 

Antworten