Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,920
Post 481 von 720
355 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @pokerfisch !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

schütz
Regie
Posts: 10,581
Post 482 von 720
329 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@pokerfisch 


PN ist raus.


An wen?

Das bringt in der Regel gar nichts.😏

Wie @grauerwolf  schon gepostet hat, es gilt....😍

Poste-richtig.JPG

theelpinio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 483 von 720
307 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Gleiches Problem bei uns. 🙂

 

theelpinio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 484 von 720
486 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Kann mal jemand schreiben, was geholfen hat? Man liest nur "bitte KDNR per DM" und sonst nichts mehr. Da muss es doch eine Lösung geben, denn die Hotline kennt das Problem/Lösung anscheinend nicht. 

JohnDoe0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 485 von 720
475 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe seit 2 Tagen das selbe Problem wie hier beschrieben. Umstieg von Sky+ auf SkyQ und nun funktioniert weder der Sky Store noch die Filme oder Serien von Sky on Demand. Alle hier vorgeschlagenen Lösungen brachten leider nichts (diverse Resets auf Werkseinstellung). Vielleicht kann mir ja ein Mod helfen.

Tom62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 486 von 720
312 Ansichten

Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Ich benötige bitte Hilfe eines Moderators:

Am Samstag neuen Sky Q-Reciever installiert, ich kann bis heute keine Filme abrufen. Trailer funktionieren,

Filme leider nicht. Im Sky Store erscheint 1190.

Telefonische Auskunft war unbefriedigend.

Was kann ich machen?

Forlani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 487 von 720
261 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem. Kann mir einer der Moderatoren helfen?

Vielen Dank

Dieterbt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 488 von 720
240 Ansichten

Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Ich habe das Problem selbst gelöst. Musste den Sky Q Receiver per 2,4 GHz WLAN verbinden. Mit 5 GHz funktionierte es bei mir nicht.

 

Habe einen Telekom Speedport Smart 3.

 

Bekannter von mir hat eine Fritz Box und hat er keine Probleme obwohl er auch nur ein WLAN mit 5 und 2,4 GHz zusammen hat. Da erkennt die Fritz Box das im Gegensatz zum Telekom Router selbst.

 

StephanP70
Special Effects
Posts: 4
Post 489 von 720
453 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe es heute nochmal getestet und sie da es funktioniert.

Nur gewartet🤷‍♂️

Pierre_K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 490 von 720
446 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe leider dasselbe Problem und habe bereits bei Sky angerufen, hat leider aber auch nichts gebracht. Sky on Demand lässt sich immer noch nicht abrufen, aber Trailer funktionieren. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,250
Post 491 von 720
219 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Forlani

 

entschuldige die technischen Herausforderungen und ich prüfe gerne, ob in deinem Vertrag alles korrekt hinterlegt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,250
Post 492 von 720
276 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @Tom62

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

detdor
Special Effects
Posts: 5
Post 493 von 720
265 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo Katja,

 

habe das gleiche Problem, können Sie mir auch weiterhelfen

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,618
Post 494 von 720
418 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Malkreis, @Schappen, @pokerfisch, @theelpinio@JohnDoe0815 und @Pierre_K,

 

bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 495 von 720
258 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @detdor,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Frimser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 496 von 720
379 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe auch einen Sky Q Receiever bekommen. Es funktioniert Prime Video und On demand nicht.

 

VG

pokerfisch
Special Effects
Posts: 7
Post 497 von 720
371 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke, PN ist soeben raus

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,250
Post 498 von 720
353 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Frimser

 

das tut mir leid und ich prüfe gerne, ob sich in deinem Abonnement alles korrekt aktiviert hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Matthias485
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 499 von 720
350 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem neuen Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,508
Post 500 von 720
340 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Matthias485,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten