07.06.2021 16:57
Ich benötige bitte Hilfe eines Moderators:
Am Samstag neuen Sky Q-Reciever installiert, ich kann bis heute keine Filme abrufen. Trailer funktionieren,
Filme leider nicht. Im Sky Store erscheint 1190.
Telefonische Auskunft war unbefriedigend.
Was kann ich machen?
07.06.2021 17:59
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem. Kann mir einer der Moderatoren helfen?
Vielen Dank
07.06.2021 19:05 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 20:11
Ich habe das Problem selbst gelöst. Musste den Sky Q Receiver per 2,4 GHz WLAN verbinden. Mit 5 GHz funktionierte es bei mir nicht.
Habe einen Telekom Speedport Smart 3.
Bekannter von mir hat eine Fritz Box und hat er keine Probleme obwohl er auch nur ein WLAN mit 5 und 2,4 GHz zusammen hat. Da erkennt die Fritz Box das im Gegensatz zum Telekom Router selbst.
07.06.2021 20:57
Habe es heute nochmal getestet und sie da es funktioniert.
Nur gewartet🤷♂️
07.06.2021 21:42
Hallo,
Ich habe leider dasselbe Problem und habe bereits bei Sky angerufen, hat leider aber auch nichts gebracht. Sky on Demand lässt sich immer noch nicht abrufen, aber Trailer funktionieren.
08.06.2021 08:31
Guten Morgen @Forlani,
entschuldige die technischen Herausforderungen und ich prüfe gerne, ob in deinem Vertrag alles korrekt hinterlegt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.06.2021 11:08
Hallo @Tom62,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.06.2021 13:22
Hallo Katja,
habe das gleiche Problem, können Sie mir auch weiterhelfen
08.06.2021 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2021 13:27
Hallo @Malkreis, @Schappen, @pokerfisch, @theelpinio, @JohnDoe0815 und @Pierre_K,
bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
08.06.2021 14:26
Hallo @detdor,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.06.2021 21:09
Hallo,
ich habe auch einen Sky Q Receiever bekommen. Es funktioniert Prime Video und On demand nicht.
VG
08.06.2021 21:58
Danke, PN ist soeben raus
09.06.2021 09:21
Guten Morgen @Frimser,
das tut mir leid und ich prüfe gerne, ob sich in deinem Abonnement alles korrekt aktiviert hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
09.06.2021 09:24
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem neuen Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
09.06.2021 09:50
Hallo @Matthias485,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.06.2021 11:32
Hallo zusammen 🙂
ich habe das selbe Problem seitdem ich Skype q habe. Kann Trailer schauen aber bei den Filmen und Serien geht nichts.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Danke
10.06.2021 11:35
Hallo @Kev2407,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
10.06.2021 13:49
Hallo, auch ich habe Probleme mit Sky on Demand. Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Jacqueline
10.06.2021 13:56
Hallo @sandro_wen,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.06.2021 21:44
Hallo zusammen,
bei mir besteht nach Zusendung des neuen Recievers genau das gleiche Problem.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus