Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
RTFM88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 541 von 845
617 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem,

Receiver von Sky + auf Sky Q getauscht.

Empfang: Kabel

On Demand: passiert nichts wenn man starten will weder mit OK noch  mit Play

 

Bitte um Hilfe die Kids warten schon auf ihre Serien xD

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 542 von 845
951 Ansichten

sky on Demand nicht abspielbar

habe den sky Q Recreiver erhalten, neue Software aufgespielt, Internetzugang steht,auch Gerät zurückgesetzt,trotzdem lässt sich sky on Demand nicht abspielen,(Trailer laufen) bin schon etwas ratlos!

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,563
Post 543 von 845
944 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Welche Fehlermeldung kommt denn? Kannst du Mediatheken benutzen?

 

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 544 von 845
937 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Die Mediatheken funktionieren

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 545 von 845
936 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Es kommen keine Fehlermeldungen 

StephanH1986
Tiertrainer
Posts: 13
Post 546 von 845
910 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Ich würde erstmal nachsehen auf Sky.de ob Sky on Demand auch aktiviert ist! Es könnte sein, dass der Fehler in der Aktivierung deines Vertrag liegt, da du ja einen SkyQReceiver jetzt hast! Auf jedenfall würde ich dir empfehlen, die Hotline von Sky zu kontaktieren telefonisch oder du wartest, bis sich sich hier ein Mitarbeiter von Sky meldet! 😉 

 

 

schütz
Regie
Posts: 11,086
Post 547 von 845
893 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

@pasdeloup 

 

Da sind die Dienste noch nicht oder nicht vollständig im SKY-System eingetragen oder müssen neu gestartet werden.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe deshalb regelmäßig hier vorbei.

Der macht das für dich.😍

 

Ein lästiges und längst bekanntes Problem das SKY nicht beseiten kann oder will.

 

 

pasdeloup
Special Effects
Posts: 4
Post 548 von 845
886 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Problem im Kundendienst geklärt, haben ein paar Tasten gedrückt und es geht. Problem lag bei Sky!

 

RTFM88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 549 von 845
535 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Nach 1 Woche geht es jetzt von selbst ...

bengelchen3000
Special Effects
Posts: 3
Post 550 von 845
509 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin zusammen, habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten (vorher CI-Modul). Habe keinen Zugriff auf on Demand Inhalte, Apps funktionieren. Schon mehrfach mit der Hotline gesprochen, aber alle vorgeschlagenen Lösungen haben nicht geholfen (Neuinstallation, Reset). Würde mich freuen hier weiter zukommen. Danke. Viele Grüße

Marius86
Special Effects
Posts: 3
Post 551 von 845
500 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja super.

 

Bei mir leider alles unverändert. Bei den Apps funktionieren nur ARD und ZDF Mediathek. Alles andere baut keine Verbindung auf: SKY, DAZN, PRIME VIDEO.

 

Echt nervig das Ganze 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 552 von 845
493 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marius86 und @bengelchen3000

 

vorab: @Marius86, bitte entschuldige, dein Beitrag leider untergegangen war. 😞 

 

Bitte nennt ihr beide mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Rudi33
Special Effects
Posts: 4
Post 553 von 845
469 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe meinen alten Sky Receiver gegen neuen Sky Q Receiver ausgetauscht. SoD funktioniert leider nicht. Kann die Trailer ansehen, aber das Abspielen der Inhalte funktioniert nicht. Habe auch schon alle hier beschriebenen Lösungsvorschläge ausprobiert. Leider kein positives Ergebnis. Bräuchte bitte die Hilfe eines Moderators.

 

Vorab vielen Dank.

bengelchen3000
Special Effects
Posts: 3
Post 554 von 845
460 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo in die Runde, habe heute morgen nochmal mit der technischen Hotline telefoniert, und offensichtlich nen Mitarbeiter an der Strippe der mit dem Problem was anzufangen wußte. Hat davon geredet das der Reciever noch nicht registriert ist, und nach einem Hardreset (5 Sek Resettaste) laufen nun die On Demand Inhalte 👍 Viele Grüße

Ckiste
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 555 von 845
474 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

bei mir das selbe Problem am 16.6. Reciever tausch gemacht.

Netflix - app derzeit nicht verfügbar

Youtube + Prime -Fehlermeldung beim versuch einen stream zu starten

Sky Q on demand nur Trailer abspielbar 

 

sämtliche vorschläge von hier schon gemacht

-einstellung zurück setzten

-werkseinstellung

 

 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,017
Post 556 von 845
469 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja scheinbar ein Problem von Tausch Receiver...... Warum auch immer.🤷

Wartet hier einfach auf einen Mod. Für SoD muss einfach wieder eine Freischaltung erfolgen.

Eventuell mal den Service anrufen, der kann auch helfen. Nur........ Ein Mod ist sicherer 😉

Zenoniko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 557 von 845
451 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe ebenfalls meinen alten Sky Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Nun geht auch bei mir kein On Demand (Nur Trailer laufen) , kein YouTube und kein Prime Video mehr. Habe ebenfalls alles mir bekannte versucht. Update der Software, Update der Apps, vom Strom getrennt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. 
HILFE!!!! Bin Ratlos. 

meitingerde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 558 von 845
468 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe das genannte Problem. Habe jetzt einen Sky Q Receiver bekommen. Internetverbindung ist i.O. aber die Sky on Demand Filme werden nicht gestartet. Wenn ich Filme anklicke passiert nichts - Trailer funktionieren. Apps wie Disney und Youtube funktionieren ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe von einen Moderator.

 

Gruß Holger

flo_ke89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 559 von 845
678 Ansichten

Betreff: Netflix App auf Sky Q Receiver nicht verfügbar

Hallo @Sanny_G ,

 

ich habe gestern meinen Alt Receiver gegen den Sky Q Receiver getauscht, leider funktionieren seitdem auch bei mir diverse Apps (Netflix, Prime) nicht mehr. Die Aktualisierung über das versteckte Menu war auch bei mir erfolglos.

Ich wäre daher für schnelle Hilfe sehr dankbar! 
Vielen Dank im Voraus! 

Mayk
Moderator
Posts: 3,154
Post 560 von 845
675 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @meitingerde,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten