03.06.2021 12:16
Hallo,
bei mir auch genau das gleiche Problem.
Ich habe auch auf einen Sky q Receiver umgestellt, seitdem lassen sich Filme auf Sky on Demond nicht starten.
Habe auch schon alle vorher genannten Tips durchgeführt aber leider kein Erfolg.
Bitte um Hilfe
Gruß Julian
03.06.2021 14:09
Hallo, ich habe das selbe Problem. Hab jetzt für meinen alten Sky Receiver, einen Sky Q Receiver Bekommen. Ist mit dem Internet verbunden aber die Sky on Demand Sachen sind nicht abrufbar. Wenn ich sie anklicke passiert nichts. Trailer kann ich aber ansehen. Bitte um Hilfe von einen Moderator.
03.06.2021 14:32
Kann mir auch ein Mod helfen. Das selbe Problem. Habe es schon vor 2 Tagen geschrieben. Danke
03.06.2021 17:56
Hallo @bersch2403 !
Ich habe dir doch mitgeteilt, dass der @RonnyK derzeit nicht da ist. Der hat sicher seine 2 freien Tage. Du hast geschrieben, dass du diesem Mod nach seiner Aufforderung bereits mehrfach deine Daten übermittelt hast.
Sobald er wieder da ist, wird er sich auch garantiert bei dir melden! Habe doch so lange bitte etwas Gedult. Er wird sich sicher kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
03.06.2021 19:19
Hallo Zusammen,
bei mir gehen auch seit ein paar Tagen weder Apps noch On Demand.
kann mir bitte ein Moderator helfen?
LG
03.06.2021 19:40
Hallo @Dieterbt, ich möchte gern schauen, ob alles korrekt in deinem Vertrag hinterlegt ist. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.06.2021 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 21:38
Hallo @Piscato83, @Juju1990, @Dreizylinder und @KDVAsa, sendet mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.06.2021 22:46
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Alle Tipps haben nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe @Ronald_S
Viele Grüße
04.06.2021 07:09
Hallo @Ronald_S ,
vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe gestern Abend noch mit der Hotline telefoniert. Da konnte mein Problem gelöst werden.
Ich musste 20 Sekunden auf den Resetbutton auf der Rückseite des Receivers drücken bis das Bootloader Menu kam. Dann konnte ich eine neue Software (Firmware) aufspielen.
Damit war dann alles gelöst.
VG
04.06.2021 21:11
Hab heute meinen Receiver bekommen und alles eingerichtet und dann kann ich keine on demand Inhalte starten. Bitte um Hilfe!
04.06.2021 22:05
Ich bekomme eine neue Festplatte zugeschickt, hoffe damit wird das Problem behoben sein, denn ich kann auch meine Aufnahmen nicht mehr sehen, es lädt ne ganze weile und unter Systeminfo steht Festplattenfehler. Schade eigentlich, alle meine Aufnahmen sind weg 😞
05.06.2021 20:06
Hallo Sky Community,
ich bin auch einer der Leidtragenden, bei dem nach Umstieg auf den Sky Q Receiver die SoD-Inhalte nicht mehr abrufbar sind. Ich habe bereits alle Tipps durchgeführt. Stromlos, Softwareupdate, Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc etc.
Kann mir jemand weiter helfen?
Oder muß ich mich an die Hotline richten?
Gruß Stephan
05.06.2021 20:40
Hab leider das gleiche Problem. Kann mich zudem nicht mehr bei Sky einloggen.
Hab anschließend im Sky Chat gefragt und dort wurde nur geschrieben "ich soll warten und es später nochmal versuchen" und dann hat die Michaela den Chat verlassen...wow was für ein Kundenservice...
PN ist raus.
05.06.2021 22:03
Hallo @pokerfisch !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.06.2021 11:09
PN ist raus.
An wen?
Das bringt in der Regel gar nichts.😏
Wie @grauerwolf schon gepostet hat, es gilt....😍
06.06.2021 11:53
hallo ich habe vor paar tagen ebenfals ein zweitgerät bekommen. ich kann auf dem neuen reciver keine filme streamen, beschreibung geht aber wenn ich ansehen drücke passiert rein gar nix. auf dem anderen reciver läuft alles problemlos. info: beides sky q reciver, der reciver wo das problem besteht ist über lan kabel angeschlossen, software update, geräte reset, alles ausprobiert.
MFG
06.06.2021 15:39
Gleiches Problem bei uns. 🙂
06.06.2021 18:07
Kann mal jemand schreiben, was geholfen hat? Man liest nur "bitte KDNR per DM" und sonst nichts mehr. Da muss es doch eine Lösung geben, denn die Hotline kennt das Problem/Lösung anscheinend nicht.
06.06.2021 20:05
Hallo,
habe seit 2 Tagen das selbe Problem wie hier beschrieben. Umstieg von Sky+ auf SkyQ und nun funktioniert weder der Sky Store noch die Filme oder Serien von Sky on Demand. Alle hier vorgeschlagenen Lösungen brachten leider nichts (diverse Resets auf Werkseinstellung). Vielleicht kann mir ja ein Mod helfen.
07.06.2021 10:13
Hallo @SgtMontana,
es tut mir leid, dass du auf dem Zweitgerät noch keine Video-on-Demande-Inhalte abspielen kannst. Du hast mir diesbezüglich ja bereits eine private Nachricht geschickt. Ich werde dir gleich antworten.
Viele Grüße,
Benni
axels | 04.04.2024 11:10 | ||
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 10:00 | ||
digo | 29.11.2023 19:29 |