Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Tom62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 561 von 1.759
1.761 Ansichten

Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Ich benötige bitte Hilfe eines Moderators:

Am Samstag neuen Sky Q-Reciever installiert, ich kann bis heute keine Filme abrufen. Trailer funktionieren,

Filme leider nicht. Im Sky Store erscheint 1190.

Telefonische Auskunft war unbefriedigend.

Was kann ich machen?

Forlani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 562 von 1.759
1.710 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem. Kann mir einer der Moderatoren helfen?

Vielen Dank

Dieterbt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 563 von 1.759
1.689 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Ich habe das Problem selbst gelöst. Musste den Sky Q Receiver per 2,4 GHz WLAN verbinden. Mit 5 GHz funktionierte es bei mir nicht.

 

Habe einen Telekom Speedport Smart 3.

 

Bekannter von mir hat eine Fritz Box und hat er keine Probleme obwohl er auch nur ein WLAN mit 5 und 2,4 GHz zusammen hat. Da erkennt die Fritz Box das im Gegensatz zum Telekom Router selbst.

 

StephanP70
Special Effects
Posts: 4
Post 564 von 1.759
1.902 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe es heute nochmal getestet und sie da es funktioniert.

Nur gewartet🤷‍♂️

Pierre_K
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 565 von 1.759
1.895 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe leider dasselbe Problem und habe bereits bei Sky angerufen, hat leider aber auch nichts gebracht. Sky on Demand lässt sich immer noch nicht abrufen, aber Trailer funktionieren. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 566 von 1.759
1.668 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Forlani

 

entschuldige die technischen Herausforderungen und ich prüfe gerne, ob in deinem Vertrag alles korrekt hinterlegt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 567 von 1.759
1.725 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @Tom62

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

detdor
Special Effects
Posts: 5
Post 568 von 1.759
1.714 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo Katja,

 

habe das gleiche Problem, können Sie mir auch weiterhelfen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 569 von 1.759
2.293 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Malkreis, @Schappen, @pokerfisch, @theelpinio@JohnDoe0815 und @Pierre_K,

 

bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 570 von 1.759
2.132 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @detdor,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Frimser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 571 von 1.759
2.253 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe auch einen Sky Q Receiever bekommen. Es funktioniert Prime Video und On demand nicht.

 

VG

pokerfisch
Special Effects
Posts: 7
Post 572 von 1.759
2.245 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke, PN ist soeben raus

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 573 von 1.759
2.228 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Frimser

 

das tut mir leid und ich prüfe gerne, ob sich in deinem Abonnement alles korrekt aktiviert hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Matthias485
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 574 von 1.759
2.225 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem neuen Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 575 von 1.759
2.216 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Matthias485,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Kev2407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 576 von 1.759
2.231 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen 🙂 

ich habe das selbe Problem seitdem ich Skype q habe. Kann Trailer schauen aber bei den Filmen und Serien geht nichts.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe. 
Danke 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 577 von 1.759
2.364 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kev2407,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

sandro_wen
Special Effects
Posts: 6
Post 578 von 1.759
2.344 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, auch ich habe Probleme mit Sky on Demand. Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Jacqueline

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 579 von 1.759
2.340 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @sandro_wen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Studioe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 580 von 1.759
2.627 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht nach Zusendung des neuen Recievers genau das gleiche Problem.

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus 

Antworten