Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Kev2407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 501 von 717
311 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen 🙂 

ich habe das selbe Problem seitdem ich Skype q habe. Kann Trailer schauen aber bei den Filmen und Serien geht nichts.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe. 
Danke 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,485
Post 502 von 717
305 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kev2407,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

sandro_wen
Special Effects
Posts: 6
Post 503 von 717
285 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, auch ich habe Probleme mit Sky on Demand. Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Jacqueline

RonnyK
Moderator
Posts: 682
Post 504 von 717
281 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @sandro_wen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Studioe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 505 von 717
567 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht nach Zusendung des neuen Recievers genau das gleiche Problem.

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus 

dux80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 506 von 717
561 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Hi Studios,

 

 

bei mir lag es an einer internen Freischaltung, danach ging es.

 

Verwendest Du Kabel oder Sat? Ich Frage, da bei mir keine EPG im Guide bei den privaten vorhanden ist. Sender in den Favoriten unter die 1000 Liste verschoben, danach gehts auch nicht. Drücke ich im Sender z.B. RTL die Infotaste erscheint die aktuelle Sendung und für die nächste Sendung. Mehr nicht. Eine Aufnahme ist entsprechend auch nicht möglich... Mehrmals Sendersuchlauf, Software aktualisiert nichts hilft. Des Weiteren ist Eurosport HD nicht verfügbar, Eurosport 2HD da, die 360 in HD da, es ist einfach frustrierend, mit dem Sky+ lief alles einwandfrei, du wechselst und bist einfach nur frustriert.

 

Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter nochmals melden.

 

Ist es normal das bei Sendersuchlauf 291 Sender gefunden werden, dann kommt die Abfrage nach dem Kabelnetzanbieter, bei mir SWU Telenet, Auswahl anderer Anbieter, Signalstärke und Qualität geht auch 0% und keine weiteren Sender werden gefunden. Antennkabel würde auch schon getauscht...

 

Liegt es eventuell an der Smartcard.

 

Sorry so kann ich das nicht stehen lassen, habe eine gewisse Leistung gebucht und habe keinen Zugriff darauf.

 

Danke für die Unterstützung 

Mayk
Moderator
Posts: 2,842
Post 507 von 717
544 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand

Hallo @Studioe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

JimKnopfomotive
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 508 von 717
555 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem. Wenn ich etwas starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar,..." 

Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch sonstige Ratschläge bevolgt, nichts hilft. Auf der sky go app funktioniert jedoch alles einwandfrei. 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 509 von 717
553 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JimKnopfomotive,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

amir_korhani
Special Effects
Posts: 7
Post 510 von 717
530 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

bei mir geht´s wieder!

Nachdem ein Netzwerkproblem ausgeschlossen werden konnte hat sich ein Sky Mitarbeiter bei mir gemeldet.

Er bat mich den Q-Receiver auszuschalten, in der Zwischenzeit hat er alle meine Berechtigungen und Geräte zurückgesetzt und neu vergeben.

30min später hat er mich erneut angerufen, wir haben den Receiver eingeschaltet und zack, alles geht wieder 🙂

dux80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 511 von 717
524 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Ich würde immer noch warten, auf eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter von Sky 😏

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,596
Post 512 von 717
515 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand

Hallo @dux80, auch wenn die 2 Threads nun zusammengeschoben wurden, ist dein Anliegen hier nicht korrekt adressiert. Es ging/geht in dem "alten" und in diesem hier nur um OnDemand. Ich gebe dir dennoch eine Info, bitte dich aber im Vorfeld hier nicht weiter deswegen zu schreiben, damit keine weitere Mischung der Anliegen entsteht.

 

1. EPG-Daten bei Sendern über 1000:

 

Das war und ist seit der Einführung vom Sky Q Receiver schon so bei privaten Kabelnetzen so und ist leider nicht änderbar.

 

2. Empfang/Sendersuchlauf:

 

Bitte teste das Gerät mal an einen anderen Anschluss, ggf. beim Nachbarn und gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11180-1001122 durch, falls du nach dem Sendersuchlauf diese Hinweiseinblendung bekommst. Läuft dieser durch, aber es sind nicht alle Kanäle da, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...

 

Gern kannst du dich sonst unter einem anderen Thread diesbezüglich gern melden, aber wie schon geschrieben, bitte nicht hier.

 

VG, Sanny

Marius86
Special Effects
Posts: 3
Post 513 von 717
487 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht auch das Problem, dass nach einem Receiver Tausch On Demand nicht funktioniert. Passiert gar nichts bei Start eines Films, Serie etc.

 

Werkseinstellungen, Reset oder sonst was alles ohne Erfolg.

RTFM88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 514 von 717
462 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem,

Receiver von Sky + auf Sky Q getauscht.

Empfang: Kabel

On Demand: passiert nichts wenn man starten will weder mit OK noch  mit Play

 

Bitte um Hilfe die Kids warten schon auf ihre Serien xD

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 515 von 717
796 Ansichten

sky on Demand nicht abspielbar

habe den sky Q Recreiver erhalten, neue Software aufgespielt, Internetzugang steht,auch Gerät zurückgesetzt,trotzdem lässt sich sky on Demand nicht abspielen,(Trailer laufen) bin schon etwas ratlos!

miregal
Schnitt
Posts: 1,499
Post 516 von 717
789 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Welche Fehlermeldung kommt denn? Kannst du Mediatheken benutzen?

 

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 517 von 717
782 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Die Mediatheken funktionieren

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 518 von 717
781 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Es kommen keine Fehlermeldungen 

StephanH1986
Tiertrainer
Posts: 13
Post 519 von 717
755 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Ich würde erstmal nachsehen auf Sky.de ob Sky on Demand auch aktiviert ist! Es könnte sein, dass der Fehler in der Aktivierung deines Vertrag liegt, da du ja einen SkyQReceiver jetzt hast! Auf jedenfall würde ich dir empfehlen, die Hotline von Sky zu kontaktieren telefonisch oder du wartest, bis sich sich hier ein Mitarbeiter von Sky meldet! 😉 

 

 

schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 520 von 717
738 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

@pasdeloup 

 

Da sind die Dienste noch nicht oder nicht vollständig im SKY-System eingetragen oder müssen neu gestartet werden.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe deshalb regelmäßig hier vorbei.

Der macht das für dich.😍

 

Ein lästiges und längst bekanntes Problem das SKY nicht beseiten kann oder will.

 

 

Antworten