Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 481 von 1.768
1.780 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @funghi84 !

 

Ein Mod wird sich melden und dich darum bitten, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst .

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

Viele Grüße 

grauerwolf

 

lazzard
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 482 von 1.768
1.656 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen, auch bei mir funktioniert das on demand nicht.

Man kann eine Serie auswählen, klickt auf ansehen und es passiert einfach gar nichts.

Das Software Update habe ich gemacht, auch die Einstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Besserung.

dux80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 483 von 1.768
1.622 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht nach Zusendung des neuen Recievers genau das gleiche Problem.

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 484 von 1.768
1.615 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand

Hallo @dux80,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 485 von 1.768
1.766 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @funghi84,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 486 von 1.768
1.665 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @lazzard,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

skyuserdan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 487 von 1.768
1.660 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe nach Receivertausch auch das selbe Problem.

OnDemand Prime & Netflix gehen nicht, sowie das Abspielen mit SkyQ auf dem AppleTV2021.

Bitte um Hilfe.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 488 von 1.768
1.657 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @skyuserdan,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

debi29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 489 von 1.768
1.661 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte bitte zeitnah die Hilfe eines Moderators.

 

Ich habe das gleiche Problem, wie so viele hier: Sky on Demand Inhalte und auch zB. DAZN über die App (eingebunden bei Sky) funktionieren bei mir nicht. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich "Film ansehen" auf der Fernbedienung drücke. Ich habe aktuell (also gestern) gewechselt vom CI+ Modul auf den Sky Q Receiver und habe diesen gemäß der Anleitung installiert. Nach den aufgetreten Problemen, habe ich den ganzen Thread hier schon durchgeackert und zig Versuche gestartet (mehrfach Softwareaktualisierung, Zurücksetzen, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, vom Strom nehmen, Hdmi Kabel eine zeitlang abnehmen, über Nacht abgewartet... einfach nichts hilft. Trailer kann ich ansehen, aber halt keine Filme auf Abruf. Bei DAZN komme ich in die App hinein, kann mich also einloggen, aber dann wird kein aktueller Sportinhalt abgespielt (techn. Probleme / Fehlercode heißt es). Meine Internetverbindung ist einwandfrei und stabil per wlan. Habe ich alles schon mehrfach überprüft.

 

Ich bin ratlos. Vielleicht hat der neue Sky Q Receiver eine Macke oder irgendetwas ist bei der Umstellung von CI+ zu Sky Q schief gegangen... Ich weiß nicht, was ich noch tun könnte. Ich bitte um Hilfe und Kontaktaufnahme. Wo darf ich mich hinwenden? Vielen Dank. 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 490 von 1.768
1.905 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @debi29,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 491 von 1.768
1.891 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich hätte auch gerne Hilfe durch einen Moderator.

 

Danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 492 von 1.768
1.887 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ekl69,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Karl67
Special Effects
Posts: 3
Post 493 von 1.768
1.863 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem 

Trailer kann ich anschauen 

Filme und Serien aber nicht starten 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 494 von 1.768
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Karl67,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

jobima
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 495 von 1.768
1.831 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem,

Wechsel von Sky + zu Sky Q

Werkseinstellung, Stromlos und Updates ausgeführt.

Leider keine Besserung.

Sky on Demand funktioniert nicht.

Benötige Hilfe durch einen Moderator.

Danke Schön !

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 496 von 1.768
1.827 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @jobima,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Uschlot
Special Effects
Posts: 3
Post 497 von 1.768
1.807 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo, mich hat es heute auch erwischt s.u.

 

auch ich habe das Problem nach einem Receivertausch. Ich kann auf abspielen drücken aber es passiert nichts - nicht einmal eine Fehlermeldung. Trailer funktionieren.  Rücksetzten auf Werkseinstellungen etc. alles ohne Erfolg. Welcher Moderator hilft mir und ich darf ihm meine KD Nummer senden? 

 

Vielen Dank im Voraus 

Uwe

 

Uschlot
Special Effects
Posts: 3
Post 498 von 1.768
1.683 Ansichten

Sky Q Receiver geht nicht

Hallo, habe das selbe Problem.

Von Sky+ auf SKY Q gewechselt.

On Demand gehen nur Trailer.

Schon 10 mal auf Werkseinstellungen und so zurückgesetzt, keine Änderung 

Ich bin schon sehr ärgerlich, wenn das nicht schnellstens geändert wird wird Sky gekündigt. 
habe echt die Schnauze voll

 

 

Bitte um Hilfe eines Moderatoren.

 

Danke

 

MOD-EDIT: Beitrag und dazugehörige Kommentare hierher verschoben.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 499 von 1.768
1.677 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver geht nicht

Da du das gleiche am 31.05. bereits in einem anderen Tread geschrieben hast, wird sich auch sicherlich ein Mod melden. Hier fehlt sehr wahrscheinlich eine Freischaltung! 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 500 von 1.768
1.795 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @Uschlot,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten