Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Timsoft2000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 461 von 1.768
1.587 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja moin ich habe das selbe Problem mit sky on demand funktioniert nicht seit meiner Umstellung auf sky q kann nur Trailer ansehen sonnst nichts habe alles ausprobiert was hier alles angeboten wurde keine positive Reaktion würde mich über Hilfe von sky sehr freuen lg Timsoft2000 

mandyv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 462 von 1.768
1.555 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,  kannst du mir sagen, woran es lag? Hab gerade das selbe Problem und finde keine Lösung 

Timsoft2000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 463 von 1.768
1.533 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wenn ich irgend was weiß  dann natürlich doch 

😉

RickVaughn99
Special Effects
Posts: 5
Post 464 von 1.768
1.765 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Nochmals vielen Dank an @Ronald_S . Alle Apps funktionieren jetzt einwandfrei und die UHD Kanäle ebenfalls. Grüße. 

axels
Moderator
Posts: 8,160
Post 465 von 1.768
1.822 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @OnDemgehtnicht, @Lars1909 und @Timsoft2000,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mandyv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 466 von 1.768
1.815 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe leider das gleiche Problem. Alles funktioniert, nur sky on demand und Netflix nicht. Die Verbindung mit dem Internet funktioniert. Reset wurde auch schon gemacht. Muss vielleicht etwas freigeschalten werden? Könnte mir ein Mod helfen? 

Lila242
Special Effects
Posts: 3
Post 467 von 1.768
1.801 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Mein mod sagt bei mir sei etwas mit dem Homenetwork nicht in Ordnung. Da es funktioniert, wenn ich über mein, Smartphone den Receiver mit dem Hotspot verbinde. Habe den Fehler aber noch nicht gefunden.

Wenn jemand da noch eine Idee hätte wäre ich dankbar.

alexru1
Tiertrainer
Posts: 19
Post 468 von 1.768
1.788 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hier ebenfalls das Problem das die On-Demand Angebote über den Receiver nicht starten.

Internetverbindung steht. Youtube und co. funktionieren. Reset hab ich auch schon versucht.

 

Außerdem meldet der Receiver bei den UHD Sendern das ich dafür nicht freigeschaltet sei. Sollte ich aber eigentlich schon sein. Vielleicht kann das gleich mal jemand mit prüfen.

Anna1899
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 469 von 1.768
1.783 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hier auch das gleiche Problem. Reset durchgeführt, hat nicht geholfen. Sky on demand sowie die Netflix-App starten nicht

axels
Moderator
Posts: 8,160
Post 470 von 1.768
1.770 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Lila242, @alexru1 und @Anna1899,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

mandyv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 471 von 1.768
1.764 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Es wäre toll, wenn ich auch mal einen Moderator anschreiben dürfte.  Warum wird meine Anfrage immer übersehen? ?

axels
Moderator
Posts: 8,160
Post 472 von 1.768
1.754 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @mandyv,

 

sorry, war keine Absicht, schreibe mir bitte auch per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

VG, Axel

Mucdriver
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 473 von 1.768
1.730 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Moderatoren,

 

bin von Sky auf Sky Q gewechselt.

IDentisches Problem, es kann nichts gestartet werden bei ONDEMAND, keine Fehlermeldung.

-> 2,4GHZ

-> 001 Reset durchgeführt

-> Trailer funktionieren.

 

Wäre klasse, wenn ich mich per PN melden darf.

 

Danke und Grüße

Marco

reischauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 474 von 1.768
1.714 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Modaratoren,

leider ist bei mir auch das gleiche Problem.

On Demand funktioniert nicht bzw. startet nichts wenn ich es auswähle.

Werkseinstellungen und Updates habe ich schon alles probiert leider ohne erfolg.

Auch beim Sky Store bekomme ich den Fehler bzw. Hinweis 1-1-9-0.

Netflix funktiert auch nicht.

Alle anderen Funktionen wie Youtube, AmazonPrime etc. funktionieren.

Bitte um Info was ich noch machen kann.

Danke!

Lg

Christian

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 475 von 1.768
1.720 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@reischauer 

Auf einen MOD warten bis er sich meldet.

Und dann anschreiben.

Bei deinem Fehlerbild ist wohl die Zuordnung im SKYsystem nicht richtig.

axels
Moderator
Posts: 8,160
Post 476 von 1.768
1.693 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mucdriver und @reischauer,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 477 von 1.768
1.671 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Beim meinem Bruder funktionieren auch diverse Dinge nicht.

 

Seit heute hat er einen Sky Q Receiver. Vorher hat er ein Sky Modul genutzt.

 

Sky on Demand funktioniert nicht. Wenn man einen Film oder eine Serie anklickt, passiert einfach gar nichts.

Auch DAZN oder Amazon Prime funktionieren nicht. Bei beiden kommt eine Fehlermeldung wie technisches Problem etc.

YoutTube funktioniert, ARD Mediathek auch.

 

Der Receiver ist per LAN verbunden. Die Internetgeschwindigkeit ist ca. 8-10 MBits.

Laut Sky Q Receiver ist die Netzwerkverbindung in Ordnung.

Es wurde bereits folgende Lösungen probiert:

- Apps aktualisiert

- Netzwerkverbindung zurückgesetzt

- Receiver per Werksreset zurückgesetzt, und neu eingerichtet

 

Nichts hat bisher geholfen.

 

Bitte um Hilfe...

 

Danke

 

skyuserdan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 478 von 1.768
1.662 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe nach Receivertausch das selbe Problem.

OnDemand und Netflix gehen nicht, sowie das Abspielen mit SkyQ auf dem AppleTV2021.

Bitte um Hilfe.

funghi84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 479 von 1.768
1.756 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Sky on demand funktioniert nicht

Gleiches Problem hier! Und leider kann ich keine persönliche Nachricht schicken um meine Kundennummer zu schicken. Da das Problem ja öfter vorzukommen scheint wäre vielleicht eine allgemeinere Lösung möglich?

Troelpe2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 480 von 1.768
1.638 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir leider auch ein Problem mit Amazon Prime über neuen Sky Q Receiver. Danke für die Hilfe.

Antworten