Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Rudi33
Special Effects
Posts: 4
Post 601 von 1.759
2.198 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe meinen alten Sky Receiver gegen neuen Sky Q Receiver ausgetauscht. SoD funktioniert leider nicht. Kann die Trailer ansehen, aber das Abspielen der Inhalte funktioniert nicht. Habe auch schon alle hier beschriebenen Lösungsvorschläge ausprobiert. Leider kein positives Ergebnis. Bräuchte bitte die Hilfe eines Moderators.

 

Vorab vielen Dank.

bengelchen3000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 602 von 1.759
2.189 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo in die Runde, habe heute morgen nochmal mit der technischen Hotline telefoniert, und offensichtlich nen Mitarbeiter an der Strippe der mit dem Problem was anzufangen wußte. Hat davon geredet das der Reciever noch nicht registriert ist, und nach einem Hardreset (5 Sek Resettaste) laufen nun die On Demand Inhalte 👍 Viele Grüße

Ckiste
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 603 von 1.759
2.203 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

bei mir das selbe Problem am 16.6. Reciever tausch gemacht.

Netflix - app derzeit nicht verfügbar

Youtube + Prime -Fehlermeldung beim versuch einen stream zu starten

Sky Q on demand nur Trailer abspielbar 

 

sämtliche vorschläge von hier schon gemacht

-einstellung zurück setzten

-werkseinstellung

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 604 von 1.759
2.198 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja scheinbar ein Problem von Tausch Receiver...... Warum auch immer.🤷

Wartet hier einfach auf einen Mod. Für SoD muss einfach wieder eine Freischaltung erfolgen.

Eventuell mal den Service anrufen, der kann auch helfen. Nur........ Ein Mod ist sicherer 😉

Zenoniko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 605 von 1.759
2.181 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe ebenfalls meinen alten Sky Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Nun geht auch bei mir kein On Demand (Nur Trailer laufen) , kein YouTube und kein Prime Video mehr. Habe ebenfalls alles mir bekannte versucht. Update der Software, Update der Apps, vom Strom getrennt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. 
HILFE!!!! Bin Ratlos. 

meitingerde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 606 von 1.759
2.198 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe das genannte Problem. Habe jetzt einen Sky Q Receiver bekommen. Internetverbindung ist i.O. aber die Sky on Demand Filme werden nicht gestartet. Wenn ich Filme anklicke passiert nichts - Trailer funktionieren. Apps wie Disney und Youtube funktionieren ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe von einen Moderator.

 

Gruß Holger

flo_ke89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 1.759
2.407 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo @Sanny_G ,

 

ich habe gestern meinen Alt Receiver gegen den Sky Q Receiver getauscht, leider funktionieren seitdem auch bei mir diverse Apps (Netflix, Prime) nicht mehr. Die Aktualisierung über das versteckte Menu war auch bei mir erfolglos.

Ich wäre daher für schnelle Hilfe sehr dankbar! 
Vielen Dank im Voraus! 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 608 von 1.759
2.405 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @meitingerde,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 609 von 1.759
2.338 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Rudi33@Ckiste und @Zenoniko und @flo_ke89,

 

gern könnt ihr mir ebenfalls die benötigten Daten per PN zusenden. 

 

LG, Sanny

meitingerde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 610 von 1.759
2.327 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Nochmals vielen Dank an @Mayk. Demand und die Apps funktionieren jetzt einwandfrei.

Grüße.

Marius86
Special Effects
Posts: 3
Post 611 von 1.759
2.311 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielen Dank an Sanny.

 

funzt wieder alles wie es soll.

 

Schöne Grüße

Marius

Zenoniko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 612 von 1.759
2.287 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch von mir noch, vielen, vielen Dank @Sanny_G .

Es funktioniert wieder alles wie es soll.

Dankeschön 👍😀.

premiumTV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 613 von 1.759
2.251 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade vom Sky+ Receiver bekommen. Musste schon die Smartcardfreischaltung manuell anstoßen. Sat TV läuft nun.

Sky Store geht nicht, Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, Netfix App ist aktuell nicht verfügbar, Amazon App Startet, spielt aber keine Videos ab (kommt eine Fehlermeldung).

Receiver hat Internet (Trailer, ARD Medathek, Motorvision App laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.

premiumTV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 614 von 1.759
2.217 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe mittlerweile den Support angerufen. Meine Geräte waren unerklärlicherweise noch nicht freigeschalten (obwohl die Sky-Sender liefen), was die junge Dame vom Support dann bewerkstelligt hat. Nun funktioniert erstmal alles.

Denkanstoß an Sky: da dieses Problem ja wie hier ersichtlich ist, öfters auftritt, sollten evtl. die Ablaufroutinen verbessert werden, damit so ein Gerätetausch ohne Probleme funktioniert.

MfG und schönen Sonntag ✌🏻

Hape1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 615 von 1.759
2.127 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Wie bei vielen anderen Nutzern habe ich auch die Probleme mit Sky on Demand. Nachdem ich den neuen Receiver installiert habe und nahezu alles funktioniert hat, bis auf Sky on Demand, habe ich den kleinen Reset, den Reset auf Werkseinstellungen, die LAN Verbindung kontrolliert habe, alles mehrfach ein und wieder aus geschaltet habe...bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Die Receiver Software ist aktualisiert. Was denn nun noch? Gebuchte Pakete stimmen überein. Kurz gesagt: HILFE! 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 616 von 1.759
2.111 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Kannst dich hier mit ran hängen 

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240

 

viele Grüße 

Christian

 

Jeane_David
Special Effects
Posts: 5
Post 617 von 1.759
2.585 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bräuchte huer auch hilfe. Wem darf ich die Kundennummer schicken?

 

liebe Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 618 von 1.759
2.572 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Jeane_David

 

mir bitte. 🙂 Klick dazu einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

Jeane_David
Special Effects
Posts: 5
Post 619 von 1.759
2.567 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @KatjaZ

 

hab ganz vielen Dank! Es läuft endlich, wir sind happy 😍

 

schönen Abend!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 620 von 1.759
2.566 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Jeane_David

 

sehr gerne und freut mich. 🙂 Habt ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten